|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: French Open 2010 - Roland Garros
Klaro kann das Zufall sein, aber:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Im Lotto gewinnen auch immer wieder Welche.
Und die Wahrscheinlichkeit beträgt nur ein Tausendstel der von dir genannten. Erst wenn man in diese Regionen kommt, kann man (eventuell!) von Manipulation sprechen. Wir können das ja mal im Auge behalten. Aber momentan mess' ich dem Ganzen nullkommanull Bedeutung bei. |
|
|||
|
|||
das Problem dabei ist, dass ich's flüssig lesen und den gemeinten Sinn dabei erfassen kann...
|
|
|||
|
|||
So, beginnt, der Dreck...
Ich freu' mich... 1:1 im ersten Satz. Das riecht nach Vorentscheidung. Der Nadal versaut sich die Setzung beim nächsten Turnier, wenn das so weitergeht... |
|
|||
|
|||
Ich schreib nix dazu
|
|
|||
|
|||
Was hättest Du denn parat?
Nee, nee, gestern hätteste Recht gehabt. Heute wird das anders sein. Und Sonntag ohnehin. So, Break ist da. Gleich ist der erste Satz da, dann das Match (hab' nun ein gutes Gefühl) und dann knüpft sich Roger den Unsympathen vor... Edith meint, dass Nadal den David gerade anne Wand spielt. Alter Falter! Geändert von HSV (08.06.2012 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab die Breakbälle bei 2:1 für Ferrer gesehen, dann das erste Break Nadal und dann für zwei Stunden gepennt und gerade noch den Matchball eben gesehen - hab offensichtlich dazwischen wie erwartet nix verpasst
|
|
||||
|
||||
nadal wieder mal im eiltempo. hat der kerl angst dass er seinen zug verpasst? könnte man fast meine so eilig wie ers bisher hatte.
auf sand ist der nadal einfach ein riese unter vermeintlichen ameisen könnte man glatt meinen... auf den anderen belägen hat djoko derletzt jedoch meist die nase vorn gehabt. federer wiederum hat seit gefühlten ewigkeiten kein grand slam turnier mehr gewonnen. spielt zwar immernoch munter mit gegen nadal bzw djoko reicht es zumeist aber halt nicht mehr... Geändert von Turboblock (08.06.2012 um 19:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso soll das gelost werden? Setzliste ist doch im Normalfall mit der WRL-Position identisch. (es sei denn einer hat ein Turnier x-mal gewonnen und wird dann etwas höher als die WRL-Position eingestuft) In Paris war somit doch von vorherein klar, wer gegen wen im HF spielt, wenn´s die ersten vier der WRL erreichen. Da wird dann doch nicht mehr zwischendurch gelost?! Und wieso ist 1 gg 4 gerechter als 1 gg 3? |
|
|||
|
|||
Und Ferrer hatte 2 Spielbälle bei eigenem Aufschlag zum 2:5 im 3. Schade fast... Zitat:
Gerechter ist 1 gegen 4, da man "besser" als die 2 sein müsste und insofern das Recht haben müsste, gegen den "Schlechteren" der Nr. 3 und 4 spielen zu dürfen. Komisches Spiel zwischen Federer und Djokovic. Break vor für Federer im 1., D. holt sich den Satz. 2 Breaks im 2. für Federer, dann doch wieder 4:4. Nun aber wieder Aufschlag zum Satzgewinn. Natürlich aber 0:15... Edith meint: oh, oh 5:5. Das KANN für Federer kaum gutgehen. Nackenschläge ohne Ende. Und D. ist nunmal 'ne eiskalte Sau... Geändert von HSV (08.06.2012 um 17:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|