|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
da kaufst putzsachen, vorhang, klett und putzt den Boden blank und dann wirst von deinen kameraden und der hammer sogar von den gegnern auch noch verarscht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oli + Piwi wenn`s euch den ganzen Tag langweilig ist, dann könnt ihr ja mal ausnahmsweise meine Emails beantworten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es liegt an unseren Foba-Heimtrikots! Hätten wir nicht das Fotoshooting mit unseren Auswärtsshirts gemacht - Piwi: Wo sind die Bilder? - , dann wäre HP auch mit einer frustrierten Fresse nach Hause gefahren ![]() 2. du wirst mir immer unsympathischer ... Meister-Propper ![]() um 1 zu widerlegen, spielen wir mit den Heimshirts in Murnau!!! ![]() Geändert von meisterblock (18.02.2011 um 08:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unterschiedliche Heim- und Auswärtstrikots, wie bonzig ist das denn
![]() Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine das Mail das ich Dir am Mittwoch geschickt habe, mir aber dann gestern abend der Markus beantwortet hat. |
|
||||
|
||||
Ja Du bist ja gut! Wenn man natürlich mit mehreren Nicknames hier im Forum vertreten ist, dann kann man schonmal durcheinander kommen. Hättest Du als "Der Gesperrte" gepostet, dann wüsste ich auch, mit wem ich es zu tun habe
![]() Deine Mail habe ich gelesen, aber noch keine Zeit zum Antworten gehabt. @Luca Tobi: Was heißt hier "bonzig"? Wenn wir schon spielen wie die Obergurken, dann müssen wir wenigstens nach außen hin weltmeisterlich aussehen ![]() Lieber zwei Ausgehuniformen, als innerhalb einer Mannschaft vier verschiedene Kleidungsstile bewundern zu dürfen. Der Hammer sind dann irgendwelche halblangen Hawaii-Hosen oder Boxershorts, die im Grunde eher einer Unterhose ähnlich sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Uijuijui Wildseide ... puh ... nun verstehe ich deine Aufregung ... entschuldige bitte meine fehlerhafte Materialbewertung. Tja "chamois", man lernt eben nie aus - passt doch aber auch besser zu Wildseide als hellgelbbraungemischt, oder? 2. Och herje, was habe ich da nur angerichtet ...da wollte ich deine 2 Siege vorne "adeln" ... Meister-Propper ist doch allseits bekanntermaßen ein Synonym für "DER BESTE" und dann verstehst du mich sooo falsch ![]() |
|
|||
|
|||
da hast mal die Kurve gekratzt.....
![]() du hast wohl viele weibliche Klienten... |
|
|||
|
|||
Das ist nicht bonzig...
sondern manche Spielerfrauen schaffen es nicht, die Trikots von Di - Fr gewaschen in den Schrank zu legen. Geändert von meisterblock (18.02.2011 um 09:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.