|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Da hast du sicher Recht!!! Aber ein faires Angebot ist es allemal! Florian Meyer pfeift am So, damit ist die Messe schon wieder gelesen, Schade!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also so wie ich dich kenne; bleibst du hier ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn wir stark auftreten; hat selbst der Schiri keine Chance. ![]() Ich will die Mannschaft kämpfen sehen. Der unbedingte Wille zum Sieg; sollte deutlich erkennbar sein. Sollten wir dennoch verlieren; dann kann ich es Ihnen auch verzeihen. Aber die Leistung und der Wille muß da sein. Auf einen Clubsiech ![]() Im Hinspiel hat es doch auch geklappt; also warum nicht zu hause.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Chefe, wenn du ein echter Glubberer bist, dann weißt du ganz genau, wo ich am 02.03.13 bin ![]() Ich weiß ja bloß nicht, was ich mit dem Angebot anfangen soll ..... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Möglicherweise änderst du nun auch deine Sichtweise und bezeichnest Dortmund als Dortmund ![]() Am Sonntag siegen wir, des is so sicher, wie die drei Streifen vom Adi: GLUBBBBBBSSSSSIIIIIEEEECCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die anderen kriechn liebevolle Kossenamen, so is är hold der Beder, so will är a immer bleib ..... Hier übrigens ein Zitat: Hamburger SV gegen Bayern München aus dem Jahr 2012 Stürmerchen unterliegt Großkopferten Zitat aus der Ochsenfurter Presse .....ebenfalls abgedruckt in der taz! Du siehst, wenn ich nur "kopieren" und "einfügen" muss, gehts auch mal in der richtigen Schreibweise :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir haben das nicht nötig ![]() Wer will schon zum Deutschen Meister ![]() Ich nicht. Karte verkaufen oder verschenken. Suche dir in Dortmund ein Kinder/Behindertenheim aus; und Spende Sie. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja, langsam... will dich nicht überfordern...
![]() Lass es sacken, das mit DORTmund...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich will die auch einer ......... ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.