|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Zitat:
|
|||
|
|||
Frag Mal nen Realfan oder einfach nur den durchschnittlichen spanischen Fußballfan was er von Kroos hält. Dann mache das gleiche in Deutschland. In Deutschland wird Kroos nicht wirklich geschätzt und ständig kommt so ein Schwachsinn wie "Querpasstoni" was schlicht eine reine subjektive Wahrnehmung ist die nicht auf Fakten beruht. Gibt Kroos nen starken defensiven 6er an die Seite und es wird funktionieren und es ist ja nicht so das Sané, Musiala, Wirtz und Gündogan nicht kicken können. Man muss nur irgendwie schaffen aus denen ein funktionierendes Team zu machen. Ich hoffe das gelingt Julian Nagelsmann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Reiß dich mal ein bisschen zusammen, ich äußere eine Meinung, du kommst mir persönlich.
|
||||
|
||||
Mir fällt es auch nicht leicht an den beiden genannten Spielern etwas Großartiges zu finden. Allerdings nehme ich - wie vielleicht auch viele andere - die internationale Weltspitze als Maßstab.
Das mag vielleicht eine mögliche Herangehensweise sein, führt dann aber zu einem eher ernüchternden Ergebnis. Fakt scheint zu sein, dass die beiden im Stammkader ihrer jeweiligen Vereine waren/sind. Dort fügen sie sich ins Gesamtsystem ein und schöpfen daher ihr Potential öfters maximal aus. Das ist ihnen - warum auch immer - in der Nati nach meinem Dafürhalten eher nicht so oft gelungen. Ich wünsche einen schönen Abend.
|
||||
|
||||
Gar nicht. Ich kritisiere nur Deine Meinung - mit einer ähnlichen Schärfe, wie Du die Spieler kritisierst.
|
||||
|
||||
Das wäre auch ziemlich überraschend, da sie meines Wissens keine Schweizer sind.
|
|||
|
|||
Es sickert jetzt langsam durch wie hochpolarisierend der neue Kader von Nagelsmann sein wird. Mal schaun ob die Gerüchte stimmen, dann wird es spannend...Pavlovic statt Goretzka z. B.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut der Pavl kann wenigstens mal Ecken schießen, man braucht wohl doch eine Alternative zu Kimmich
|
|||
|
|||
Das ist ja kein Experiment weil der performt halt einfach.
Den kannst in jedem Spiel reinwerfen das ist dem egal der hat auch bei nem EM Spiel die gleiche Passquote. Bei anderen Nationen nehmen die die Jungen auch mit wenn sie gut sind. Spanien überlegt ob sie nen 17 Jährigen Verteidiger für die nächsten Länderspiel nominieren. Geändert von jimih1981 (12.03.2024 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie viele Spiele hat er gespielt ......
Und gegen einen großen Gegner und da ist er untergegangen..... Man nominiert ihn doch jetzt nur damit er nicht für Serbien spielt, ansonsten wäre seine Nominierung gar nicht zu rechtfertigen. Vor allem wo soll er den spielen, das Mittelfeld ist zu, Gündogan der super Deutsche Kapitän (ich könnte kotzen) und der Heilsbringer Kroos besetzen das Mittelfeld. Wie hat das mal geheißen unter LÖW Umbruch Ich bin wirklich gespannt, aber so richtig glauben an eine gute EM tue ich nicht ......
|