Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #53531  
Alt 13.06.2021, 01:55
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

2 Tage hab ich jetzt hier nichts gelesen und mitbekommen...schau ich einmal rein
..und schon wieder
gehen sich "immer" die gleichen Leute an !
Muß das wirklich sein ??
In der Zwischenzeit, habe ich von den Stamm - usern ganz genau bemerkt wie sie ticken,
ob´s mir gefällt oder nicht, gibt keine Rechtfertigung ab, jemanden sooo " tierisch"
oder vegan :-))...wenn ihr meint ! ...anzugehen !!
Leute auf der Welt gibt es bestimmt noch wichtigere Dinge zu tun !
P.S. die letzten Sachen was hier geschrieben wurden, haben rein gar nichts mit Politik zu tun....
nur mit persönlichen Meinungen und persönlichen Anfeindungen für Nicht-Gleich-Gesinnte !

Geändert von TT-Else (13.06.2021 um 02:02 Uhr)
  #53532  
Alt 13.06.2021, 07:00
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Mache ich nicht, meine Eltern haben selber, nen Bio Bauernhof, aber auch da sterben nicht alle eines natürlichen Todes, aber das Leben war dann durchaus angnehm und auch länger als ein Jahr ... einige schaffen es sogar an Altersschwäche zu sterben, wenn mein Alter die Übersicht verliert.
Vermehren sich die Tiere denn auf natürliche Weise dort oder werden sie zwangsgeschwängert, bekommen sie kein Zusatzfutter und werden zu Tode gestreichelt?

Halten wir fest:
  • Das ist nicht artgerecht (nur die Freiheit ist artgerecht)
  • Fast alle dieser Tiere werden in gesundem Zustand bedarfsgerecht getötet, um von Menschen konsumiert zu werden
  • Es gibt keine gewalt- und leidfreie Tötung
In Summe unterstützt Du es eben doch wie jeder Konsument von Tierprodukten. Und ich glaube nicht, dass Du außer diesen Produkten Deines tollen elterlichen Bio-Bauernhofes (diesen unsäglichen Unsinn vom tollen Bio-Bauernhof kann eh keiner mehr hören, ebenso wie den Quatsch vom tollen Metzger des Vertrauens) keine anderen tierischen Produkte konsumierst und Dich nur von Obst, Gemüse, Nüssen und Samen ernährst.

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Von industrieller Landwirtschaft, halte ich deswegen auch nicht viel ... weil die Qualität da nicht stimmt, auch wenn es makaber klingt.
Das klingt nicht nur so, sondern ist es auch.

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
ob´s mir gefällt oder nicht, gibt keine Rechtfertigung ab, jemanden sooo " tierisch"
oder vegan :-))...wenn ihr meint ! ...anzugehen !!
Warum nicht? Es geht um unnötigen Tiermord.

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Leute auf der Welt gibt es bestimmt noch wichtigere Dinge zu tun !
1. Bist Du Dir da sicher? Wir reden von über 800 Millionen Landtieren in Deutschland und 60 Milliarden Landtieren pro Jahr weltweit mit massivem Impact auf unser Leben und Lebensraum.
2. Der Whataboutism-Preis für heute geht an Dich.

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
P.S. die letzten Sachen was hier geschrieben wurden, haben rein gar nichts mit Politik zu tun....
Prinzipiell schon, aber die Verbindung wurde noch nicht hergestellt.

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
nur mit persönlichen Meinungen und persönlichen Anfeindungen für Nicht-Gleich-Gesinnte !
Nix persönliche Meinungen, sondern Fakten.
  #53533  
Alt 13.06.2021, 11:06
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Klar. Oder willst Du den radebergern, FSBlern und Noppenzaren hier das Feld für ihre fremdenfeindliche und rassistische Propaganda überlassen?


Keine Ahnung, wovon Du redest. Ein Nazi ist ein Nazi und kein Konservativer, solche Verharmlosungen benutzen andere.


Nö, nur alles, was böse ist. Du kannst gerne an Lichtgestalten glauben und Dich als Flatearther positionieren. Das wäre nicht böse sondern dumm. Aber sobald es um Bedrohung und Abwertung von Leben geht, ist es böse.


