|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Es gibt zu jeder politischen Entscheidung eine Alternative, immer. Nur gilt schon seit Schröder in Deutschland das "Basta". Keine der etablierten Parteien bietet seriöse Alternativen zur links-woken Agenda. Seit Heute ist die Katze übrigens aus dem Sack, n-tv, Tagesschau.de etc. beweihräuchern gleichzeitig am selben Tag die Pläne der EZB zum digitalen Euro. Keine Kritik, nichts. Sind mittelfristig wieder 5% für die AFD. Was bietet die CDU als Opposition für Alternativen? Im Grunde keine, zu gallig ist man auf Schwarz-Grün, beweihräuchert sich selbst dafür in NRW und die einzigen Vorschläge sind im Bereich des sozialen Kahlschlags. Die AFD springt lediglich in die breite Lücke der Masse, die kaum gesehen, einfach nur ein Land wie zu Zeiten von Schmidt-SPD und Kohl-CDU wollen. Man diffamiert sie als unmodern, rückständig, Spießer, Lageweiler usw.. Nur sind das viel mehr als man denkt, vermutlich sogar die Mehrheit. Das sind die, sie einfach nur ihren Job machen, denen die woke Agenda am Ar... vorbei geht, die niemals mit Sternchen sprechen, die still und leise in Gegenden ziehen, wo weit und breit kein Araber wohnt. Betrifft genau so übrigens auch viele gut integrierte Zuwanderer. Gerade gut integrierte Türken verlassen fluchtartig ihre Heimatviertel, vermeiden tunlichst, dass ihre Kinder mit den Neubürgern in eine Schule gehen. All diese Menschen finden in der Öffentlichkeit kaum noch statt. Werden, wie die Dame bei Klamroth, sogar lächerlich gemacht Hochqualifizierte junge Menschen verlassen das Land in Scharen. Bescheidene Löhne, Höchstmieten und steuerliche Höchstabgaben treiben sie aus dem Land. Dieses Jahr mehr als je zuvor. Die Medien greifen die Themen auch nicht auf. Es gab einen Grund warum NPD, Republikaner, DVU, ebenso wie die Grünen, KPD usw. auf der Gegenseite, zu Schmidt und Kohlzeiten keinen Fuß auf die Erde bekamen. Der Masse ging es gut, niemand wollte den Menschen vorschreiben wie sie zu leben haben. Aktuell passiert genau das, was ich seit Jahren bei einer Machtergreifung der Grünen prophezeit hatte. Wäre auch nicht schlimm, wenn die CDU eine echte Opposition wäre. Ist sie aber nicht und das treibt die AFD. Geändert von Noppenzar (28.06.2023 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hoffe, dass ich dafür mal nicht zur Rechenschaft gezogen werde.
|
|
|||
|
|||
Dich hätte ich wohl als ersten im Blick.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*Die wievielte Verschwörungstheorie seit 2020 ist nun umgesetzt und zur Wahrheit geworden?*
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.06.2023 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß ich ... ist gut so! Ich bin nämlich nur das Ablenkungsmanöver.
|
||||
|
||||
von wem?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur AFD: Was unsere Linken Freunde nicht verstehen, dass immer noch Besatzungssoldaten der USA auf deutschem Grund sind. Sollte jemals auch nur im Ansatz ein Hitler 2.0 an die Macht kommen, dann werden sie den so schnell stoppen, so schnell kann man gar nicht gucken. Dass die USA den Grünen derart freie Hand lässt, begründe ich übrigens damit, dass der Niedergang der deutschen Wirtschaft ihnen durchaus gerade in den Kram passt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
So kann man Geschichte natürlich auch umschreiben! Inhaltlich gebe ich Dir übrigens völlig Recht. Es gibt immer Alternativen und es würde einer guten Politik im allgemeinen gut tun, diese auch öffentlich diskutieren zu können. Auch innerhalb von Parteien. Warum ausgerechnet "Geschlossenheit" bei diskutierbaren Themen ein Qualitätsmerkmal sein soll, kann ich nicht verstehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|