|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Da ihr immer so sehr nach Erfolgsrezepten sucht, aber große Veränderungen bereits im kleinen beginnen, hätte ich da was für Euch "Knorrnköpp"
regs nevada
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Steter Tropfen höhlt den Stein außerdem. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wobei DU allerdings außer Acht lässt, dass dieses Forum kein Podium für den "Themenaustausch" ist, schon gar nicht, wenn die unterschiedlichen Meinungen derart weit auseinander klaffen wie es hier bisweilen der Fall ist und mithin nicht konsensfähig sind. Zitat:
Auch wenn ich so ne 'Art Schlüsselreiz für dich zu sein scheine. Aber "liberale Positionen" find' ich gut! Am besten find' ich sie, wenn sie von freien demokratischen Parteien vertreten werden. |
|
|||
|
|||
Ich versuche Dich zu bekehren, reicht das nicht ? Stelle aber zunehmend fest, dass das 'ne lebensaufgabe werden könnte.
Das sagst Du so einfach. Es zieht mich aber immer wieder enorm runter wenn ich daran denke. Zitat:
Muss jede Diskussion im Konsens enden ? Ich habe den ersten Satz bewusst mitzitiert, um ihn für die Nachwelt zu bewahren. Jetzt nimm Dich nicht schon wieder zu wichtig. Solche "Dispute" habe ich hier immer wieder mit unterschiedlichen A... (Andersdenkenden ) Du bist nur meist zu glitschig. Schade, dass wir eine solche freie Partei in D nicht haben, sondern nur Erfüllungsgehilfen. Sorry, ich werd' schon wieder missionarisch. |
|
|||||
|
|||||
So viel zum Thema "Chat-Typ".
Zitat:
Dann sukzessive steigern. Und irgendwann kannste dich dann an mich rantrauen. Und übrigens wieder nix Konkretes. Zitat:
Aber wenn im Vorfeld bereits klar ist, dass gänzlich verhärtete Fronten aufeinanderprallen und ein Konsens, noch nicht mal "ein Vergleich", definitiv nicht zu finden sein wird, kann man sich doch den Versuch, hier ne Diskussion zu führen, eigentlich schenken, oder? Zitat:
Zitat:
Vielleicht liegt's aber auch an deinen schmierigen Fingern, wenn's nicht so recht gelingen will. Zitat:
Seh' ich a.... (wie "anders"). Weitersuchen! So, Feierabend. Genug getan heute. |
|
||||
|
||||
Glaub`nicht, dass er das schafft.
Es gibt doch noch so viel zu verbessern und sein Gewissen gibt einfach keine Ruhe... !? Ob allerdings ausgerechnet HIER der richtige Platz ist, um für eine bessere Welt zu streiten, darf bezweifelt werden. So oder so: GUTEN RUTSCH und dass es und nächstes jahr mindestens so gut geht wie derzeit.
|
||||
|
||||
Hatte obigen Beitrag schon in der Mittagspause verfasst und erst gerade abgeschckt, ohne die vorherigen Beiträge zu lesen.
Passt aber nach wie vor. Besser denn je, sozusagen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Nevada hat da eine ausführliche Anweisung geliefert, wie Du das bewerkstelligen kannst. Meine guten Wünsche werden auch Dich begleiten. |
|
||||
|
||||
Der Hinweis war für Dich und Peter. Schön, wenn ihr euch hier bekriegt, aber da nichts substanzielles dabei rumkommt, ergeht es vielleicht anderen wie mir auch. Es wird langweilig, und die PN-Funktion ist immer noch aktiv ! Falls ihr euch wirklich inhaltlich auseinandersetzen wollt und nicht die große Bühne sucht (wobei ich das bezweifele), könnt ihr euch per PN prima austauschen (aber dann sieht es ja keiner mehr ).
Stammtisch ist Sandkasten, schlagt euch um eure Schippchen. regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja. Wer glaubt, den Längsten zu haben, will das natürlich auch zeigen... Ontopic: Ich find WW auch doof. Und ich glaub, der is das 24 Stunden am Tag. Und das will der auch zeigen...
|
||||
|
||||
Mal was Wichtiges: Ist hier einer, der sich mit Stargate Atlantis und auch mit Musik a la Rammstein auskennt? In einer Folge vor etwa 10 Tagen lief eine lief eine Musik, die so klang wie "Du hast mich", aber völlig ohne Text. War geil, leider hat die Aufnahme nicht geklappt. Suche bei Youtube war erfolglos. Finderlohn: 1 Kaffee oder Bier beim nächsten Treffen ...
Thema gehört nicht hier her? Mag sein, aber hier sind 1. die meisten Leser 2. die meisten User mit Ahnung
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (28.12.2010 um 22:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|