Sagt der Rassismus-Verharmloser, der selbst um sich wirft mit Begriffen wie Gutmenschen und Biodeutschen? Selten so gelacht.
Wie gesagt, ein Nazi ist ein Nazi. Bist Du keiner, wird man Dich auch nicht so nennen. Ganz einfach. Dass sich ein Nazi ungern als Nazi bezeichnen lassen will, ist logisch, der Begriff ist vorbelastet und verbrannt. Es ändert aber nichts daran, dass der Nazi ein Nazi ist. Er wird ja nicht zu keinem Nazi, nur weil ihm der Begriff nicht gefällt.

Weisst du was ich Leuten wie dir mal wünschen würde:

Dass ihr mal ins Jahr 1935, 40 oder 44 gebeamt werdet und mal erlebt was ein Nazi ist. Die ganzen geistigen Kleinkinder, die aktuell inflationär mit diesem Begriff umgehen haben doch gar keine Vorstellung davon, was in den 30ern/40ern hier im Land los war. Genauso in der DDR.

Wer seine Meinung sagte war weg.

Genauso übrigens beim Thema Umwelt. Ihr redet von einem "dreckigen" Deutschland habt aber keinen blassen Schimmer, wie es hier in den 50ern und 60ern aussah. Dass es hierzulande um mindestens 90% sauberer geworden ist. Und das hat man, welch Wunder, ohne die Grünen hinbekommen.

Genauso hat man 1991/92 in einer Art GroKo das Flüchtlingsproblem und die daran angehängten rechtsextremen Übergriffe auch recht schnell in den Griff bekommen. Auch ohne linke Ideologen.

Aber alles wahrscheinlich in euren Augen ganz böse "Nazis".

Zum Grünenparteitag:

10 Minuten geguckt, dann musste ich umschalten, weil mir übel wurde.

Legendäre Szene dort:

2 Moderatoren, einer weiblich, einer männlich. Der männliche sagte 'liebe Teilnehmer". Direkt fuhr ihm die Dame ins Wort "ich muss dich korrigieren, es heißt "Teilnehmer "sternchen" innen". Das männliche Weichei hat sich direkt bei ihr entschuldigt. Was ein Waschlappen.

Danach war es zuviel für mich und direkt weggeschaltet.
  #53534  
Alt 13.06.2021, 12:06
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.786
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Vermehren sich die Tiere denn auf natürliche Weise dort oder werden sie zwangsgeschwängert, bekommen sie kein Zusatzfutter und werden zu Tode gestreichelt?

Halten wir fest:[LIST][*]Das ist nicht artgerecht (nur die Freiheit ist artgerecht)
"Freiheit für die Tiere!"
Ich kann es nur unterstützen. Wobei ich denke, die Tiere sind auf einem Bauernhof doch frei. (s. Bsp. "freuilaufende Hühner"). Oder der Bauer hat denen eine Ausgangssperre verhängt um sie vor anderen Tieren und sich selbst zu beschützen. Wir Menschen können und dürfen uns nicht nur egoistisch um uns kümmern. Wir müssen auch die Tiere beschützen.
Das ist auch ein wichtiges Teil der Demokratie, die wir und unsere Tiere genießen dürfen.
  #53535  
Alt 13.06.2021, 13:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
2 Moderatoren, einer weiblich, einer männlich. Der männliche sagte 'liebe Teilnehmer". Direkt fuhr ihm die Dame ins Wort "ich muss dich korrigieren, es heißt "Teilnehmer "sternchen" innen". Das männliche Weichei hat sich direkt bei ihr entschuldigt. Was ein Waschlappen.

Danach war es zuviel für mich und direkt weggeschaltet.

