Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2024, 13:01
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
mancher Käse muss wirklich nicht kommentiert werden...
Er kann nicht anders. Vermutlich pathologisch.

Globale Erwärmung seit zwölf Monaten in Folge über 1,5 Grad

Aber die Jürgens, Walters, Dieters und Rainers hier im Forum werden sicherlich wieder mit ihren vor der Haustür gemessenen Temperaturen dagegen halten und die Fakten damit widerlegen.

Alt 08.07.2024, 16:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Übrigens, natürlich bin nicht ich alleine der, welcher mit Namen gut jonglieren kann.
Einer unter euch ist da noch viel besser als ich. Also seid euch nicht zu sicher, anonym zu sein und zu bleiben, ist nicht mehr so einfach, wie früher
dann erzähl uns doch mal, wie der Luftdruck im Schwabenland ist.
Oder in der Pfalz.
Oder in Ostwestfalen.
Oder in Thüringen.

Aber da kommt nix.

Ich kann's allerdings nachvollziehen.

Gruß aus dem norddeutschen Hochdruckgebiet.
Alt 08.07.2024, 18:58
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Oder in der Pfalz.
Bei uns heute Sonne pur bei 25 Grad

Morgen sollen es bis 32 Grad werden.
Deshalb hab ich heute viel vorgearbeitet damit es morgen Mittag
zum ersten Mal in diesem Jahr ins Schwimmbad geht
Alt 09.07.2024, 09:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aber da kommt nix.
Ich kann's allerdings nachvollziehen.
So ist es, damit muss jeder leben
Ist ja blöde, wenn ich z.B. den Peter Igel nenne, den kennt ja schon jeder und sowieso, wenn ich den Peter Igel genommen hätte, dann weiß ich ja, dass er in vielen Bereichen nicht meiner Meinung war, aber dennoch wusste, wie man mit einer anderen Meinung auch umgehen kann.

Hochdruckgebiet heißt, wie von A. Lange beschrieben, pack die Badehose ein, nimm deine kleines Töchterlein, und dann ab in den Badesee ... oder auch ins verchlorte Schwimmbad

Wenn das mit dem Töchterlein oder Sohnemann nicht klappt, pack einfach die Alternativen dazu ein, und nimm die Fischers, die Spechts, die Siegers, die Raeders, die Stakemeiers, die Köhlers, den Friesel, die Rupps, die Doliwas, den Kurfiss, die Schröters, die Rautners, die Letten usw. und wie sie noch alle heißen mit, mit denen gibt es sicher auch in Zukunft noch viel Spaß, ordentlich Abkühlung oder auch rauchende Köpfe. Wer das jetzt alles ist, keine Ahnung, ist halt so eine Aufzählung wie Müllers, Hubers, Schmitts usw.!

So, das "schlimmste Zeitalter der Geschichte", um den Trend treu zu bleiben habt ihr somit überstanden, obwohl ... vielleicht fällt mir ab und an noch ein Name ein Verbrennt euch nicht, cremt euch gut ein, und immer schön in eurem Alter auch ein Hütchen auf dem Kopf tragen, wer es braucht kann auch noch eine Windel vor dem Mund tragen, dann werdet ihr trotz Viren und Sonnenstrahlen sicher steinalt.
Alt 09.07.2024, 09:50
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
wenn ich den Peter Igel genommen hätte, dann weiß ich ja, dass er in vielen Bereichen nicht meiner Meinung war, aber dennoch wusste, wie man mit einer anderen Meinung auch umgehen kann.
danke

das Kompliment gebe ich zurück
Alt 09.07.2024, 12:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

mir wird schlecht ...
Alt 09.07.2024, 13:19
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das Mittagessen ist ja schon ne Weile her Du bist ja kein Spanier. Kann also nicht so schlimm sein.
Alt 09.07.2024, 16:10
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Es hat auch früher schon geregnet.
Alt 09.07.2024, 16:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es hat auch früher schon geschneit.
Alt 09.07.2024, 16:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Das Mittagessen ist ja schon ne Weile her Du bist ja kein Spanier. Kann also nicht so schlimm sein.
AT kotzt bei vielem, scheint pathologisch zu sein.
Miss dem keine Bedeutung bei.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »