Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2009, 21:57
Benutzerbild von Mr. Black
Mr. Black Mr. Black ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europa-Asien (10./11.11.09) LIVE bei EUROSPORT

Die Kameraeinstellungen waren nicht sehr gut gewählt. Die Chinesen kennen sich da besser aus, wie man den Tischtennissport ordentlich präsentiert.

Mir ist noch aufgefallen, dass bei dem Spiel von Wang Hao gg. Vladimir Samsonov "Hao - Samsonov" neben den Punkten angezeigt wurde... Wäre nicht eigentlich "Wang - Samsonov" korrekt? (Die Reihenfolge bei den chin. Namen ist doch Nachname Vorname, oder?).

BTW René Adler hat`s nicht so mit Namen und Zahlen/Fakten, kann das sein?
Wer ist z.B. Hao Yungchao oder was da erzählt wurde? Der heißt doch Hou Yingchao!
Alt 10.11.2009, 22:05
Benutzerbild von G.Andi
G.Andi G.Andi ist offline
snahneppon
erfahrenes Forenmitglied

G.Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Black Beitrag anzeigen
BTW René Adler hat`s nicht so mit Namen und Zahlen/Fakten, kann das sein?
Wer ist z.B. Hao Yungchao oder was da erzählt wurde? Der heißt doch Hou Yingchao!
Ich finde mann sollte dem Kerl sowieso den Saft abdrehen

Geändert von G.Andi (10.11.2009 um 22:08 Uhr)
Alt 10.11.2009, 22:40
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß ja nicht, was ihr immer gegen den R. Adler habt!? Seid doch einfach froh, dass es überhaupt jemand macht. Ich höre gern sein Kommentar und Versprecher passieren halt...
Alt 10.11.2009, 22:43
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde Rene Adler geniesst ein wenig Kultstatus Ich für meinen Teil höre ihn gern.
Alt 10.11.2009, 22:48
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

JA sind Butterflytrikots (neue Kollektion) da fast alle Spieler bei den Schmetterlingen unter Vertrag stehen.

Nur bei Vladi habens halt statt dem BTY Logo Tibhar aufgedruckt. Und Timo hatte überhaupt noch andere Sachen drauf wie seine WErbung, bzw. ich glabu den Namen am Kragen hatte auch nur er drauf.
Alt 10.11.2009, 23:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

also wenn man bedenkt,dass bei europa alle topspieler vertreten sind,und asien es sich leisten kann ne buntgemischte auswahl hinzustellen,und eben nicht die allerbesten(bis auf wang hao)und asien dennoch in führung liegt,und wohl auch gewinnen wird,zeigt leider wie sehr die asiaten uns dominieren.

timo-joo war sehenswert.kompliment an joo,dass er gegen timo,der ja nun wohl der abwehrkiller schlechthin ist,bis in den entscheidungsdurchgang kam.nunja,kann nur besser werden für europa...

Geändert von Turboblock (10.11.2009 um 23:15 Uhr)
Alt 10.11.2009, 23:09
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine Tipps:

Li Ching - Schlager 1:3
Chuan - Kreanga 1:3
Joo - Samsonov 3:2
Wang Hao - Boll 3:1
Gao Ning - Maze 2:3

Also 3:2 für Europa. Damit 5:5.
Alt 11.11.2009, 00:16
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, alle Topspieler sinds nicht. Dima fehlt. Er hätte meiner Meinung nach sowohl gegen Gao Ning als auch Chuan gewonnen.
Alt 11.11.2009, 01:15
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von fuxi Beitrag anzeigen
Naja, alle Topspieler sinds nicht. Dima fehlt. Er hätte meiner Meinung nach sowohl gegen Gao Ning als auch Chuan gewonnen.
das hätte auch erst mal gespielt werden müssen.ob dima wirklich besser gewesen wäre als ein anderer europäer würd ich in frage stellen,bis auf den derzeit formschwachen schlager vielleicht noch.auch wenn dima,trotz aller kritik an guten tagen schon zu starken leistungen im stande ist,das will ich auch nicht abstreiten,aber man sollte sachlich bleiben.

sachlich vor allem deshalb,weil die aisaten nicht mit den allerbesten leuten am start sind,sonst sähe es nochmal ganz anders aus.nicht falsch verstehen,will die asiaten nicht in den himmel heben und die europäer nur kritisieren,bin ja selbstverständlich auch für europa,aber es hilft keinem wenn man es schönredet.nur von sachlicher kritik(wenn auch nicht über ein forum)können dinge besser werden,vom schönreden ist dagegen noch keiner besser geworden...

Geändert von Turboblock (11.11.2009 um 01:20 Uhr)
Alt 11.11.2009, 08:18
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von fuxi Beitrag anzeigen
Die Regel beim erneuten Vergleich ist wohl diesmal, dass nur ein Spieler je Nation antreten darf. Deswegen auch kein Dima bei Europa oder kein Ma Long etc. bei Asien.
Deutschland, Weißrussland, Dänemark, Österreich, Griechenland vs. China, Taiwan, Hongkong, Südkorea, Singapur!
Diese "Nationenvielfalt" sollte eigentlich ein Vorteil fur die Eurofighter sein, aber oft kommt es anders und zweitens als man denkt! Warum allerdings kein Japaner dabei ist, entzieht sich meines Wissens

PS: Rene Adler ist doch ein passabler Moderator. Zu den OS 08 gabs bei den öffentlich - rechtlichen ganz andere Nasen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »