|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Und Vorsicht und Mahnen macht Falschaussagen nicht richtig. |
|
|||
also hast es erwähnt , weil es falsch war ? Was war falsch ?
![]()
Du nimmst das Forum hier als einzige Informationsquelle?
Oder wie kann es sein, dass du Lauterbach s Aussage nicht kennst? |
|
||||
in Sachsen-Anhalt wird sie nächste Woche mehr als jeder Vierte wählen
was passiert eigentlich, wenn die AfD irgendwo mal ne parlamentarische Mehrheit erreicht? Wird dann die Verfassung geändert? ![]() Übrigens geiler Auftritt von Annalena gestern bei Maischberger ![]() |
|
||||
Zitat:
Und im Sinne von "Wehret den Anfängen!" bis dahin und jederzeit: #noafd ! https://twitter.com/karlheinz_e/stat...236739/photo/1 ... ![]()
|||
Zitat:
Heilpraktiker werden die für die es fürs Medizin-Studium nicht reicht, diesen Weg scheint Annelena im Bereich des Völkerrechts gegangen zu sein. Zitat:
Auch da ist Annalena cleverer, Doktorarbeit einfach nicht abgeben und man ist lebenslang Doktorandin. |
|
|||
Der Laschi ist auch sehr geschickt unterwegs, wie bitte soll man den denn wählen? Laschi - Buka? Mission impossible!
https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html Auweia ... Ok, dann wähle ich eben die Sozis? Auweia ! Den unerschrockenen Herrn Scholz ![]()
Zitat:
![]() ![]()
Schau an der Mustapha, ein weiterer Einzelfall.
Saubere Arbeit vom Geldboten, Beinschuß fertig! Die Polizei zieht sich noch den zweiten Täter. Bitte, libe deustche Justiz, beide Arschlöcher zur Grenze bringen, Arschtritt und raus! Auch wenn sie deutsche Pässe haben sollten. Pass entziehen und tschüss. https://www.bild.de/bild-plus/region...9840.bild.html Elende Mistkröten!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (27.05.2021 um 12:36 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18699 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.