|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Darfst du aber auch, denn ich habe mir das auch aus einer TV Sendung übernommen! Bin schon wieder weg!
|
||||
|
||||
Auch du bist einer von denen, die treiben der AfD doch regelrecht die Wähler in die Arme. Also finde am besten selbst bei dir den Fehler
Willst du mir etwa sagen, dass dies in Ordnung ist? https://reitschuster.de/post/berline...ier-gegen-afd/ https://www.berliner-zeitung.de/mens...ltst-li.363584 Oder wäre hier nicht der Verfassungsschutz gefragt? Dass man sich danach entschuldigte, macht es das dann ungeschehen? Denn es ist das wahre Gedankengut dieser Menschen, die das veranlasst haben!! "ARMES DEUTSCHLAND" ... aber Berlin ist klasse :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.06.2023 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du siehst doch, manche sind beratungsresistent und verstehen wohl nicht, was du in die Tasten haust. Bis jetzt konnte mir auch noch keiner erklären, wo der angebliche rechte Flügel schlimmer sein soll als der linke Flügel
|
|||
|
|||
[QUOTE=Frei statt Bayern;3513223]Auch du bist einer von denen, die treiben der AfD doch regelrecht die Wähler in die Arme. Also finde am besten selbst bei dir den Fehler
/QUOTE] Habe ich wirklich so großen Einfluß? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe das damals, neben vielen, auch nicht für gut gehalten. Wie war einer seiner Sprüche (FJS)? Ratten und Schmeißfliegen. |
|
|||
|
|||
Wieviele von den derzeitigen potentiellen AfD-Wählern haben wohl gegen die wesentlich harmlosere AfD von 2013 gewettert?
Wette, dass in in 10-15 Jahren eine Bundesregierung als Minderheitsregierung von der AfD geduldet wird? Siehe Schweden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mag so "Wolf im Schafspelz" Parteien nicht. Wobei bei einigen AfD Politikern der Wolf schon seinen Kopf hervor hebt. Manche hier könnte ich mir aber als "Blockwart" gut vorstellen. Geändert von Matousek (28.06.2023 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Manche hier wären gut beraten vor der eigenen Tür zu kehren. Denn z.B. an dir erkenne ich durchaus auch sowas wie Blockwartmentalität, nur eben in die andere Richtung blickend.
|
||||
|
||||
Also ich werde immer sagen, sollte ich einmal AfD wählen, der Rudi hat mich da rein getrieben! :-)
|