Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #53521  
Alt 12.06.2021, 20:39
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.136
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Hat er auch HSV vorgeworfen, sein Erinnerungsvermögen hat HSV wie folgt beurteilt "Dein Erinnerungsvermögen ist wohl ganz grundsätzlich nicht so der Hit, oder?", er ist halt ein bisschen verstreut, was ein Stück Fleisch sicher verbessern könnte

https://forum.tt-news.de/showpost.ph...ostcount=52159
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (12.06.2021 um 20:46 Uhr)
  #53522  
Alt 12.06.2021, 20:40
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das ist doch längst erwiesen, dass das Quatsch ist.

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Also ich bin ohne ein großes T-Bone Steak täglich, nicht arbeitsfähig, ansonsten hört die Powerdown Leuchte vom Zentralprozessor nicht auf rot zu blinken, wie machst du das eigentlich Snape
Als weiter entwickelter Mensch brauche ich keine Tierprodukte und finde es nicht ansatzweise geil, dass für meine Primärbedürfnisse unnötig Tiere qualvoll gehalten und getötet werden. Dass Du diesen Evolutionsschritt nach vorne noch machen wirst, kann ernsthaft bezweifelt werden.
Zeigst Du mir noch den Bezug zur Politik? Dein Beitrag gehört nicht wirklich hier hin, sondern in den Veganer-Thread. Fühl Dich frei, Dein Steinzeitgehabe dort zu propagieren.
  #53523  
Alt 12.06.2021, 20:45
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Frei statt Bayern verbreitet hier fremdenfeindliche und rassistische Propaganda? Interessant.

Wo?
Das suche ich doch nicht extra für Dich raus, such selbst, ich bin doch nicht Deine Sekretärin. Hatte er nicht im Corona-Thread gegen Ausländer als Pandemietreiber gehetzt?
  #53524  
Alt 12.06.2021, 20:57
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.136
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Als weiter entwickelter Mensch brauche ich keine Tierprodukte und finde es nicht ansatzweise geil, dass für meine Primärbedürfnisse unnötig Tiere qualvoll gehalten ...
Qualvolle nicht artgerechte Haltung und Tötung bin ich durchaus deiner Meinung ... aber wenn du nur Blätter isst endest du so

__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
  #53525  
Alt 12.06.2021, 21:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Das suche ich doch nicht extra für Dich raus, such selbst, ich bin doch nicht Deine Sekretärin. Hatte er nicht im Corona-Thread gegen Ausländer als Pandemietreiber gehetzt?
Weiß nicht, zeig‘s du mir! Ansonsten bist du nichts anderes als ein dreckiger Denunziant.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #53526  
Alt 12.06.2021, 21:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Snape, lass mal bitte die Evolution aus dem Spiel wenn es darum geht ob man sich pflanzlich, fleischlastig oder sonstwie ernährt. Mit Evolution hat das kein bißchen zu tun. Die Natur begrenzt nicht und engt nicht ein, Veganismus schon. Die Natur bietet dir alles erstmal nur an, was du bereit bist draus zu machen das zeichnet dich aus. Die Evolution erlaubt alles - try and error - als oberstes Prinzip. Es ist NICHT SO das sich Fleisch nicht bewährt hätte. Es geht hier ums Überleben und sich fortpflanzen, nicht darum möglichst alt zu werden. Wenn du dich fortgepflanzt hast ist dein Dienst an der Menschheit erledigt, ob du dann stirbst oder lebst ist der Natur weitgehend egal. Hast du Kinder? Oder bist du ein "Blindgänger"?
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (12.06.2021 um 21:08 Uhr)
  #53527  
Alt 12.06.2021, 22:02
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.123
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
... aber wenn du nur Blätter isst endest du so
Ach so. Vegane Ernährung macht also einen schlanken Hals, aber starke Hüften.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
  #53528  
Alt 12.06.2021, 22:17
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.136
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ach so. Vegane Ernährung macht also einen schlanken Hals, aber starke Hüften.
Es ging eigentlich um die Leistungsfähigkeit des Gehirns ... aber diese Nebenwirkungen können durchaus auftreten.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
  #53529  
Alt 12.06.2021, 22:32
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Qualvolle nicht artgerechte Haltung und Tötung bin ich durchaus deiner Meinung
Warum unterstützt Du das dann? Warum bezahlst Du auch noch dafür?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Weiß nicht, zeig‘s du mir! Ansonsten bist du nichts anderes als ein dreckiger Denunziant.
Absolut nicht, ich dusche täglich.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Snape, lass mal bitte die Evolution aus dem Spiel wenn es darum geht ob man sich pflanzlich, fleischlastig oder sonstwie ernährt. Mit Evolution hat das kein bißchen zu tun.
Evolution bedeutet Weiterentwicklung. Jemand, der sich wie in der Steinzeit verhält bzw. sein Verhalten mit der Steinzeit rechtfertigt, hat sich nicht weiter entwickelt.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Natur begrenzt nicht und engt nicht ein, Veganismus schon.
Richtig, sie klammert unnötige und sinnlose Grausamkeit aus. Absolut verwerflich.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Es ist NICHT SO das sich Fleisch nicht bewährt hätte.
Lagerfeuer hatte sich mal bewährt, Kohleöfen hatten sich mal bewährt. Und nu? Ist irgendwie nicht so das Killerargument, daran festzuhalten, oder?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Es geht hier ums Überleben und sich fortpflanzen, nicht darum möglichst alt zu werden.
Gut, denn zum Überleben und Fortpflanzen braucht der Mensch keine Tierprodukte. Solved.

Ich wiederhole auch hier meine Frage:
Was hat das mit Politik zu tun?
  #53530  
Alt 12.06.2021, 22:45
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.136
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Warum unterstützt Du das dann? Warum bezahlst Du auch noch dafür?
Mache ich nicht, meine Eltern haben selber, nen Bio Bauernhof, aber auch da sterben nicht alle eines natürlichen Todes, aber das Leben war dann durchaus angnehm und auch länger als ein Jahr ... einige schaffen es sogar an Altersschwäche zu sterben, wenn mein Alter die Übersicht verliert.

Von industrieller Landwirtschaft, halte ich deswegen auch nicht viel ... weil die Qualität da nicht stimmt, auch wenn es makaber klingt.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (12.06.2021 um 22:51 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15139 Heute 03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77