|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Er kann nicht anders. Vermutlich pathologisch.
Globale Erwärmung seit zwölf Monaten in Folge über 1,5 Grad Aber die Jürgens, Walters, Dieters und Rainers hier im Forum werden sicherlich wieder mit ihren vor der Haustür gemessenen Temperaturen dagegen halten und die Fakten damit widerlegen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder in der Pfalz. Oder in Ostwestfalen. Oder in Thüringen. Aber da kommt nix. Ich kann's allerdings nachvollziehen. Gruß aus dem norddeutschen Hochdruckgebiet. |
|
|||
|
|||
Bei uns heute Sonne pur bei 25 Grad
Morgen sollen es bis 32 Grad werden. Deshalb hab ich heute viel vorgearbeitet damit es morgen Mittag zum ersten Mal in diesem Jahr ins Schwimmbad geht |
|
||||
|
||||
So ist es, damit muss jeder leben
Ist ja blöde, wenn ich z.B. den Peter Igel nenne, den kennt ja schon jeder und sowieso, wenn ich den Peter Igel genommen hätte, dann weiß ich ja, dass er in vielen Bereichen nicht meiner Meinung war, aber dennoch wusste, wie man mit einer anderen Meinung auch umgehen kann. Hochdruckgebiet heißt, wie von A. Lange beschrieben, pack die Badehose ein, nimm deine kleines Töchterlein, und dann ab in den Badesee ... oder auch ins verchlorte Schwimmbad Wenn das mit dem Töchterlein oder Sohnemann nicht klappt, pack einfach die Alternativen dazu ein, und nimm die Fischers, die Spechts, die Siegers, die Raeders, die Stakemeiers, die Köhlers, den Friesel, die Rupps, die Doliwas, den Kurfiss, die Schröters, die Rautners, die Letten usw. und wie sie noch alle heißen mit, mit denen gibt es sicher auch in Zukunft noch viel Spaß, ordentlich Abkühlung oder auch rauchende Köpfe. Wer das jetzt alles ist, keine Ahnung, ist halt so eine Aufzählung wie Müllers, Hubers, Schmitts usw.! So, das "schlimmste Zeitalter der Geschichte", um den Trend treu zu bleiben habt ihr somit überstanden, obwohl ... vielleicht fällt mir ab und an noch ein Name ein Verbrennt euch nicht, cremt euch gut ein, und immer schön in eurem Alter auch ein Hütchen auf dem Kopf tragen, wer es braucht kann auch noch eine Windel vor dem Mund tragen, dann werdet ihr trotz Viren und Sonnenstrahlen sicher steinalt.
|
||||
|
||||
Zitat:
das Kompliment gebe ich zurück |
|
|||
|
|||
mir wird schlecht ...
|
|||
|
|||
Das Mittagessen ist ja schon ne Weile her Du bist ja kein Spanier. Kann also nicht so schlimm sein.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Es hat auch früher schon geschneit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Miss dem keine Bedeutung bei. |
Lesezeichen |
|
|