|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Herren Landesliga Weser Ems
@Felix:
Wer sich die Nächte in diesem Thread um die Ohren haut hat diesen "Titel" sicherlich verdient!War als Kompliment gemeint!! Allein aufgrund der Uhrzeiten deiner Beiträge kann man deutlich erkennen, dass du nicht wirklich gerne fehlst!!Hatte das schon richtig verstanden!! Glückwunsch zur Vize- Meisterschaft!! Und gute Besserung!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wer will Relegation gegen SuS Buer spielen? Was meint ihr, wer den Reli-Platz erreicht? Huchting, Lingen oder doch noch wer ganz anders? Was ist, wenn Huchting den Reli-Platz erreicht? Müssen die mitspielen oder verzichten die eh, weil sie auseinanderfallen oder in die Staffel nach Bremen wieder kommen? Weiß einer mehr? Würde evtl. auch eine Reli zwischen beiden BOL-Vertretern gespielt werden oder gehen dann beide Mannschaften von oben hoch?
Bitte um Info's?! |
|
|
|||
|
|||
|
Relegation wird auf jeden Fall gespielt, ausser es verzichten zwei Mannschaften. Falls Huchting sich durch Reli qualifizieren sollten, egal ob als erster oder als Nachrücker, würden sie aber der Lüneburger Landesliga zugeteilt werden. Falls dort dann allerdings 13 Mannschaften zusammenkämen, würden sie doch wieder in der Weser-Ems-Staffel landen. So interpretiere ich zumindest das, was in folgendem Dokument auf Seite 5 steht:
http://www.ttvn.de//aktuelles/punkts...MMFTTBTTVN.pdf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schollinksy bekommt Angst oder was??? Huchting spielt denke ich auf jeden Fall, Lingen wird uns auch nicht mehr einholen, das denke ich auch... Tja, wba ist heiss auf Dich, freue mich schon drauf, wo findet der Spass denn dann statt??? Greetz wba |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Relegationsspiel findet dann am 09.05.04 in Huchting statt mit Huchting, Buer und Jever / Westerstede! Meinst du, ihr könnt gegen uns gewinnen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gestern wars mal wieder an der Zeit 7:9 zu verlieren, echt ärgerlich, aber das Leben geht weiter... Wie sollen wir denn in Huchting spielen, unsere Halle wird am 28.03 abgerissen... Na schaun wir mal... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, da spielste in der LL WE und gewinnst womöglich noch die Relegation und darfst dafür in die LL LB, das ist doch Mist² ... Na, mir kanns ja egal sein... Greetz wba |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
----- Schnipp ----- Sofern nach erfolgter Staffelzusammenstellung in der neuen Staffel der Bremer Mannschaft wieder die berlauf-Regelung angewendet werden muss (weil diese mehr als zwlf Mannschaften umfasst), kann es passieren, dass die Bremer Mannschaft erneut fr eine Saison regional umgesetzt wird in den Bezirksverband Weser-Ems. Auf diese Weise kann es vorkommen, dass einzelne Bremer Mannschaften mehrere Spielzeiten in Folge im Bezirksverband Weser-Ems spielen. ----- Schnapp ----- Welche Mannschaft in WE spielen muss/darf, hängt glaub ich von der Lage der Halle ab. Aber was kümmer ich mich als Kreisklassenspieler eigentlich um sowas ? ich sollte lieber was für meine Diplomarbeit tun ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.