Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2011, 18:16
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

da kaufst putzsachen, vorhang, klett und putzt den Boden blank und dann wirst von deinen kameraden und der hammer sogar von den gegnern auch noch verarscht.
Alt 17.02.2011, 18:36
Haushamer Schuah Haushamer Schuah ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haushamer Schuah ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
da kaufst putzsachen, vorhang, klett und putzt den Boden blank und dann wirst von deinen kameraden und der hammer sogar von den gegnern auch noch verarscht.
Was ist mit mir? Ich steh gerade auf dem Schlauch: Vorhang, ...

Oli + Piwi wenn`s euch den ganzen Tag langweilig ist, dann könnt ihr ja mal ausnahmsweise meine Emails beantworten.
Alt 17.02.2011, 22:55
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haushamer Schuah Beitrag anzeigen
Was ist mit mir? Ich steh gerade auf dem Schlauch: Vorhang, ...

Oli + Piwi wenn`s euch den ganzen Tag langweilig ist, dann könnt ihr ja mal ausnahmsweise meine Emails beantworten.
Hey Haushamer Schuah, ehrlich gesagt stehe ich auf dem Schlauch!! Wer bist Du denn überhaupt und welche Mail meinst Du
Alt 18.02.2011, 08:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
Kein Heimvorteil? Hm - Neuaubing 1 zu Hause 8:8, auswärts 0:12 da kann man schon grübeln ...

Da bietet sich ja fast die Umbenennung von Meisterblock in Meister-Propper an
1. Heimvorteil: Defakto kann es an der Halle nicht liegen, hell, schön abgetrennt, nicht zuletzt durch meinen Seitenschal aus Wildseide - ... deinen Fabausdruck habe ich noch nie gehört - schön abgetrennt, BODEN GEWISCHT, und langsame Tische, damit die Gegner den Ball noch erreichen kann.
Es liegt an unseren Foba-Heimtrikots! Hätten wir nicht das Fotoshooting mit unseren Auswärtsshirts gemacht - Piwi: Wo sind die Bilder? - , dann wäre HP auch mit einer frustrierten Fresse nach Hause gefahren

2. du wirst mir immer unsympathischer ... Meister-Propper

um 1 zu widerlegen, spielen wir mit den Heimshirts in Murnau!!!

Geändert von meisterblock (18.02.2011 um 08:26 Uhr)
Alt 18.02.2011, 08:36
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unterschiedliche Heim- und Auswärtstrikots, wie bonzig ist das denn.

Ciao Luca Tobi
Alt 18.02.2011, 08:38
Haushamer Schuah Haushamer Schuah ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haushamer Schuah ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Hey Haushamer Schuah, ehrlich gesagt stehe ich auf dem Schlauch!! Wer bist Du denn überhaupt und welche Mail meinst Du
Jetzt wollte ich auch mal lustig sein und an eueren Ratespielen teilnehmen und ihr steigt nicht drauf ein! Mein Name steht doch in der Beschreibung von Markus was er alles für euch in der Halle macht, deshalb hab ich ja gefragt warum ihr über mich schreibt.

Ich meine das Mail das ich Dir am Mittwoch geschickt habe, mir aber dann gestern abend der Markus beantwortet hat.
Alt 18.02.2011, 08:55
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Du bist ja gut! Wenn man natürlich mit mehreren Nicknames hier im Forum vertreten ist, dann kann man schonmal durcheinander kommen. Hättest Du als "Der Gesperrte" gepostet, dann wüsste ich auch, mit wem ich es zu tun habe

Deine Mail habe ich gelesen, aber noch keine Zeit zum Antworten gehabt.

@Luca Tobi: Was heißt hier "bonzig"? Wenn wir schon spielen wie die Obergurken, dann müssen wir wenigstens nach außen hin weltmeisterlich aussehen

Lieber zwei Ausgehuniformen, als innerhalb einer Mannschaft vier verschiedene Kleidungsstile bewundern zu dürfen. Der Hammer sind dann irgendwelche halblangen Hawaii-Hosen oder Boxershorts, die im Grunde eher einer Unterhose ähnlich sehen.
Alt 18.02.2011, 09:09
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
1. Heimvorteil: Defakto kann es an der Halle nicht liegen, hell, schön abgetrennt, nicht zuletzt durch meinen Seitenschal aus Wildseide - ... deinen Fabausdruck habe ich noch nie gehört - schön abgetrennt, BODEN GEWISCHT, und langsame Tische, damit die Gegner den Ball noch erreichen kann.
Es liegt an unseren Foba-Heimtrikots! Hätten wir nicht das Fotoshooting mit unseren Auswärtsshirts gemacht - Piwi: Wo sind die Bilder? - , dann wäre HP auch mit einer frustrierten Fresse nach Hause gefahren

2. du wirst mir immer unsympathischer ... Meister-Propper

um 1 zu widerlegen, spielen wir mit den Heimshirts in Murnau!!!

1. Uijuijui Wildseide ... puh ... nun verstehe ich deine Aufregung ... entschuldige bitte meine fehlerhafte Materialbewertung. Tja "chamois", man lernt eben nie aus - passt doch aber auch besser zu Wildseide als hellgelbbraungemischt, oder?

2. Och herje, was habe ich da nur angerichtet ...da wollte ich deine 2 Siege vorne "adeln" ... Meister-Propper ist doch allseits bekanntermaßen ein Synonym für "DER BESTE" und dann verstehst du mich sooo falsch
Alt 18.02.2011, 09:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

da hast mal die Kurve gekratzt.....

du hast wohl viele weibliche Klienten...
Alt 18.02.2011, 09:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Das ist nicht bonzig...

sondern manche Spielerfrauen schaffen es nicht, die Trikots von Di - Fr gewaschen in den Schrank zu legen.

Geändert von meisterblock (18.02.2011 um 09:24 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »