|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Wo wir jetzt wieder bei meinem politischen Ansatz sind
|
|||
|
|||
Junge Leute kaufen auch das Awaytrikot des FC Bayern die sind da anders und genauso ist das auch zustande gekommen man hat mit dem Trikot nicht die alten weißen Männer zur Zielgruppe sondern ein jüngeres Publikum für die älteren gibt es ja das traditionelle Hometrikot. Ich finde da wird von manchen etwas überdramatisiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Du weißt dass mir das klar ist das die Hauptzielgruppe Heteromänner beim Fußball sind. Aber offenbar sind die jungen Heteromänner da nicht mehr so dass sie das so eng sehn. Allgemein sieht man schon das eben gerade in Spanien oder in Lateinamerika sich eben auch Männer die Beine rasieren aber auch hier sehe ich Leute im Fitnesstudio die sich die Beine rasieren. Nur in Spanien sind man das generell gerade bei jüngeren Männern. Oder das die sich die Augenbrauen zupfen sind man generell bei jüngeren Lationomännern sehr oft. Generell hat diese archaische Farbenlehre die sich nichtmal wirklich historisch begründen lässt immer weniger Bedeutung. Auch die Frage wie ein Mann auszusehn hat wie nicht ist so ne Frage wo es keine grundsätzliche Defintion dafür gibt. Also ich hab nen Andrich auch lieber als den Woke-Goretzka das kannst mir glauben. Aber am Ende geht es immer darum wie denn die Leistung auf dem Platz ist. Die war die letzten Jahre in der Nationalmannschaft schlecht, wenn die wieder gut es interessiert es am Ende keine Sau wie die auflaufen.
Geändert von jimih1981 (15.03.2024 um 12:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich auch nicht!
https://www.nius.de/sport/debatte-um...a-52c7e62d0c6d
|
||||
|
||||
Torwarttrikot: Restbestände aus der MLS, Heimtrikot: wie vom Nivea- oder Ferrero-Treuepunkte-Programm, Auswärtstrikot: schw...er zu ertragen. Und dann 150 Euro für so einen Fetzen Stoff verlangen. In Herzogenaurach scheinen sie die Cannabis-Legalisierung schon vorgezogen zu haben.
|
||||
|
||||
Wenn man die Muße hat, sich über das Auswärtstrikot der Deutschen Fußball Nationalmannschaft zu ärgern - dann mangelt es wahrscheinlich an eigentlichen Problemen.
...und das ist doch gut so.
|
||||
|
||||
"Jede Presse ist gute Presse."
Da hat der DFB vorsorglich den Springer-Medien auch wieder eine Ausrede geliefert, falls es diesmal wieder nicht läuft. Trikots zu entsorgen ist am Ende günstiger als Trainer zu entsorgen. Und die Springer-Schafe hier im Forum springen brav übers Stöckchen Geht's raus und spuits Fussball, wie der Kaiser selig gesagt hätte!
|
|||
|
|||
Das woke Hemdchen, wurde bestimmt aus der abgefallenen Rinde eines regionalen Baums zusammengetackert, damit es auch noch vegan ist.
Damit Greta und die Schar der Freitagskasper glücklich sind. Nicht das die sich an den Spielball kleben.
|
||||
|
||||
Aktionen wird es da sicher geben, aber alles Kinderkram.
Olympische Spiele in Paris… Ich fürchte, da schepperts…
|