|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ehe wir Blinde wie Neururer, Basler & Co hier ans Ruder lassen, sollten wir jeden Tag den Wiese in unser Nachtgebet einschließen.
Die würden sich heute die Finger abschlecken nach einem Job beim Club obwohl sie ehemals nix als kübelweise Häme übrig hatten. Da gefällt mir unser junger ambitionierter Recke schon deutlich besser, ähnlich unaufgeregt wie Hecking, keine große Fresse .... und er behält die Ruhe obwohl er aus vielen Ecken angeschossen wird. Ich wiederhole mich gerne, erstens haben wir nicht die freie Auswahl, Pep ist grad vergriffen, und das Lohnniveau Magath werden wir vermutlich nicht ganz schultern können. Zweitens, den Spielerkader haben wir wie unter Hecking, erweitert um ein paar Neue, am Spielsystem wird sich schon alleine deswegen kaum etwas tiefgreifendes ändern, warum auch ? Drittens, wir waren und sind auch nun keine BuLispitzenmannschaft, das werden wir auch nicht auf absehbare Zeit. Insofern, was willste machen, spielen und hoffen, hoffen und spielen. Alle die hier nur derbe Worte für Clubmanagement übrig haben seien daran erinnert wir schwer oft "Arbeit" fallen kann, wenn einem alle in der Rücken fallen. Und wie leicht wenn man etwas Rückenwind erhält. Ich will den Wiesinger nicht schönreden, rein persönlich ist er mein Fall auch nicht, aber im V-Falle und der ist eingetreten eine der adäquaten Lösungen, recht viel mehr wäre niemanden möglich gewesen in der kurzen Zeit, außer wir hätten uns einen von den oben genannten "Blinden" geholt. Daran sollte man auch mal denken ehe man nur kritisiert und schwarz malt. Wenn der Glubb heute abend gewonnen haben wird will ich hier keinen jubeln hören sonst gibt`s Rennschelln
|
||||
|
||||
@ AW Sollten wir gewinnen; komme ich auch gerne persönlich vorbei und hole Sie mir ab. Das ist mir die Sache Wert lieber Wolfgang
Auf einen Clubsiechhhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hau niemand solang er mich ned haut Ich hau bloß Großschnauzen die nach mir schnappen Apropos Hauen, wenn wir heute Abend nicht gewinnen, dann wird das ein Hauen und Stechen um den Releplatz .... Nächtes Jahr brauchen (leider) ein update für Pino, noch so eine Saison, bei allen Verdiensten, das geht einfach ned. Marvin oder Adam ist hier die Frage, oder man kann den neuen Türken umfunktionieren zum Außenverteidiger. Oder der olle Simmons machts, der macht eh alles, vielleicht mal als Mittelstürmer einsetzen, ich wette der macht über die Runde mehr als der Pekhart. Bester Kauf die letzten Jahre. Gute Arbeit Herr Bader, solche Leute sind unbezahlbar.
|
||||
|
||||
Ich will ja nicht betteln............
Aber erst versprechen; und dann nicht einhalten..... Spielverderber Ich bin deiner Meinung: "Apropos Hauen, wenn wir heute Abend nicht gewinnen, dann wird das ein Hauen und Stechen um den Releplatz ...." Ein Sieg muß her
|
||||
|
||||
RENNNNNSSSSCCCCCHHHHEEEEEEEEEEEEEELLLLLLNNNNNNNN!!!!!
|
|||
|
|||
Mal ganz ernsthaft, ich will ja nicht gehauen werden...
Was macht eigentlich Dieter E., mir fällt spontan kein echterer Clubberer ein |
|
||||
|
||||
Na wer sagt`s denn.............geht doch
|
||||
|
||||
JJuubbeell!!!!!! Was machen wir bitte mit Wiese? Der sitzt doch in Hoppe nicht mal mehr auf der Bank :-) = verkrampf die ned! Den Peckhard hat der Bader auch geholt :-) und und und!! JJuubbeell!! Wer glaubt denn, dass dem Wissi juckt, was ich da schreib zziieehh :-)
|
|||
|
|||
War ja ein perfekter Sonntag für dich lieber Beder. Clubsieeeeccchhhhh
und der Packung in der Früh beim TT biste auch rumgekommen. Hat euch die Niederloch gestern soooo zu schaffn gmacht? Aber Ihr könnt ja nach der Saison immer noch die Herbst-Meisterschafffdddd feiern. Und in Nicht-Abstieg. ist doch a was für Ansbach
|
||||
|
||||
Wird Zeit, dass die Schwarzmaler, Brüllaffen und Allwissenden aus Quellen, die ganz nah dran sind am Geschehen, den Wiesinger und den Reutershahn einfach mal ihre Arbeit machen lassen. Den Bader nicht zu vergessen...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.