Nachvollziehbar, ich hätte vorher noch einen Backstein in den Fernseher geschmissen. Ob du es glaubst oder nicht, als junger Student war ich ein überzeugter Grüner. Ich war auch zu Schröder Zeiten von Joschak Fischer überzeugt, mit hat gefallen das er mal den anderen old cowboy richtig die Nase in die eigene Scheiße gedrückt hat.
Wenn ich sehe was aus grün geworden ist wird mir regelrecht schlecht, und ich verstehe die Welt nicht mehr, ähnlich gehts mir aber auch mit der SPD. Brandt und Schmidt, Wehner & Co. drehen sich in ihren Gräbern mit Fluzgzeugpropellergeschwindigkeit. Wenn is Saskius und Waltraud sehe, höre, lese, weiß ich das die Rosa ähnliche Liegenddrehzahlen erreicht.

Die machen das absichtlich, oder? Nach der Wahl werden die wieder voll normal? Wenn nicht sollte man sich heute schon Gedanken machen wie man die sinnvoll entsorgen kann.

Da kommt kaum ein vernünftiges Wort, und wenn tatsächlich mal ein sinnvoller Gedanke aufkeimt, grad bei Habeck auch der Annalena, dann schmeißen sie mit dem Arsch wieder um was sie mit den Händen aufgerichtet haben. Unglaublich, was sind das nur für Leute die das wählen können?
Das ähnelt geistigem Bankrott.

Laschi wirds so! locker machen, der wird größer 30% einfahren, mit jedem Tag mehr wo grün an die Mikrofone darf, in drene Falle muss man fast "muss" sagen, wirds für schwarz besser.

In einem Punkt widerspeche dir allerdings deutlich, ohne die Grünen aus den Achtzigern hätten wir die Umweltverbesserungen NICHT erreicht, dafür muss man einfach mal auch dankbar sein. Die Leute haben viel erreicht. Allerdings wurde ihnen ihre wichtigsten Themen von den größeren Parteien abgeluchst.
Auch zurecht, das Thema müssen alle bearbeiten, das ist zu groß und zu wichtig, es stecken so viele neue Technologien in den ganzen Gedanken, die noch unseren Nachkommen viel Freude (Wohlstand) bereiten werden. Aber, wir müssen mal starten mit den Dingen, nicht nur plappern.

Deutsche Umnwelttechnologie first class gibt es ja, China hat gerufen vor wenigen Jahren. Heute sind ein paar Hundert deutsche Unternehmen vor Ort und lehren dort wie man die Sauerei wieder in Griff bekommen kann, bzw. tun es vor Ort gleich selbst. Ich kann mich erinnern als ich einen Auftrag Titan importieren wollte, nix mehr, aus, Ende, das Umweltministerium hat die Bude über Nacht aus dem Rennen genommen. Das hat so funtioniert, deutsche Ing. haben in chensischer Begleitung, teils mit Polizei, Messungen durchgeführt, dort wo Wasser und/oder Luft über def. Grenzwerten lagen wurde einfach die Produktionen geschlossen, entweder temorär, bis entsprechende Anlagen installiert waren, oder aber, teils nach pol. Entscheidungen, auch komplett. Peng, da sind die Chinesen wenig zurückhaltend, wenn sie was erreichen wollen, dann ziehen die das gnadenlos durch. Finde ich bei solchen Themen richtig. Wenn man hier ne Umweltsau erwischt wird er auch entsprechend "verwurstet", dürfte gerne noch härter vorgegangen werden.

Leute die zum Beispiel ihren Hausmüll im Wald, am Straßenrand entsorgen sind sowas von unter aller Kanone, die kann man meintethalben auch in der Pfanne braten. Ich bin neulich mal ca. 500 mtr. auf einer Landstraße neben so ner "Müllspur" hergefahren, glaubste nicht. Kein gag, parallel zu dieser Straße läuft die Straße wo der Bezirkswertstoffhof liegt.
Ich bekomme da Brechdurchfall und wie sagt der HSV, Mitesser und Pickel! In was für einer Welt leben die eigentlich?

Eins unter der untersten Schublade, Amöbenniveau, tschuldigung an alle Amöben.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (13.06.2021 um 13:22 Uhr)
  #53536  
Alt 13.06.2021, 13:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Was hat das mit Politik zu tun?

Alles hat mit Politik zu tun!


Im Übrigen zu Evolution sollte man dir, kann ich gerne übernehmen, mal etwas Unterstützung geben, das Wichtigste noch hier.
Ob Veganismus eine Weiterentwicklung ist, oder nicht, vllt. sogar eine Fehlentwicklung, wissen wir alle noch nicht. Für dich ist das nur so weil du dich deinem Wunschdenken unterwirfst, ohne den nächsten Gedankenschritt zu tun.
Evolution ist Entwicklung, Wandlung, ob es die Spezies vorangebracht hat, in diesem Sine also weiterentwickelt, ein update quasi, auf einen verbesserten Stand.

Wie gesagt, das können wir während des lfd. Prozesses nicht beantworten. Das ist nur in der Rückwärtsbetrachtung sichtbar. Leider, wäre sehr hilfreich wenn es anders funktionierte, das würde bei dem vielen try erübrigen, vor allem auch error.
Also erhebe dich nicht zum lieben Gott, du hoffst nur, wissen tust du nichts.


Warum weiß ich nur was jetzt kommt.


Entweder dein Schmarrn mit Cap. Ob., oder dein Leierkastenquark vom whatsabouti.


Nicht schnappen snape, das kannste du später immer noch machen, auch nicht bellen! Einfach mal sacken lassen. Überlegen.
Kernaussage .... Evolution ist Entwicklung, Wandlung.
Ob Korrekturversuche positiv sind also WEITERentwicklung (im Sinne verbessertes Modell) ist nur mit Blick nach hinten möglich. Kaffeesatzlesen bringt hier niemanden voran.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #53537  
Alt 13.06.2021, 17:54
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Alles hat mit Politik zu tun!
Alles vielleicht nicht, aber die Tierindustrie definitiv, wurde hier nur noch nicht thematisiert bzw. in Zusammenhang gebracht.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ob Veganismus eine Weiterentwicklung ist, oder nicht, vllt. sogar eine Fehlentwicklung, wissen wir alle noch nicht.
Auch eine Fehlentwicklung ist eine Weiterentwicklung. Nur nicht zum Guten.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Für dich ist das nur so weil du dich deinem Wunschdenken unterwirfst, ohne den nächsten Gedankenschritt zu tun.
Jein. Es war zugegeben etwas provokant, hat aber dennoch viel Wahrheit darin. Wenn man etwas weg lässt, was sich als schädlich herausgestellt hat, ist es zwangsläufig eine Evolution. Wenn man für das Weggelassene etwas anderes macht, was noch schädlicher ist, dann ist es immer noch eine Evolution. Zunächst eine schlechte, aber vielleicht eine gute, wenn das danach wieder korrigiert wird, vielleicht aber auch nicht.

Sag mir nun, was soll sich verschlechtern, wenn die Menschen sich zumindest vegan ernähren und dadurch damit aufhören würden, Ressourcen zu vergeuden und die Umwelt zu zerstören?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Also erhebe dich nicht zum lieben Gott, du hoffst nur, wissen tust du nichts.
Immerhin weiß ich, dass ich nichts weiß, damit weiß ich trotzdem mehr als viele hier.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Warum weiß ich nur was jetzt kommt.
Schon wieder hast Du Dich geirrt.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Entweder dein Schmarrn mit Cap. Ob., oder dein Leierkastenquark vom whatsabouti.
Was kann ich dafür, wenn hier jeder Depp mit Whataboutism um die Ecke kommt und meint, damit argumentativ triumphieren zu können?
Gab es neulich einen Kurs von Dirk Kreutzer, wie man jede Diskussion mit Whataboutism gewinnt?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nicht schnappen snape, das kannste du später immer noch machen, auch nicht bellen! Einfach mal sacken lassen. Überlegen.
Kernaussage .... Evolution ist Entwicklung, Wandlung.
Ob Korrekturversuche positiv sind also WEITERentwicklung (im Sinne verbessertes Modell) ist nur mit Blick nach hinten möglich. Kaffeesatzlesen bringt hier niemanden voran.
Dann beantworte die Frage oben. Ich bin dumm und habe keine Ahnung, also sag mir, was daran falsch und schlecht sein soll, die Finger von den Tieren zu lassen, damit die Ressourcenverschwendung drastisch zu reduzieren, damit die Umweltzerstörung zu reduzieren und für mehr Gesundheit bei den Menschen zu sorgen. Also eine vernünftige Antwort, keine aus dem Nonsens-Kabinett der Form Der Weg zur Hölle ist gespickt mit guten Vorsätzen.
  #53538  
Alt 13.06.2021, 18:03
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
"Freiheit für die Tiere!"
Ich kann es nur unterstützen.
Cool, ich wusste gar nicht, dass Du Veganer bist.

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Wobei ich denke, die Tiere sind auf einem Bauernhof doch frei. (s. Bsp. "freuilaufende Hühner"). Oder der Bauer hat denen eine Ausgangssperre verhängt um sie vor anderen Tieren und sich selbst zu beschützen.
Also doch nicht frei. Ich habe noch keinen Biobauernhof gesehen, auf dem die Hühner nicht doch irgendwann eingesperrt wurden. Auch diese mobilen Hühnerställe sind komplette Augenwischerei.

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Wir Menschen können und dürfen uns nicht nur egoistisch um uns kümmern. Wir müssen auch die Tiere beschützen.
Das ist auch ein wichtiges Teil der Demokratie, die wir und unsere Tiere genießen dürfen.
Gut, aber was für ein Schutz ist das, wenn sich der Mensch der Tiere ohne Not habhaft macht, darüber bestimmt, wann sie wie vergewaltigt, ausgebeutet, eingesperrt und in gesundem Zustand in jungem Alter getötet werden?
Die grundlegende Frage lautet doch schon: Warum und mit welchem Recht bestimmen Menschen überhaupt über komplette Tierleben?
Jetzt bekommt der AT wieder Schnappatmung. "Weil er es kann, haha!" "Weil Nahrungskette!" "Weil <beliebigen anderen Unsinn bitte einsetzen>!"
  #53539  
Alt 13.06.2021, 18:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Sag mir nun, was soll sich verschlechtern, wenn die Menschen sich zumindest vegan ernähren und dadurch damit aufhören würden, Ressourcen zu vergeuden und die Umwelt zu zerstören?


Immerhin weiß ich, dass ich nichts weiß, damit weiß ich trotzdem mehr als viele hier.

was daran falsch und schlecht sein soll, die Finger von den Tieren zu lassen, damit die Ressourcenverschwendung drastisch zu reduzieren, damit die Umweltzerstörung zu reduzieren und für mehr Gesundheit bei den Menschen zu sorgen

Nichts muss sich verschlechtern, du hattest aufgeworfen das Veganismus die nächste Weiterntwicklungsstufe des Menschen ist und das quasi ein evolutorische Notwenidkeit wäre. Ich hab nur erklärt das sich das erst beweisen müsste, und ich habe nicht ausgeschlössen das dies so sein kÖnnte!


Zu wissen das man nichts weiß (und das bemaß sich sich in der Antike schon am gesamten möglichen Wissensumfang) ist schlau und gut. Schön ist das man jeden Tag dazulernen darf, sogar alte weiße Männer!


Nichts, rein gar nichts, ich streite mit dir nur immer weil du eine Doktrin daraus machst. Nie wirst du das Ziel erreichen wenn du Menschen zwingen willst, die lassen sich lieber erschlagen. Du kannst nur eines tun, das ist vorleben, und hoffen. Mehr geht nicht. Die Leute hart anzugehen, das sind sie doch gewöhnt, das ist der typische Bumerang. Den bekommst du wieder und wieder zurück. Laaaangweilig!


Amen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #53540  
Alt 13.06.2021, 18:07
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
. Auch diese mobilen Hühnerställe sind komplette Augenwischerei.


"

Wird zwar immer mehr offtopic, aber als komplette Augenweischerei würden das die Allerwenigsten ansehn !
Das ist eine immense Tierwohlsteigerung gegenüber den anderen Haltungsformen !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15138 Gestern 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77