|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Kann es sein, dass dich diese Beschreibung ganz gut charakterisiert? |
|
||||
Ja da hast du wohl, es ist ein und bleibt ein Verteilungsproblem
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (01.06.2021 um 10:48 Uhr) |
|
|||
Yes, endlich mal ein Vorschlag der Grünen der sogar mir gefällt. Dass die Baerbock den Spritpreis um 16ct anheben will, das unterstütze ich !!! Dann sind hoffentlich weniger Autos auf den Straßen unterwegs, so dass ich wenigstens auch mal auf der Autobahn öfters mit über 310km/h auf der linken Spur entlang fahren kann. Sonst ziehen immer die Leute mit ihren Rostlauben, die meiner Meinung nach keine Berechtigung für die Linke Spur verdient haben, immer einfach raus. Meiner Meinung nach entstehen 90% der Unfälle immer nur weil jemand mit seiner ewig langsamen Karre einfach auf die Linke Spur ziehen, und dann kracht es eben mit Leuten, die von hinten Zügig angefahren kommen. Kann man immer beobachten wenn jemand mit einem besseren Auto einen Unfall hatte, dass dann eine Billigkarre im Unfall verwickelt ist. Oftmals sind eben dann nicht die angeblichen "Raser" am Unfall Schuld, sondern die Opel, Renault, Dacia, etc. Fahrer am Unfall schuld.
|
|
|||
Ich befürchte der meint das ernst !
@Vanilla Thunder
16ct da Lachen doch die meisten drüber, das sparen selbst die Ärmsten ein, in dem sie noch billigeres Essen kaufen, Hauptsache nicht laufen ... Super 3,50 Euro und Diesel 5 das würde schon etwas mehr Platz auf der Autobahn schaffen.
@Kyuss:
Warum erkennst Du nicht, dass der Beitrag von Vanilla Thander satirisch zu verstehen ist oder willst Du es nicht? |
|
||||
Klar, bei den durchschnittlich 15-20 EUR Mehrbelastung pro Monat bricht wahrscheinlich nicht nur eine Massenpanik aus, sondern die Straßen werden so leer sein, dass man auf der Autobahn zukünftig inlineskaten kann.
16 ct beim Benzin bedeuten eben nicht nur 16 cent beim Benzin sondern auch mehr bei Produkten die u.a. mit Fahrzeugen transportiert werden die mit Benzin fahren. Eigentlich sollte es so sein dass man Alternativen schafft die besser sind und nicht dass man etwas poltiisch ohne Not und mit massiven Schaden für den ärmeren Teil der Bevölkerung, einfach erzwingt. Die Rechnung zahlen die Geringverdiener die können sich dann irgendwann garnix mehr leisten und können nur noch in den Park/Wald gehn oder daheim hocken, weil die Ökokommunisten meinen sie müssten die Welt nach ihrem totalitären Gusto gestalten. Die Grünen sind so ziemlich die asozialste und elitärste Partei die es derzeit gibt.
Geändert von jimih1981 (01.06.2021 um 14:24 Uhr) |
|
|||
Selbstverständlich meine ich das ernst. Dahingehend müsstest du mich eigentlich kennen, dass ich sowas ernst meine
Zitat:
Kyuss hat schon recht, dass ich das ernst meine. Das war 100% ernst gemeint und 0% Satire Wo ist denn eigentlich der User Snape? Er war schon lange nicht mehr hier im Forum. Oder wurde er gebannt weil er meine Beiträge durchgehend Negativ bewertet hatte, bei diesem Bewertungssystem Geändert von User 583496 (01.06.2021 um 14:35 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|