|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Was ist denn eigentlich mit dem Ali?
|
|
|||
|
|||
Auf alle Fälle war das kurios. Aber, dass wir das nach 0:3 aus den Doppeln noch gewinnen, hätten wir net gedacht.^^
Man muss dazu sagen, dass Schwalm heute wirklich super gespielt hat und jeden Ball geholt hat. Leider war Uli Henn leicht angeschlagen, sodass er nicht volle Pulle spielen konnte. Trotzdem ein spannendes und faires Spiel. |
|
|||
|
|||
Wird wieder, gegen uns hoffentlich dabei!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau André, du sagst es!!Phillip hat am Freitag wirklich sehr gut gegen mich gespielt und ich habe halt auch ein paar Fehler mehr wie sonst gemacht. Ist halt eben auch nur menschlich.Und so oft trainiere ich wiederrum die Saison auch nicht mehr. Und Sonntag zudem auch noch im 5.Satz zu 9 gegen Schwalm verloren.War einfach irgendwie nicht mein WE. Soll mal vorkommen. Aber viel wichtiger ist das wir als Mannschaft gewinnen.Wenn man halt eben einen Lauf hat dann geht halt eben alles manchmal wie von alleine. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
War ja wieder ein interessantes Wochenende. Für Ostheim ist jetzt sogar noch der Aufstieg drin. Aber auch für Salmünster und Gelnhaar geht noch was. Wobei Salmünster in der RR schwer zu schlagen ist scheinbar. Haben alle Spiele gewonnen.
Assenheim, Höchst und Bernbach wünsch ich viel Spaß um den Relegationssplatz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das ist für Ostheim völlig egal, da man zum Einen gar nicht die Relegation anstrebt (dazu wären wir nicht stark genug) und zum Anderen werden wir in der Rückrunde noch Spiele verlieren. Wir müssen z.B. nach Salmünster, die für mich eine der stärksten Teams sind (insbesondere, wenn Schlauch spielt), wir müssen nach Gelnhaar, die sind heimstark. In Höchst wirds ebenfalls schwer. Also kurzum; für uns ist die Relegation kein Thema, wir sind nur froh, dass wir gesichert sind und in Ruhe die Saison zu Ende spielen können. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Gelnhaar-Okarben 9:6 (das ist schwer zu tippen, wer weiß, ob Celan spielt) Nidderau-Neuberg 2:9 Salmünster-Steinfurth 9:4 Gründau-Höchst 9:6 Höchst-Assenheim 9:7 Bernbach-Kesselstadt 9:6 Gelnhaar-Büdingen 9:7 |
|
|||
|
|||
Gute Besserung, Tower!
|
|
|||
|
|||
Gründau-Höchst/Nidder 9:7
war sehr knapp... höchst ist ne nette truppe. danke nochmal fürs Bier |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.