Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.06.2021, 09:21
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Beide buhlen um die Stimmen von gefrusteten und gesellschaftlich vermeintlich abgehängten Wählern, die in ihrer Perspektivlosigkeit einen Schuldigen suchen, sich nach Stabilität, Wohlstand und Ordnung sehnen und dafür sogar bereit sind, demokratische Grundprinzipien zurückzustellen, wenn nicht sogar zu opfern.
Den Satz hört man fast in jeder Talkshow ... der kommt bestimmt von den Lichtwesen.
Alt 01.06.2021, 09:58
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Den Satz hört man fast in jeder Talkshow ... der kommt bestimmt von den Lichtwesen.
Und das ist tatsächlich das einzige, was dir dazu einfällt, dass sich jemand kritisch mit dem Wahlprogramm der AfD auseinandersetzt?

Kann es sein, dass dich diese Beschreibung ganz gut charakterisiert?
Alt 01.06.2021, 10:44
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ja da hast du wohl, es ist ein und bleibt ein Verteilungsproblem

Geändert von radeberger (01.06.2021 um 10:48 Uhr)
Alt 01.06.2021, 12:10
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Yes, endlich mal ein Vorschlag der Grünen der sogar mir gefällt. Dass die Baerbock den Spritpreis um 16ct anheben will, das unterstütze ich !!! Dann sind hoffentlich weniger Autos auf den Straßen unterwegs, so dass ich wenigstens auch mal auf der Autobahn öfters mit über 310km/h auf der linken Spur entlang fahren kann. Sonst ziehen immer die Leute mit ihren Rostlauben, die meiner Meinung nach keine Berechtigung für die Linke Spur verdient haben, immer einfach raus. Meiner Meinung nach entstehen 90% der Unfälle immer nur weil jemand mit seiner ewig langsamen Karre einfach auf die Linke Spur ziehen, und dann kracht es eben mit Leuten, die von hinten Zügig angefahren kommen. Kann man immer beobachten wenn jemand mit einem besseren Auto einen Unfall hatte, dass dann eine Billigkarre im Unfall verwickelt ist. Oftmals sind eben dann nicht die angeblichen "Raser" am Unfall Schuld, sondern die Opel, Renault, Dacia, etc. Fahrer am Unfall schuld.
Alt 01.06.2021, 12:22
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich befürchte der meint das ernst !
Alt 01.06.2021, 13:34
BOFH

@Vanilla Thunder
16ct da Lachen doch die meisten drüber, das sparen selbst die Ärmsten ein, in dem sie noch billigeres Essen kaufen, Hauptsache nicht laufen ... Super 3,50 Euro und Diesel 5 das würde schon etwas mehr Platz auf der Autobahn schaffen.
Alt 01.06.2021, 14:20
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Kyuss:

Warum erkennst Du nicht, dass der Beitrag von Vanilla Thander satirisch zu verstehen ist oder willst Du es nicht?
Alt 01.06.2021, 14:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
... Dann sind hoffentlich weniger Autos auf den Straßen unterwegs, ...
Klar, bei den durchschnittlich 15-20 EUR Mehrbelastung pro Monat bricht wahrscheinlich nicht nur eine Massenpanik aus, sondern die Straßen werden so leer sein, dass man auf der Autobahn zukünftig inlineskaten kann.
Alt 01.06.2021, 14:22
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
@Vanilla Thunder
16ct da Lachen doch die meisten drüber, das sparen selbst die Ärmsten ein, in dem sie noch billigeres Essen kaufen, Hauptsache nicht laufen ... Super 3,50 Euro und Diesel 5 das würde schon etwas mehr Platz auf der Autobahn schaffen.
16 ct beim Benzin bedeuten eben nicht nur 16 cent beim Benzin sondern auch mehr bei Produkten die u.a. mit Fahrzeugen transportiert werden die mit Benzin fahren. Eigentlich sollte es so sein dass man Alternativen schafft die besser sind und nicht dass man etwas poltiisch ohne Not und mit massiven Schaden für den ärmeren Teil der Bevölkerung, einfach erzwingt. Die Rechnung zahlen die Geringverdiener die können sich dann irgendwann garnix mehr leisten und können nur noch in den Park/Wald gehn oder daheim hocken, weil die Ökokommunisten meinen sie müssten die Welt nach ihrem totalitären Gusto gestalten. Die Grünen sind so ziemlich die asozialste und elitärste Partei die es derzeit gibt.

Geändert von jimih1981 (01.06.2021 um 14:24 Uhr)
Alt 01.06.2021, 14:32
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ich befürchte der meint das ernst !
Selbstverständlich meine ich das ernst. Dahingehend müsstest du mich eigentlich kennen, dass ich sowas ernst meine

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
@Kyuss:

Warum erkennst Du nicht, dass der Beitrag von Vanilla Thander satirisch zu verstehen ist oder willst Du es nicht?

Kyuss hat schon recht, dass ich das ernst meine. Das war 100% ernst gemeint und 0% Satire

Wo ist denn eigentlich der User Snape? Er war schon lange nicht mehr hier im Forum. Oder wurde er gebannt weil er meine Beiträge durchgehend Negativ bewertet hatte, bei diesem Bewertungssystem

Geändert von User 583496 (01.06.2021 um 14:35 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »