|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europa-Asien (10./11.11.09) LIVE bei EUROSPORT
Die Kameraeinstellungen waren nicht sehr gut gewählt. Die Chinesen kennen sich da besser aus, wie man den Tischtennissport ordentlich präsentiert.
Mir ist noch aufgefallen, dass bei dem Spiel von Wang Hao gg. Vladimir Samsonov "Hao - Samsonov" neben den Punkten angezeigt wurde... Wäre nicht eigentlich "Wang - Samsonov" korrekt? (Die Reihenfolge bei den chin. Namen ist doch Nachname Vorname, oder?). BTW René Adler hat`s nicht so mit Namen und Zahlen/Fakten, kann das sein? Wer ist z.B. Hao Yungchao oder was da erzählt wurde? Der heißt doch Hou Yingchao! |
|
||||
|
||||
Ich finde mann sollte dem Kerl sowieso den Saft abdrehen
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auech mit einer defekten Tastatur erklären laesst. Geändert von G.Andi (10.11.2009 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, was ihr immer gegen den R. Adler habt!? Seid doch einfach froh, dass es überhaupt jemand macht. Ich höre gern sein Kommentar und Versprecher passieren halt...
|
|||
|
|||
Ich finde Rene Adler geniesst ein wenig Kultstatus Ich für meinen Teil höre ihn gern.
|
|
|||
|
|||
JA sind Butterflytrikots (neue Kollektion) da fast alle Spieler bei den Schmetterlingen unter Vertrag stehen.
Nur bei Vladi habens halt statt dem BTY Logo Tibhar aufgedruckt. Und Timo hatte überhaupt noch andere Sachen drauf wie seine WErbung, bzw. ich glabu den Namen am Kragen hatte auch nur er drauf. |
|
||||
|
||||
also wenn man bedenkt,dass bei europa alle topspieler vertreten sind,und asien es sich leisten kann ne buntgemischte auswahl hinzustellen,und eben nicht die allerbesten(bis auf wang hao)und asien dennoch in führung liegt,und wohl auch gewinnen wird,zeigt leider wie sehr die asiaten uns dominieren.
timo-joo war sehenswert.kompliment an joo,dass er gegen timo,der ja nun wohl der abwehrkiller schlechthin ist,bis in den entscheidungsdurchgang kam.nunja,kann nur besser werden für europa... Geändert von Turboblock (10.11.2009 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
meine Tipps:
Li Ching - Schlager 1:3 Chuan - Kreanga 1:3 Joo - Samsonov 3:2 Wang Hao - Boll 3:1 Gao Ning - Maze 2:3 Also 3:2 für Europa. Damit 5:5.
|
|||
|
|||
Naja, alle Topspieler sinds nicht. Dima fehlt. Er hätte meiner Meinung nach sowohl gegen Gao Ning als auch Chuan gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sachlich vor allem deshalb,weil die aisaten nicht mit den allerbesten leuten am start sind,sonst sähe es nochmal ganz anders aus.nicht falsch verstehen,will die asiaten nicht in den himmel heben und die europäer nur kritisieren,bin ja selbstverständlich auch für europa,aber es hilft keinem wenn man es schönredet.nur von sachlicher kritik(wenn auch nicht über ein forum)können dinge besser werden,vom schönreden ist dagegen noch keiner besser geworden... Geändert von Turboblock (11.11.2009 um 01:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland, Weißrussland, Dänemark, Österreich, Griechenland vs. China, Taiwan, Hongkong, Südkorea, Singapur! Diese "Nationenvielfalt" sollte eigentlich ein Vorteil fur die Eurofighter sein, aber oft kommt es anders und zweitens als man denkt! Warum allerdings kein Japaner dabei ist, entzieht sich meines Wissens PS: Rene Adler ist doch ein passabler Moderator. Zu den OS 08 gabs bei den öffentlich - rechtlichen ganz andere Nasen
2015, german open |
|
|