|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Wer ist denn in erster Linie gegen ein Team wie Leverkusen gefordert gewesen? Die sogenannten Führungsspieler oder ein 19-Jähriger? Erster während nämlich die die dafür hätten sorgen sollen dass man nicht eines der schlechtesten Spitzenspieler in der Geschichte des FC Bayern zu zeigen. Es gab nichtmal eine nennenswerte Torchance. Das hat dann auch Null mit der Taktik oder mit der Aufstellung zutun. Das ist einfach nur erbärmlich dass als Argument gegen Pavlovic zu nehmen ist ziemlich armselig. Der hat mehr gute Spiele gemacht als Goretzka oder in dieser Saison. Goretzka hat bei jedem der letzten Turniere nichtmal annähernd ne vernünftige Leistung auf den Platz gebracht, da halte ich es für angebracht es Mal mit anderem Personal zu versuchen. Goretzka ist sowieso raus weil Kroos zurück ist gibt es keine Rolle für ihn eher für Pavlovic wenn auch sicherlich erstmal nicht als Stammspieler. Wobei man gegen manche Gegner einen spielstarken, ballsicheren Spieler braucht und er dann auch die bessere Wahl vor Andrich oder Groß sein kann. Für mich passt das zwei defensivstarke und zwei die gut den Ball verteilen können. Ich sehe Pavlovic eher als Backup zu Kroos wenn der etwas geschont werden muss für die letzten 20 Minuten oder so. Gegen sehr defensiv starke Teams kann es aber sein dass man beide zusammen braucht.
Bei Barca haben gestern ein 17-Järhriger und ein 16-Jähriger gespielt weil sie grundsätzlich die Qualität haben und besser werden wenn sie spielen. Ich verstehe ehrlich gesagt manche Diskussionen in Deutschland nicht. Man wird eines der größten Talente auf dieser Position evtl. an Serbien verlieren wenn man nicht alles auf eine Karte setzt. In Deutschland hinkt man immer noch extrem hinterher was die Ausbildung und die Förderung von Talenten angeht. Dann ist Mal einer da der gut ist der soll dann aber sich erstmal hintenanstellen statt das einfach die erfahrerenen Spieler im Helfen zu schwimmen wenn er die Qualität hat. Die die die Erfahrung haben braucht man. Man braucht aber auch die jungen die unbekümmert und hungrig sind. Lieber sehe ich mir nen Pavlovic oder Führich an als die die schon zig Mal versagt haben. Geändert von jimih1981 (13.03.2024 um 12:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tor: Oliver Baumann (TSG Hoffenheim), Bernd Leno (FC Fulham), Manuel Neuer (Bayern München), Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona)
Abwehr: Waldemar Anton (VfB Stuttgart), Benjamin Henrichs (RB Leipzig), Joshua Kimmich (Bayern München), Robin Koch (Eintracht Frankfurt), Maximilian Mittelstädt (VfB Stuttgart), David Raum (RB Leipzig), Antonio Rüdiger (Real Madrid), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen) Mittelfeld: Robert Andrich (Bayer Leverkusen), Chris Führich (VfB Stuttgart), Pascal Groß (Brighton & Hove Albion), Ilkay Gündogan (FC Barcelona), Toni Kroos (Real Madrid), Jamal Musiala (Bayern München), Aleksander Pavlovic (Bayern München), Florian Wirtz (Bayer Leverkusen), Jan-Niklas Beste (1. FC Heidenheim) Angriff: Maximilian Beier (TSG Hoffenheim), Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund), Kai Havertz (FC Arsenal), Thomas Müller (Bayern München), Deniz Undav (VfB Stuttgart) |
|
||||
|
||||
Es gibt nur eine wichtige Frage vor der EM:
„Habt ihr alle schon euer ROSA LAIBCHEN“ bestellt? :-)
|
|||
|
|||
Ich finde die stylish. Die stehn aber eher den Blackies.
|
|
|||
|
|||
#5302 DFB -Testspiel -Aufstellung
Welches andere Land hat in der Breite der Spitze solch eine Qualität an Torleuten? (-hütern/-männern) Geändert von Neuanfang (14.03.2024 um 19:59 Uhr) Grund: Völker Europas - seid auf der Hut! |
|
||||
|
||||
Welcher Blacky in der Nationalmannschaft spricht dich am meisten an, unabhängig vom rosafarbenen Trikot?
|
|
||||
|
||||
Glaub mir, aus dem Aspekt habe ich es nicht gesehen.
Habe das mehr der Rubrik „Politik“ alla Regenbogenbinde bei der letzten WM zugeordnet
|
|||
|
|||
Das Trikot ist eine ästhetische Anmaßung, beides Versionen.
|
|
|||
|
|||
Frischen Wind bringt das ... sagt ADIDAS.
Das ganze Land braucht eine massive Marketingentkernung. Reicht es noch nicht wie blamabel die sportliche Situation ist? Wollen wir noch eins oben draufsetzen? Ist jedenfalls gelungen. Die Fussballwelt wird das nach der Auftaktniederlage gg Schottland bewerten! Adi Dassler hätte die Designer persönlich an die frische Luft gebracht. Der Entwurf sieht aus als hätte ihn Ricarda und Annalena in einer langen Cannabis Nacht erdacht. Wow! Laufsteg oder Wiese ... that is the question.
|
|||
|
|||
Inter Miami spielt auch in rosa, oder Real Madrid hat auch ein Auswärtstrikot in der Farbe lila, vielleicht etwas dezenter aber farblich auch eben ein anderer Akzent. Das Heimtrikot ist dafür immerhin wieder traditionell mit schwarz-rot-gold. Eigentlich spricht man damit mehrere Zielgruppen an. Wer sind halt auch nicht mehr in der Steinzeit. Das traditionelle grün war noch nie sonderlich schön.
@Peter Igel Wer mich jetzt anspricht ist jetzt nicht Thema in einem Fußballthread. Aber sagen wir Mal so Antonio Rüdiger eher weniger. Ehe die Offensivkünstler. Aber darum geht es ja nicht beim Fußball. Aber es schadet auch nicht wenn jemand auf sein Aussehn achtet. Entscheidend am Ende ist wie sie Fußball spielen. Die können von mir aus im Kilt auflaufen oder mit 80er Frisur und Rotzbremse, ist völlig sekundär. Geändert von jimih1981 (15.03.2024 um 09:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|