|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Aber sie machen, wenn wir eine stimme machen 2,5
Insgesamt wird zu wenig für Werne gevotet, das müssen jetzt etwa 5 sein, mehr sind das wirklich nicht
|
||||
|
||||
|
AW: Der MSV Bautzen brauch Eure Hilfe!
Wirklich, kein Scherz, aber egal
Jetzt werde ich wieder veralbert
|
||||
|
||||
|
Die 3601 Stimme kam von mir. Hab hier übrigens drei Rechner mit unterschiedlichen IP's...hehehehe
|
||||
|
||||
|
mann sollte schon aus dem grund für die bautzener stimmen,weil dort der beste senf der welt hergestellt wird(ich ess grad NE BOWO).solltest du auch mal probieren mikjii16
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war ja schon mal in Bautzen
![]() Klassenfahrt 10. Klasse, ganz hübscher Ort, wir haben die Billardhalle unsicher gemacht ![]() den Senf hab ich bestimmt schonmal gegessen, aber Euphorie bleibt aus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde, hier verhält sich keiner Unfair. Bautzen hat nie der Abmachung zugestimmt - und warum sollen sie nicht für sich selber kämpfen dürfen? Jeder darf hier für das Voten, was er mehr unterstüzt - bei mir ist das in geringen Maße (was die Abtimmung angeht) Werne. Am besten hier und im anderen Thread etwas die Emotionen rausnehmen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man es aber schafft, aus seinem verein 50 Leute zu begeistern, die pro Tag 20 x abstimmen, hat man bereits 1.000 Stimmen pro Tag, die aus dem eigenen Verein kommen. Wenn man dann noch im bekanntenkreis, in Foren usw. die Werbetrommel rührt, kann man schon einiges auf die Beine stellen, so wie es die Jungs aus Bautzen derzeit machen. Die Voltis sind auch noch nicht weg, die knabbern sich zwar gaaaanz langsam aber stetig wieder ran. regs nevada
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.