Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5341  
Alt 03.02.2013, 12:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ehe wir Blinde wie Neururer, Basler & Co hier ans Ruder lassen, sollten wir jeden Tag den Wiese in unser Nachtgebet einschließen.

Die würden sich heute die Finger abschlecken nach einem Job beim Club obwohl sie ehemals nix als kübelweise Häme übrig hatten. Da gefällt mir unser junger ambitionierter Recke schon deutlich besser, ähnlich unaufgeregt wie Hecking, keine große Fresse .... und er behält die Ruhe obwohl er aus vielen Ecken angeschossen wird.

Ich wiederhole mich gerne, erstens haben wir nicht die freie Auswahl, Pep ist grad vergriffen, und das Lohnniveau Magath werden wir vermutlich nicht ganz schultern können. Zweitens, den Spielerkader haben wir wie unter Hecking, erweitert um ein paar Neue, am Spielsystem wird sich schon alleine deswegen kaum etwas tiefgreifendes ändern, warum auch ? Drittens, wir waren und sind auch nun keine BuLispitzenmannschaft, das werden wir auch nicht auf absehbare Zeit.

Insofern, was willste machen, spielen und hoffen, hoffen und spielen. Alle die hier nur derbe Worte für Clubmanagement übrig haben seien daran erinnert wir schwer oft "Arbeit" fallen kann, wenn einem alle in der Rücken fallen. Und wie leicht wenn man etwas Rückenwind erhält.

Ich will den Wiesinger nicht schönreden, rein persönlich ist er mein Fall auch nicht, aber im V-Falle und der ist eingetreten eine der adäquaten Lösungen, recht viel mehr wäre niemanden möglich gewesen in der kurzen Zeit, außer wir hätten uns einen von den oben genannten "Blinden" geholt. Daran sollte man auch mal denken ehe man nur kritisiert und schwarz malt.

Wenn der Glubb heute abend gewonnen haben wird will ich hier keinen jubeln hören sonst gibt`s Rennschelln
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5342  
Alt 03.02.2013, 12:59
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ AW Sollten wir gewinnen; komme ich auch gerne persönlich vorbei und hole Sie mir ab. Das ist mir die Sache Wert lieber Wolfgang



Auf einen Clubsiechhhhhhhhhhhhhhhhhhh
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5343  
Alt 03.02.2013, 13:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
@ AW Sollten wir gewinnen; komme ich auch gerne persönlich vorbei und hole Sie mir ab...
Ich hau kanne Freund

Ich hau niemand solang er mich ned haut

Ich hau bloß Großschnauzen die nach mir schnappen

Apropos Hauen, wenn wir heute Abend nicht gewinnen, dann wird das ein Hauen und Stechen um den Releplatz ....

Nächtes Jahr brauchen (leider) ein update für Pino, noch so eine Saison, bei allen Verdiensten, das geht einfach ned. Marvin oder Adam ist hier die Frage, oder man kann den neuen Türken umfunktionieren zum Außenverteidiger. Oder der olle Simmons machts, der macht eh alles, vielleicht mal als Mittelstürmer einsetzen, ich wette der macht über die Runde mehr als der Pekhart. Bester Kauf die letzten Jahre. Gute Arbeit Herr Bader, solche Leute sind unbezahlbar.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5344  
Alt 03.02.2013, 13:35
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich will ja nicht betteln............

Aber erst versprechen; und dann nicht einhalten.....

Spielverderber

Ich bin deiner Meinung:

"Apropos Hauen, wenn wir heute Abend nicht gewinnen, dann wird das ein Hauen und Stechen um den Releplatz ...."

Ein Sieg muß her
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5345  
Alt 03.02.2013, 14:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

RENNNNNSSSSCCCCCHHHHEEEEEEEEEEEEEELLLLLLNNNNNNNN!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5346  
Alt 03.02.2013, 14:25
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mal ganz ernsthaft, ich will ja nicht gehauen werden...
Was macht eigentlich Dieter E., mir fällt spontan kein echterer Clubberer ein
Mit Zitat antworten
  #5347  
Alt 03.02.2013, 17:48
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Na wer sagt`s denn.............geht doch
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5348  
Alt 03.02.2013, 18:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

JJuubbeell!!!!!! Was machen wir bitte mit Wiese? Der sitzt doch in Hoppe nicht mal mehr auf der Bank :-) = verkrampf die ned! Den Peckhard hat der Bader auch geholt :-) und und und!! JJuubbeell!! Wer glaubt denn, dass dem Wissi juckt, was ich da schreib zziieehh :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5349  
Alt 03.02.2013, 19:13
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 679
longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

War ja ein perfekter Sonntag für dich lieber Beder. Clubsieeeeccchhhhh
und der Packung in der Früh beim TT biste auch rumgekommen.
Hat euch die Niederloch gestern soooo zu schaffn gmacht?
Aber Ihr könnt ja nach der Saison immer noch die Herbst-Meisterschafffdddd
feiern. Und in Nicht-Abstieg. ist doch a was für Ansbach
__________________
Teilnehmer der Bayr.Meistersch.der A-Klasse 2011,2013,2016,2018 9. Platz beim Top24 2017-H. 9.Platz bei den Dt. Sen. Meistersch. 2012, Teilnehmer 2014, 2016
Mit Zitat antworten
  #5350  
Alt 03.02.2013, 19:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wird Zeit, dass die Schwarzmaler, Brüllaffen und Allwissenden aus Quellen, die ganz nah dran sind am Geschehen, den Wiesinger und den Reutershahn einfach mal ihre Arbeit machen lassen. Den Bader nicht zu vergessen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77