|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Dem stimme ich zu
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie langweilig... A Beschiss wars, nix anders!
|
||||
|
||||
von wegen
Aber das ist Fußball. JEDER meint, es besser zu wissen. Und er darf es auch. Meistenteils sind das diejenigen, die sonst nix dürfen und nix zu sagen haben. Oder gerne (noch) mehr zu sagen hätten. |
|
||||
|
||||
Was du alles weißt. Noch mehr Psycho als der gute HSV. Gratuliere.
|
||||
|
||||
Danke.
Denn das ist ne Steigerung auf allerhöchstem Niveau! Viel zu sagen hast aber auch Du nicht, oder? Also, so außerhalb des Fußballs. |
|
||||
|
||||
Was willst Du. Du hast deine Meinung zu dem Elfer, ich hab meine.
Ich soll nun deine als die Wahrheit akzeptieren. Supi.
|
||||
|
||||
das erwarte ich nicht.
Aber dass Du Dinge objektiv siehst. Den Elfer konnte man geben. Ich sülz' hier nicht endlos rum und versuch auch nicht, mit hanebüchenen Metaphern meine Meinung zu untermauern. Ich sag einfach, wie es ist. Und dass Real weitergekommen ist, war gerecht. Das mag Dir nicht gefallen, ändert aber nix an der Richtigkeit dieser Aussage. |
|
||||
|
||||
Den konnte man geben... In der 93. In Madrid. Spielentscheidend.
Ich finde, den kann man auch nicht geben. Wäre mutiger gewesen und es war ein 50-50 Elfer. Wenn überhaupt. Was dann folgt, war klar... Tumulte. Rote Karte. Real geht weiter... Was war an dem Weiterkommen von Madrid "gerecht"? Das versteh ich schon gleich gar nicht. Aber gut, es is wie es is. N8
|
||||
|
||||
stimmt!
und dass Real erneut die CL gewinnen wird, "ist dann auch so, wie es ist". N8 es gibt hier größere Idioten als Dich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.