|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Wenn du es doch weißt, weshalb sagst du es dann nicht einfach? Unter der Suchfunktion konnte ich leider nichts zum Schlägen von Oh Sang Eun finden. |
|
|||
|
|||
also ich seh nichteinmal,dass das 2 unterschiedliche schwammfarben sind
|
||||
|
||||
Stimmt! Ich auch nicht!
|
||||
|
||||
ich finde, dass man die unterschiedlichen schwammfarben doch recht deutlich erkennen kann.
RH ist auf jedenfall ein Tenergy(welcher auch immer) der rote Schwamm ist einfach zu gut zu sehen. und das auf der Vorhand ein Oranger Schwamm ist, denke ich sieht man auch
|
|||
|
|||
Sag ich doch...
|
|
||||
|
||||
Stimme oliver und THE TOCO zu. Es scheint mir so, dass das der gleiche Schwamm ist. Dass der obere Belag etwas dunkler wirkt liegt daran, dass dort der Lichtenifall anders ist - denk ich.
|
|
||||
|
||||
Durchaus im Bereich des Möglichen!
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Als wenn du eine Ahnung hättest, wie dieser Beitrag gemeint war. Nur 2 Jahre jünger als ich und trotzdem um ein Tausendfaches naiver. Es häufen sich die "Fans", die jünger sind als 14 und einfach keine Ahnung haben. Sorry, aber das ist wirklich .
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.