|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Toleranz und Vielfalt die immer gepredigt wird gilt nur solange man die grüne Linie vertritt. Ergebnis ist dann, dass zum Beispiel Baden-Württemberg aktuell etwa 25% seines Stroms aus französischen AKW importiert aber stolz verkündet seine AKW abgeschaltet zu haben. |
|
|||
Ist doch schön, wenn es der dämlichen Dampfplauderin Baerbock an den Kragen geht. Bloß weil ihre achso spontane Art als "sympathischer, jugendlicher Elan" ausgelegt wird, heißt das nicht, dass sie nicht genauso eine karrieregeile Hochstaplerin ist, siehe ihr Lebenslauf, der von Tag zu Tag kleiner wird.
|
|
|||
Man könnte fast glauben Baerbock hätte den glasklaren Auftrag erhalten, Grün mit Stumpf und Stiel zu vernichten. Kann man ja nur den Kopf schütteln. Wenn ein 16 - jähriger Bewerber im Lebenslauf "Unklarheiten" stehen hat, wird er nicht mal mehr zur persönlichen Vorstellung eingeladen. Warum? Weil man von einem 16-Jährigen erwarten darf das er seinen eigenen! Lebenslauf realitätsgenau (nein, nicht realitätsnah!) darstellen kann. Wenn jemand Bundeskanzler(in) werden möchte, so finde wenigstens ich, sollte er das auch können. An ein klitzekleines bisschen mehr (Können) wagt man da schon gar nicht mehr zu glauben. Weiß nicht was man dazu sagen soll. Vielleicht "Annalena, hör auf bitte, ehe du der an sich guten Sache (Umwelt) mehr schadest als nutzt"? Sieht das bei den Grünen keiner? Jetzt wäre noch Zeit zu sagen, Rolle rückwärts, wir haben da noch den Habi, und den Kretschi, und den Hofi. Lebenslauf bitte zur Prüfung an einen Anwalt geben, der sagt euch genau, was ihr bisher gemacht habt.
Cooles Manöver.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (08.06.2021 um 05:45 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich wähle auch nicht grün, aber Deine Grünen-Paranoia hat wahrlich heftige Ausmaße angenommen und muss pathologische Ursachen haben. |
|
|||
|
|
||||
https://www.n-tv.de/politik/Schulze-...e22603329.html
Wassermangel in Deutschland... klang bisher eher unwirklich, aber wird wohl von Jahr zu Jahr bedrohlicher. Wenn ich dann noch von einer "Nationalen Wasserstrategie" lese, wird mir himmelangst - Spahn und Scheuer lassen grüßen...
Ich bin kein Grüner und wähle die auch nicht. Du bist also wieder mal auf dem Holzweg. Dass man aber zum Klimaschutz nichts zu tun braucht, das werden eher wenige Menschen in D mit Dir teilen. Nicht einmal alle AfDler, wette ich. In den anderen Parteien gibt es da noch weniger Umnachtete.
Zitat:
Ich geh mal den Lebenslauf von Frau Baerbock durch, die hat da bestimmt was stehen von Expert:in für Wasser & Co. Soll die das besser machen.
Uns wird keiner retten. die Arschgeigen die zur Wahl stehen, sind samt und sonders in diese Position gekommen weil sie sich in einem System von Lug und Betrug hochgelogen und betrogen haben. Ich sehe keinen integren Politiker mehr, in keiner Farbe! Wir können uns damit abfinden das wir von Leuten regiert werden, die NIE ein Verprechen halten, oder wir müssen das System kippen.
|