|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Aber da wird lieber derjenige blöd angemacht, der das mutig und dauerhaft anprangert als selber mal Klappe aufzumachen, sogar im Ggenteil, da wird noch munter mit diesen Subjekten kommuniziert.
Vor allem ist die Grenze zum Sympathisanten sehr klein, wenn von diesem durchaus ernsten Problem abgelenkt ("kümmert euch erst mal um xyz") oder es verharmlost wird ("haben wichtigere Probleme").
|
|
|||
Zitat:
Alles was nicht in Euer Weltbild passt ist "böse", "Nazi" und der übliche Totschlagargumentschmarrn. |
|
|||
Jetzt hast du es geschafft, ich hab mich grad komplett eingepisst, Aaaalter, was bitte hat das mit Mut zu tun wenn man anonym im Internet sagt "Du, du, du... böser Nazi", ich bitte dich. Unter Mut verstehe ich was anderes, bei mir kommt dein Verhalten wie Dauerheulen an. Hör mir auf !
Anallena bewertet ihre eigene Rede mit "scheiße".
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. |
|
||||
Zitat:
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (12.06.2021 um 20:07 Uhr) |
|
||||
Iiiiieeh Gutmenschen, ganz hässlicher Menschenschlag, die haben auch das Christentum und andere Sachen erfunden
Zitat:
Zitat:
Nö, nur alles, was böse ist. Du kannst gerne an Lichtgestalten glauben und Dich als Flatearther positionieren. Das wäre nicht böse sondern dumm. Aber sobald es um Bedrohung und Abwertung von Leben geht, ist es böse. Sagt der Rassismus-Verharmloser, der selbst um sich wirft mit Begriffen wie Gutmenschen und Biodeutschen? Selten so gelacht. Wie gesagt, ein Nazi ist ein Nazi. Bist Du keiner, wird man Dich auch nicht so nennen. Ganz einfach. Dass sich ein Nazi ungern als Nazi bezeichnen lassen will, ist logisch, der Begriff ist vorbelastet und verbrannt. Es ändert aber nichts daran, dass der Nazi ein Nazi ist. Er wird ja nicht zu keinem Nazi, nur weil ihm der Begriff nicht gefällt. |
|
||||
Frei statt Bayern verbreitet hier fremdenfeindliche und rassistische Propaganda? Interessant.
Wo?
|