Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2010, 10:53
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse

Aber sie machen, wenn wir eine stimme machen 2,5
Insgesamt wird zu wenig für Werne gevotet, das müssen jetzt etwa 5 sein, mehr sind das wirklich nicht
Alt 20.04.2010, 10:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der MSV Bautzen brauch Eure Hilfe!

Wirklich, kein Scherz, aber egal
Jetzt werde ich wieder veralbert
Alt 20.04.2010, 11:50
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die 3601 Stimme kam von mir. Hab hier übrigens drei Rechner mit unterschiedlichen IP's...hehehehe
Alt 20.04.2010, 12:14
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mann sollte schon aus dem grund für die bautzener stimmen,weil dort der beste senf der welt hergestellt wird(ich ess grad NE BOWO).solltest du auch mal probieren mikjii16
Alt 20.04.2010, 12:19
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von TSC Beitrag anzeigen
Ich hatte irgendwie geahnt, dass es was mit Fußball zu tun haben könnte: http://forum.dynamo-dresden.de/showthread.php?t=13113
Oh da hast du ja was gefunden. Ist ja klar das sie zusammen mit dem großen Forum wohl noch bessere Chancen haben als wir. Sch**ss Dynamo!
Alt 20.04.2010, 12:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich war ja schon mal in Bautzen
Klassenfahrt 10. Klasse,
ganz hübscher Ort,
wir haben die Billardhalle unsicher gemacht
den Senf hab ich bestimmt schonmal
gegessen, aber Euphorie bleibt aus
Alt 20.04.2010, 12:25
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von imuuuu Beitrag anzeigen
getreu dem Motto: Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich schreibe, oder?

btw. wie im Mainthread schonmal erwähnt: Wieso sollten wir unfair sein? Ist es nicht wesentlich unfairer wenn sich eine große Community gegen die ganzen kleinen Vereine zusammenschließt und diese somit keine Chancen mehr auf die 3000€ haben?
Wenn das unfair wäre, ist dann der Aufruf hier und in anderen Foren nicht auch unfair?

Ich finde, hier verhält sich keiner Unfair. Bautzen hat nie der Abmachung zugestimmt - und warum sollen sie nicht für sich selber kämpfen dürfen?

Jeder darf hier für das Voten, was er mehr unterstüzt - bei mir ist das in geringen Maße (was die Abtimmung angeht) Werne.

Am besten hier und im anderen Thread etwas die Emotionen rausnehmen!
Alt 20.04.2010, 12:35
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Oh da hast du ja was gefunden. Ist ja klar das sie zusammen mit dem großen Forum wohl noch bessere Chancen haben als wir. Sch**ss Dynamo!
Warum denn immer nur das Negative sehen ? Die haben sich vorbereitet und einiges auf die Beine gestellt. Das steht ja jedem anderen Verein auch frei. Es reicht ja nicht, sich im Tischtennis-Forum auf eine Liste setzen zu lassen und zu warten, bis die Klicks der anderen User einem das Geld in die Vereinskasse spülen.

Wenn man es aber schafft, aus seinem verein 50 Leute zu begeistern, die pro Tag 20 x abstimmen, hat man bereits 1.000 Stimmen pro Tag, die aus dem eigenen Verein kommen. Wenn man dann noch im bekanntenkreis, in Foren usw. die Werbetrommel rührt, kann man schon einiges auf die Beine stellen, so wie es die Jungs aus Bautzen derzeit machen.

Die Voltis sind auch noch nicht weg, die knabbern sich zwar gaaaanz langsam aber stetig wieder ran.

regs nevada
Alt 20.04.2010, 13:11
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Am besten hier und im anderen Thread etwas die Emotionen rausnehmen!
Alt 20.04.2010, 13:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
schon erledigt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »