Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2010, 14:27
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Und du hast sogar 'n Bildchen dabei, schön was ?

Wenn das Holz 'ne Spezialanfertigung ist, dann ist's eben eine.
Kann man nichts dran ändern.

Falls dir das nicht reichen sollte : "Thema durchsuchen" , Suchbegriff "Sang Eun", da findest du nämlich noch wesentlich mehr !
Aber beantworten kannnst du mir meine Frage auch nicht, stimmts?
Wenn du es doch weißt, weshalb sagst du es dann nicht einfach? Unter der Suchfunktion konnte ich leider nichts zum Schlägen von Oh Sang Eun finden.
Alt 07.02.2010, 14:28
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

also ich seh nichteinmal,dass das 2 unterschiedliche schwammfarben sind
Alt 07.02.2010, 14:29
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt! Ich auch nicht!
Alt 07.02.2010, 16:02
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde, dass man die unterschiedlichen schwammfarben doch recht deutlich erkennen kann.

RH ist auf jedenfall ein Tenergy(welcher auch immer) der rote Schwamm ist einfach zu gut zu sehen. und das auf der Vorhand ein Oranger Schwamm ist, denke ich sieht man auch
Alt 07.02.2010, 16:06
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
ich finde, dass man die unterschiedlichen schwammfarben doch recht deutlich erkennen kann.

RH ist auf jedenfall ein Tenergy(welcher auch immer) der rote Schwamm ist einfach zu gut zu sehen. und das auf der Vorhand ein Oranger Schwamm ist, denke ich sieht man auch
Sag ich doch...
Alt 07.02.2010, 16:19
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimme oliver und THE TOCO zu. Es scheint mir so, dass das der gleiche Schwamm ist. Dass der obere Belag etwas dunkler wirkt liegt daran, dass dort der Lichtenifall anders ist - denk ich.
Alt 07.02.2010, 16:38
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durchaus im Bereich des Möglichen!
Alt 07.02.2010, 19:58
Timo-Boll-Fan Timo-Boll-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo-Boll-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Ironie AN:
Ich hab gerade eben mit Ko Lai Chak, Wang Hao, Liqin, Ma Long, Ma Lin, und denn anderen Stars der ChineseSuper Liga in einer Konferenz telefoniert und die haben mir alle gestanden, dass sie tunen...
Ironie AUS:
Mizutani spielt aber wirklich T 64, denn vor dem Verbot hat er ja auch den "weichen" Bryce FX geklebt, deswegen wär´wohl der T 64 die einzige ihm von BTY bleibende Alternative OHNE Tuning
Wie wenn du mit Wang Hao reden darfst ,oder ihn gar verstehst
Alt 07.02.2010, 20:01
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haha

Na kleiner, alles fit?

-> www.gidf.de
-> Ironie
Alt 07.02.2010, 21:08
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Timo-Boll-Fan Beitrag anzeigen
Wie wenn du mit Wang Hao reden darfst ,oder ihn gar verstehst
Als wenn du eine Ahnung hättest, wie dieser Beitrag gemeint war. Nur 2 Jahre jünger als ich und trotzdem um ein Tausendfaches naiver. Es häufen sich die "Fans", die jünger sind als 14 und einfach keine Ahnung haben. Sorry, aber das ist wirklich .
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »