|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ha ha ha - kannstedirnichtausdenken! WerteUnion zu rechts für Maaßen!
![]() ![]() https://www.spiegel.de/politik/deuts...0-eac68d5293b9
Die höheren Mächte haben sich verzogen
![]() +++ 13:16 Regierungssprecher Seibert: Bundes-Notbremse läuft wohl wie geplant Ende Juni aus +++ Die Bundes-Notbremse wird voraussichtlich, wie im Gesetz vorgesehen, Ende Juni auslaufen. "Wenn die sehr erfreuliche Entwicklung der Infektionszahlen der letzten Wochen anhält, was wir alle hoffen, dann ist aus heutiger Sicht die Tendenz, diese Notbremse mit dem 30.6. auslaufen zu lassen", sagt Regierungssprecher Steffen Seibert. Das sei aber abhängig von der pandemischen Entwicklung. Mit der im April verabschiedeten Notbremse wurden bundeseinheitliche Corona-Regelungen ins Infektionsschutzgesetz geschrieben, die auf Kreisebene greifen, wenn die Corona-Ansteckungszahlen bestimmte Werte überschreiten. Dazu zählen nächtliche Ausgangsbeschränkungen, Kontaktbeschränkungen, Beschränkungen für Sport, Freizeit und Handel oder Schulschließungen. |
|
||||
Dafür bist du wieder da
![]() ![]() ![]()
@AT, einmal mehr Klamauk, nun zufrieden ?
|
||||
https://www.spiegel.de/politik/kanzl...e-b57f6844a698
![]() ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (31.05.2021 um 23:32 Uhr) |
|
|||
Der Trend bestätigt meine Prognose bei ihrer Nominierung und die Grünen werden in Umfragen sowieso noch dazu immer ca. 2-3% besser dargestellt als sie tatsächlich abschneiden/stehen.
So kann es weitergehen. Mit ihrer Gestern angekündigten Steuererhöhung auf Energie befeuert sie (kleines Wortspiel ;-)) diesen Trend. Und Laschet? Macht dasselbe wie mit Kraft/Löhrmann vor der Landtagswahl. Lässt ihnen die große Bühne und wird auch diesmal damit Erfolg haben. |
|
|||
Ja ... das gesunde Mittelmaß ... es entsteht durch die Nutzerschar. Egal ... immer schön sachlich bleiben. Das ist der sichere Tod des Freds ... geh mal Corona Guggen.
Zitat:
![]() erstmal Wahl in Sachsen-Anhalt kommenden Sonntag. Das wird spannend; da fahr' ich mal hin und schau mir das an. ![]() Haseloff betont ständig "ohne Not", dass er "auf keinen Fall" mit der AfD koalieren wird. Ich bin mir da nicht soooo sicher ![]() WENN es irgendwo geht - so als "Pilotprojekt" - , dann in Sachsen-Anhalt. |
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18695 | Heute 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.