|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europa-Asien (10./11.11.09) LIVE bei EUROSPORT
nein bist du nicht, ich find die auch ziemlich müll
btw. hätte nicht gedacht, das schlager so chancenlos gegen chuan ist
|
|||
|
|||
Kameraeinstellung ist wirklich Müll, aber anstatt Schlager hätte man Weixing gegen Chuang spielen lassen sollen, denn gegen Abwehr kann er es überhaupt nicht. Im agressiven Spiel ist Chuang wirklich sehr stark.
|
|
||||
|
||||
aber man merkt schlager an das er nicht mehr so viel trainiert... ziemlich viele fehler, die er früher nicht gemacht hätte. vor allem wenn er auf den ellenbogen angespielt wird.
übrigens sehen weder die butterfly trikots noch die der asiaten wirklich gut aus... ob pink so die richtige farbe ist... ich weis nicht
Holz: Xiom Ovid 6.0, VH Roundell 2.1; RH Roundell 1.9 Spuck niemals auf den Boden, denn es gibt Menschen, die es ins Gesicht verdient hätten Geändert von StanX (10.11.2009 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man stelle sich das mal beim Fußball vor. Da gäbe es einen tierischen Aufschrei. |
|
|||
|
|||
Sind das überhaupt Butterfly Trikots gewesen???? Schaue dir doch mal das Trikot von Vladi an. Gleiches Design, wie bei den BTY Spielern nur ein Tibhar-Aufdruck. Scheint mir irgendein Trikot zu sein gespickt mit diversen Werbe Aufklebern der Sponsoren, egal ob TT oder privat (siehe Maze:mazeauction.com; Boll:Arag und Metro).
|
|
|||
|
|||
Also ich finde die Butterfly Trikots richtig cool. Nur die Xiom Trikots der Asiaten finde ich persönlich ein wenig schräg. Schade das beide Trikots Pink sind. Ein bisschen ungewohnt.
Und zur Kameraeinstellung: Ja was für ein scheiß.. Ich mein die kann man für die Wiederholung mal einsetzen aber nicht jeden 2. Ballwechsel. Bin mal gespannt ob es morgen besser ist! Euer Tipp Boll vs Wang ? Ich sag 3:2 egal für wen, auf jeden Fall wird es knapp Lg |
|
||||
|
||||
War etwas enttäucht vom heutigen Vergleich.
Kreanga wohl sehr schwach gegen Gao. Darf er nicht verlieren ... vorher noch große Töne gespuckt. Ist auf Euro nicht gekommen, oder? Maze gefiel mir gut, wie man ihn kennt. Wohl noch keine EM Form, wirkte aber konzentriert und machte diesmal auch die kleinen Punkte. Samsonov auch stark, nicht so wie beim World Cup, aber sehr gut. Wang Hao war schwach, trotzdem reichte es ... . Boll durchwachsen. Sehr starke Durchgänge und auch mal leichte Fehler! Schlagers Niederlage war zu erwarten, wohl auch der Schwachpunkt morgen. Tipps: Li Ching - Schlager 3:2 (wird man auf Euro wohl nicht sehen) Chuan - Kreanga 3:1 (wird man ebenso nicht sehen denk ich mal) Joo - Samsonov 2:3 mit Glück Wang Hao - Boll 3:1 Gao Ning - Maze 2:3 Wäre morgen also 3:2, heute auch, insgesamt 6:4 + Hinspiel = 12:8 für Asien
|
||||
|
||||
Wie hat Maze heute gespielt und wo kann man die Ergebniss Nachlesen?
|
|
||||
|
||||
Oh manno
Alles nachzulesen auf der off. Euro-Asia Site bzw. direkt über ETTU.ORG Maze hat 3:1 gegen Li Ching gewonnen Am Anfang stark, am Schluss schwächer, machte aber viele kleine Punkte und gewann verdient.
|
||||
|
||||
AW: Euro Team vs Asia Team auf Eurosport
So isses, hier geht's weiter: -> http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=85075
2015, german open |
|
|