|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Natürlich fiel das Urteil "unbekanntermaßen" .... immer gefährlich, meist ungerecht. Am Ende ist er tief in seinem Herzen ein lieber Kerl, der abgrundtief hasst, was er tagsüber so tut (reden wir mal nicht darüber was nächtens so treibt). "Hängen" ist ein Symbol, ein Symbol für starke Ablehnung, Du weißt doch, ich kann keiner Fliege nen Flügel ausreißen, wenn sie nicht grad in mein Bierglas fliegt. ![]() Die Politik die er vertritt ist, sagen wir es freundlich, menschenverachtend. Aber gut, muß man nicht Guido anlasten, nicht ihm alleine, da ist er in allerbester Gesellschaft. Mit einem haste recht, so wie Guido baumelt, rückt ein neuer Guido nach, also verlangt es wohl das "Theaterstück", das solch eine Rolle besetzt wird. Einer muß das Arschloch geben. Jetzt sag Du mir wer der Autor dieser Posse ist. Vielleicht sollte besser selbiger an die Wand genagelt werden.
|
|||
|
|||
Ich fürchte der Speicherplatz des tt-news-Servers reicht nicht aus, meinen Post zu speichern, wenn ich Dir tatsächlich aufzählen sollte, was in unserer Welt an großen und kleinen Gemeinheiten läuft. Ich tröste mich aber damit, dass Du das alles sehr wohl siehst und weißt, allein es ist Dir egal, solange es nur Dir gut geht.
Du solltest nur nicht den Fehler machen, Dich gar zu dumm zu stellen, sonst glaubt man es Dir noch. Zitat:
Die "linken Weltverbesserer" sind ohnehin viel zu tolerant, denn sie tolerieren ein menschenverachtendes System. Mehr kann man nicht erwarten. Wer dann den Bogen überspannt, wie z.B. Guido und Konsorten, der spielt mit dem Feuer. Was Deine Auftritte hier betrifft, so würde ich weniger von Toleranz, als vielmehr von Arroganz sprechen. Dein Versuch, Kritiker des Dir genehmen Machtgefüges in die Nähe von Versagern und Neidern zu rücken ist zwar allgemeiner Usus bei Deinesgleichen, aber dennoch einfach lächerlich. Lucius hat ja auch schon versucht, einen Zusammenhang zwischen politischer Gesinnung und allgemeiner Zufriedenheit herzustellen. Es ist für Euch "reaktionäre Besitzstandswahrer" offensichtlich unvorstellbar, dass man selbst ohne wirtschaftliche Not noch ein Gewissen haben kann. |
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...derlieder.html
Ich brech zusammen, das muß doch versehentlich aus der Ausgabe vom 1. April da rein geraten sein. Wenn die Kids Hänschen Klein anstimmen löhnt Papi ? Ich mach mir in die Hosen. So weit weg sind wir nicht mehr davon, was ich vor Jahren mal postete ... wenn Du früh aus dem Haus gehst, fällt an der Haustür Dir Dein persönliches Atemmengenmeßgerät ums Gesicht, bereits der erste Zug ist kostenpflichtig. Hartz IV - ler sind befreit auf Antrag. Die Atemmenge auf dem Weg zum Arbeitsplatz wird steuerlich berücksichtigt. Dem Ideenreichtum wie man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen könnte ist offenbar keinerlei Grenze mehr gesetzt. Wenn Du das jetzt verteidigst Peter, dann hänge ich Dich neben Guido. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
' bisschen freundlicher bitte!
![]() Touché, gelle? ![]() Kein Problem. Hauptsache, ich krieg' den höheren Ast. ![]() Zitat:
Aber das wäre ne Risikoinvestition, dessen solltest du dir bewusst sein.... Ich würd' aber ebenfalls auf mich setzen, in jeglicher Hinsicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Das war freundlich. Sogar sehr freundlich.
![]() Wenn ich davon ausgehen würde, dass Du glaubst was Du schreibst, würde ich über Deine Borniertheit lachen müssen in Bezug auf Deine Beurteilung "linker Weltverbesserer", denn Du gehst immer davon aus, dass nur arme, gescheiterte Existenzen aus Unzufriedenheit rumnörgeln. Dass es Dir gelingt, den für jedermann gut sichtbaren Zustand unserer Welt komplett zu verdrängen ist schön für Dich, aber ganz sicher nichts worauf Du stolz sein könntest. Und verdrängen ist selten eine gute Lösung. Dass Du es hingegen gar nicht wahrnimmst kannst Du mir nicht erzählen, denn soviel BLÖD kann man gar nicht lesen. Du bist halt ganz einfach ein Poser, der Oberflächlichkeit als Lässigkeit verkaufen möchte. Wer's braucht. |
|
|||
|
|||
Ich finde Du solltest Vizekanzler sein, falls Angie was passiert ... aber lies dann besser hier nicht mehr mit, Deine zarte Seele würde Schaden nehmen ... Dein Ast wäre geschnitzt.
Na ja, kurzum, abgesehen von Jaskulas letztem passus, ist sein post unterschrieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab halt nen ausgeprägten Realitätssinn und weiß, dass mit immergleichen Parolen nix, gar nix, zu ändern ist an der nicht wegzudiskutierenden Ungleichheit und Ungerechtigkeit auf dieser Welt. Außerdem bin ich ein Optimist. ![]() Dass diese Wesenszüge und Einstellungen (eine gesunde Portion Fatalismus ist natürlich auch dabei) durch persönliches Erleben und das eigene Umfeld geprägt und teilweise auch entstanden sind, liegt in der Natur der Sache. Muss ich mich dafür rechtfertigen? Lass' uns in 30 Jahren noch mal drüber reden. Dann wirst du sehen, dass ich soooo falsch nicht lag mit meinen Worten zum Jahreswechsel 10/11. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das heißt auch nicht Optimist, sondern Egoist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Handelst du auch mal? Lässt du deinen hehren Worten auch mal Taten folgen? Ach, wir reden eh aneinander vorbei und kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, und sei er auch noch so klein. Und weißte was? Mir liegt da auch nix dran, nicht das Geringste. Lass' uns mal lieber aus dem Weg gehen zukünftig. (müsstest dazu natürlich an dem "Reflex", auf jeden meiner Beiträge hier sofort zu reagieren, arbeiten ![]() Kriegen wir das hin? ...an mir läge es nicht... Bleib' locker, Kollege! ![]() |
|
|||
|
|||
Äh, wer hat hier gleich nochmal einige wenige Beiträge mehr als ich verzapft ? Als Vielredner bist Du kaum zu schlagen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da ich offensichtlich gerade lockerer bin als Du sehe ich auch zukünftigen Begegnungen gelassen entgegen. Ignoriers dann halt einfach. Ich nehme für mich die überaus liberale Position ein, selbst entscheiden zu dürfen, wann und über was ich schreibe. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18684 | Heute 12:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.