Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2004, 01:35
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren Landesliga Weser Ems

@Felix:
Wer sich die Nächte in diesem Thread um die Ohren haut hat diesen "Titel" sicherlich verdient!War als Kompliment gemeint!!
Allein aufgrund der Uhrzeiten deiner Beiträge kann man deutlich erkennen, dass du nicht wirklich gerne fehlst!!Hatte das schon richtig verstanden!!
Glückwunsch zur Vize- Meisterschaft!!
Und gute Besserung!!
Alt 22.03.2004, 15:24
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer will Relegation gegen SuS Buer spielen? Was meint ihr, wer den Reli-Platz erreicht? Huchting, Lingen oder doch noch wer ganz anders? Was ist, wenn Huchting den Reli-Platz erreicht? Müssen die mitspielen oder verzichten die eh, weil sie auseinanderfallen oder in die Staffel nach Bremen wieder kommen? Weiß einer mehr? Würde evtl. auch eine Reli zwischen beiden BOL-Vertretern gespielt werden oder gehen dann beide Mannschaften von oben hoch?
Bitte um Info's?!
Alt 22.03.2004, 15:39
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Relegation wird auf jeden Fall gespielt, ausser es verzichten zwei Mannschaften. Falls Huchting sich durch Reli qualifizieren sollten, egal ob als erster oder als Nachrücker, würden sie aber der Lüneburger Landesliga zugeteilt werden. Falls dort dann allerdings 13 Mannschaften zusammenkämen, würden sie doch wieder in der Weser-Ems-Staffel landen. So interpretiere ich zumindest das, was in folgendem Dokument auf Seite 5 steht:

http://www.ttvn.de//aktuelles/punkts...MMFTTBTTVN.pdf
Alt 22.03.2004, 15:53
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Wer will Relegation gegen SuS Buer spielen? Was meint ihr, wer den Reli-Platz erreicht? Huchting, Lingen oder doch noch wer ganz anders? Was ist, wenn Huchting den Reli-Platz erreicht? Müssen die mitspielen oder verzichten die eh, weil sie auseinanderfallen oder in die Staffel nach Bremen wieder kommen? Weiß einer mehr? Würde evtl. auch eine Reli zwischen beiden BOL-Vertretern gespielt werden oder gehen dann beide Mannschaften von oben hoch?
Bitte um Info's?!

Schollinksy bekommt Angst oder was???

Huchting spielt denke ich auf jeden Fall, Lingen wird uns auch nicht mehr einholen, das denke ich auch...

Tja, wba ist heiss auf Dich, freue mich schon drauf, wo findet der Spass denn dann statt???

Greetz wba
Alt 22.03.2004, 15:57
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba
Schollinksy bekommt Angst oder was???

Huchting spielt denke ich auf jeden Fall, Lingen wird uns auch nicht mehr einholen, das denke ich auch...

Tja, wba ist heiss auf Dich, freue mich schon drauf, wo findet der Spass denn dann statt???

Greetz wba
Angst vor dir nicht, aber Respekt vor Huchting!?
Das Relegationsspiel findet dann am 09.05.04 in Huchting statt mit Huchting, Buer und Jever / Westerstede!
Meinst du, ihr könnt gegen uns gewinnen...
Alt 22.03.2004, 16:07
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Angst vor dir nicht, aber Respekt vor Huchting!?
Das Relegationsspiel findet dann am 09.05.04 in Huchting statt mit Huchting, Buer und Jever / Westerstede!
Meinst du, ihr könnt gegen uns gewinnen...
Logisch, im Prinzip können wir viele schlagen, wir können aber auch ne Reise bekommen...

Gestern wars mal wieder an der Zeit 7:9 zu verlieren, echt ärgerlich, aber das Leben geht weiter...

Wie sollen wir denn in Huchting spielen, unsere Halle wird am 28.03 abgerissen...

Na schaun wir mal...
Alt 22.03.2004, 16:14
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RealTimo
Relegation wird auf jeden Fall gespielt, ausser es verzichten zwei Mannschaften. Falls Huchting sich durch Reli qualifizieren sollten, egal ob als erster oder als Nachrücker, würden sie aber der Lüneburger Landesliga zugeteilt werden. Falls dort dann allerdings 13 Mannschaften zusammenkämen, würden sie doch wieder in der Weser-Ems-Staffel landen. So interpretiere ich zumindest das, was in folgendem Dokument auf Seite 5 steht:

http://www.ttvn.de//aktuelles/punkts...MMFTTBTTVN.pdf
Genau dort steht aber auch das Huchting maximal eine Serie in der Weser-Ems Staffel spielt und dann wieder in eine Lüneburger Staffel kommt. Der von dir angesprochener Punkt würde dann aber eine andere Bremer Mannschaft treffen.
Alt 22.03.2004, 16:16
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Genau dort steht aber auch das Huchting maximal eine Serie in der Weser-Ems Staffel spielt und dann wieder in eine Lüneburger Staffel kommt. Der von dir angesprochener Punkt würde dann aber eine andere Bremer Mannschaft treffen.
Diese Hin- und Herschieberei ist doch auch Scheisse oder was sagt Ihr dazu???

Also, da spielste in der LL WE und gewinnst womöglich noch die Relegation und darfst dafür in die LL LB, das ist doch Mist² ...

Na, mir kanns ja egal sein...

Greetz wba
Alt 25.03.2004, 11:47
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von wba
Diese Hin- und Herschieberei ist doch auch Scheisse oder was sagt Ihr dazu???

Also, da spielste in der LL WE und gewinnst womöglich noch die Relegation und darfst dafür in die LL LB, das ist doch Mist² ...

Na, mir kanns ja egal sein...

Greetz wba
Hoffentlich ist es dir in der Reli auch egal...sie findet aber def. am 09.05.04 um 10 Uhr statt - entweder in Lingen oder in Huchting mit Buer und Westerstede oder Jever!
Alt 25.03.2004, 13:15
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Dieses hier interpretiere ich aber anders:

----- Schnipp -----
Sofern nach erfolgter Staffelzusammenstellung in der neuen Staffel der Bremer Mannschaft wieder die berlauf-Regelung angewendet werden muss (weil diese mehr als zwlf Mannschaften umfasst), kann es passieren, dass die Bremer Mannschaft erneut fr eine Saison regional umgesetzt wird in den Bezirksverband Weser-Ems. Auf diese Weise kann es vorkommen, dass einzelne Bremer Mannschaften mehrere Spielzeiten in Folge im Bezirksverband Weser-Ems spielen.
----- Schnapp -----

Welche Mannschaft in WE spielen muss/darf, hängt glaub ich von der Lage der
Halle ab. Aber was kümmer ich mich als Kreisklassenspieler eigentlich um sowas ? ich sollte lieber was für meine Diplomarbeit tun ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »