Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2024, 07:46
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Verstehe die Aufregung nicht. Um sich die Heim EM angenehm zu gestalten MUSS man das ganze Politgedöns außen vorlassen. Mir ist das mittlerweile sowas von Latte, ob da einer "Black Lives Matter" ruft oder abkniet, ob da jemand die Regembogenbinde trägt oder ob jemand meint im Leibchen in Rosa durch den Strafraum zu tänzeln.

Man spielt den Klimaretter, jettet aber 500 KM zum Auswärtsspiel, wobei man den Bus noch leer vorausschickt, man "steht auf gegen Rassismus", gibt sich "weltoffen", zeigt "Haltung", aber am nächsten Spieltag brschießt man den Gegner mit Pyro.

Letztendlich wird der Markt entscheiden. Das war bei Bierhoffs "Mannschaft" schon so, als man die Stadien bei Spielen der N11 nicht mehr voll bekam und bei dem Trikot wird es dasselbe sein.

Der Kunde stimmt mit den Füßen ab. 90%+ X, die ein Trikot kaufen, kaufen sowieso das Heimjersey.

Hier vor Ort juckt das sowieso nicht. Man hat mit tatkräftiger Unterstützung einer Unternehmerfamilie und deren "Hobby", einem Hotel, die Italiener hergeholt und macht hoffentlich was daraus. Die werden in Scharen kommen und machen sicherlich gute Stimmung.
Alt 18.03.2024, 11:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Um sich die Heim EM angenehm zu gestalten MUSS man das ganze Politgedöns außen vorlassen
Sonst beweist du wesentlich größeren Weitblick.
Das Ganze ist natürlich wieder ein Statement zur jetzigen Politik, welche man in Deutschland verfolgt. Das hat das Netz recht gut erkannt, deshalb gibt es ja Häme ohne Ende mit den reizvollsten Bildern seit langer Zeit.

Habe einen schönen Spruch gelesen am Wochenende.
"Franz Beckenbauer wäre mit so einem Trikot nie aufgelaufen"
Denke, das trifft es ganz gut wieder!
PS: Ich auch nicht, aber mich fragt sowieso keiner :-)
Alt 18.03.2024, 12:05
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nimm dich in acht, dich wird die Homo-Mafia schon auch noch kastrieren
Wie lebt sich's denn so in der kompletten Paranoia? Ach so, "das Netz" ist ja auf deiner Seite
Ansonsten für das Instrumentalisieren Verstorbener.
Alt 18.03.2024, 12:22
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also Florian Wirtz gefällt es. Der jüngeren Generation der Generation Z gefallen diese Farben dass ältere Leute dies nicht verstehn können dass eben das Auswärtstrikot eben ein Modeaccessoire ist das Adidas auch verkaufen will hat ja Oliver Bierhoff nochmal betont. Ich weiß ja nicht ob davon das Abendland untergeht oder ob die Leistungen der Nationalmannschaft durch das Trikot schlechter werden. Es ist auf jedenfall schön als dieses langweilige waldgrün oder blassgrün. Wie jemand das beurteilen würde der nicht mehr lebt weiß ich nicht. Fakt ist ein Lionel Messi und ein paar sener Kumpels die mit ihm bei Barcelona waren spielen bei Inter Miami in rosa. Offenbar ist das denen egal.
Ich bin ja alles andere als woke aber man macht hier aus einer Mücke einen Elefanten und strikt irgendwelche Verschwörungstheorien die eben mitnichten der Wahrheit entsprechen. Das ist nicht zielführend weil einen dann keiner mehr ernst nimmt wenn man solche Dinge überdramatisiert.
In der Sache ja man kann gewisse Auswüchse in der Gesellschaft kritisieren aber man sollte schon bei den Fakten bleiben.

Geändert von jimih1981 (18.03.2024 um 12:32 Uhr)
Alt 18.03.2024, 13:41
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Da sieht man mal wieder über was in Deutschland diskutiert wird .....

Das ist eine Farbe nicht mehr und nicht weniger, und es ist eben Geschmacksache, den einen gefällts dem anderen nicht.

Überall eine Politische Aussage oder sonstiges vermuten ...... ich weiß ja nicht.

Man hatte wohl einfach keine Idee mehr und wollte weg vom Schwarz .... wobei ich schwarze Trikots einfach feiere

Ich hätte es ja anders geregelt, Heim Trikot oben weiß unten schwarz, Auswärts umgedreht .... manchmal kann die Welt so einfach sein
Alt 18.03.2024, 13:51
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wir haben in den 90ern auch ein paar Jahre in pinkem Trikot mit türkisfarbenem Kragen und Nadelstreifen gespielt - es ist keiner dran gestorben.
Alt 18.03.2024, 14:14
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Überall eine Politische Aussage oder sonstiges vermuten ...... ich weiß ja nicht.
Kannst du dich noch an die Regenbogenbinde erinnern?
Oder das Foto mit den zugehaltenen Mündern?

Es ist doch schön, wenn jeder noch eine andere Meinung äußern kann.
Macht das Land doch auch schön bunt
Alt 18.03.2024, 14:17
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Wir haben in den 90ern auch ein paar Jahre in pinkem Trikot mit türkisfarbenem Kragen und Nadelstreifen gespielt - es ist keiner dran gestorben.
Es wird auch jetzt keiner daran sterben.
Aber gefallen, muss es mir deshalb noch lange nicht.
Und die Häme im Netz ... zeigt mir, dass es mehr Menschen gibt, denen das nicht gefällt. Noch sind derartige Aussagen ja erlaubt. Sind auf jeden Fall nicht annähernd so grenzwertig, wie bereits eine Aussage eines anderen Users heute.
Alt 18.03.2024, 15:26
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ähnlich der Ausstattung der Olympioniken (Bogner / Adidas / Nike).

Ist immer Geschmackssache, aus 1. Hand:

Athleten anderer Nationen wollten alle die Deutschen Sachen eintauschen und zwar Sommer- wie Winterspiele , meines Wissens seit Nagano
Alt 18.03.2024, 16:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Nimm dich in acht, dich wird die Homo-Mafia schon auch noch kastrieren
Wie lebt sich's denn so in der kompletten Paranoia? Ach so, "das Netz" ist ja auf deiner Seite
Ansonsten für das Instrumentalisieren Verstorbener.
Für mich gehören derartige Äußerungen nicht ins Netz.
Ich bin auch davon überzeugt, dass die Admins dieses Zitat nicht sonderlich angebracht halten.
Habe es allerdings absichtlich zitiert, rein zur Sicherung und falls nötig Weiterverfolgung.
Wenn du Hilfe brauchst, wende dich ruhig an mich, ich kenne gute Ärzte.

Geändert von Frei statt Bayern (18.03.2024 um 16:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »