|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Mag ja sogar sein, dass du gewinnen würdest. Haben allerdings schon ganz "andere" geglaubt.... Zieh dir noch 'n Glühwein, Bier, Joint oder was weiß ich rein und träum' dann schön, von lauter Zweien und Einsen. Schäfchenzählen im Dual-System. Schlaf schön |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wollte gerade 'nen Zehner setzen...
|
|
|||
|
|||
Ich würde ihn auch für weniger "hängen".
Einfach weil er ist, wie er ist, ein bornierter Fatzke, so kommt er zumindest bei mir an. Männer die das Land nicht braucht. Geht mir extrem auf den Zeiger der Typ. Ist ein A. Der hätte auch alles richtig machen können, mit der Art ist er und bleibt er ..... eigentlich ein bedauernswerte Gestalt. Kann er Geld haben so viel er will ... sein Freund f.... ihn wahrscheinlich bloß weil er ihm weh tun will ... könnte ich zumindest verstehen. Der hat wahrscheinlich schon im Sandkasten so was von Dresche bekommen, müssen die Gene sein.
|
||||
|
||||
Chapeau! Geändert von Obachecka (28.12.2010 um 00:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
My Fault. ABER ... hab ja ne ganz ganz tolle Entschuldigung ... mein Wecker hat ja nich klingeln wollen ... ach, was fürn dummer Quatsch, nein, meine kyrillische Yugo-Tastatur gibt solch komische Runen nich her, von daher, lebt damit, versucht es zumindest und wenn nicht, auch gut, geht die Welt nicht unter ... oder doch?! *ATfragendanguck*
Ich weiss es NICHT ... verdammt! Gehe jetzt meinen Rausch ausschlafen. |
|
||||
|
||||
worauf?
wer länger wach bleibt, oder wie? auf wen hättste denn gesetzt? Fertig? Also sorry, "merkwürdige" Diktion. Klar ist Guido alles andere als ein Sympathieträger, aber deshalb gleich ein derartiger Verbal-Rundumschlag?? Seine Politik ist das eine. Damit kann man einverstanden sein, muss man aber nicht. Akzepziert. Aber zumindest sollte man dem "Menschen Westerwelle" etwas Respekt entgegenbringen (und ihn nicht - weil er "ein bornierter Fatzke" ist - am höchsten Ast aufhängen wollen). ...was im Übrigen a) Lynchjustiz wäre und b) eh nix brächte, weil es unzählige Westerwelles gibt, die schon in den Startlöchern stehen, Guidos Nachfolge anzutreten.... Geändert von Peter Igel (28.12.2010 um 07:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Worauf? Wer den längsten hat...
Nein, Tischtennisduell. 10€ - mehr hab' ich nicht - auf dich. Zu Guido: In der Außenwirkung (und alles andere kann man sowieso nicht beurteilen) kommt der (nicht nur mir) unfassbar arrogant, besserwisserisch, nervig und unsympathisch vor. Gut, man "kann" das offenbar auch anders sehen - gelingt mir nur bei aller Liebe nicht. Ob der private "Mensch Westerwelle" nun vielleicht ganz anders ist und da echt wahnsinniger Respekt angebracht wäre, das kann von uns doch wohl keiner beurteilen. Als öffentliche Person stellt er sich jedenfalls als absoluter Unsympath dar. Und: Als Politiker ist er - fernab von seinen krüden Vorstellungen von Sozialpolitik - als Außenminister + Vizekanzler ja wohl 'n Kasper. AT neigt halt dazu, 'n bisschen sehr pragmatisch zu sein. Weiß man doch! |
Lesezeichen |
|
|