Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2018, 14:37
Turbotipper Turbotipper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Turbotipper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions League

hier meine prognose vom halbfinale:

liverpool - rom
das wird nicht liverpool nicht nehmen lassen. ich antizipiere, da wird ne maus den römern einen faden abbeißen. das wird rom nicht verkraften. 2:0 liverpool.

bayern - real
meine ureigene prognose vom morgen sah nicht roßig aus. ich antizipiere aber ein knappes spiel. 1 tor durch cr7. ganz klar. bayern kommt dann aber besser ins spiel. der jupp ist ein trainer. dann kommt das 1:1 durch ein stolpertor vom drittklassigen müller. die cl ist auch nicht mehr was sie einmal war...
Alt 24.04.2018, 21:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

An eine zweite Wiederauferstehung glaube ich nicht, Friede der Asche Roms
https://sport.bild.de/fussball/champ...om/liveticker/

Kloppo on the run ....
Alt 25.04.2018, 17:57
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Lange her, dass ich mich auf ein Fußballspiel derart gefreut habe!

Ich WILL das Finale Jupp vs. Jürgen.
Alt 25.04.2018, 18:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Auch der nicht (mehr) arbeitende Teil der Bevölkerung kommt ja heute mal in den Genuss, großen Sport sehen zu dürfen.
Aber auf die Öffentlich-Rechtlichen schimpfen!
Alt 25.04.2018, 18:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Von welcher Passage meines Beitrages hast Du Dich angesprochen gefühlt?

Im Übrigen scheinst Du es mit Deinem Vorbild zu halten:

"Das Internet ist für uns alle Neuland."

Europapokaaaaaaaaaal!

Na, heute der 30er oder eher der 70er? Wobei, morgens auch mal 30 und abends geht's dann stramm in Richtung 70, wa'? Bist ja auch nicht zickig, bist emotional flexibel...

Ich wünsche mir heute ein 4:1 für die Bayern. Und ich WILL, dass CR das Ding von der Mittellinie mit der Hacke unter die Latte haut!
Alt 25.04.2018, 18:40
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn hier schon Wunschkonzert ist, ich wünsche mir das Martinez Ronaldo an der Mittellinie mit der Hacke auf die Latte haut !
Alt 25.04.2018, 18:44
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hab mich nur gefreut, dass auch ich heute kostenlos gucken darf.
Arbeite ja ebenfalls nicht mehr.
Seit ca. 4 Stunden
Heute fifty-fifty im Tagesdurchschnitt.
War kein schlechter Tag; es reicht auch weiterhin für sky
Alt 25.04.2018, 20:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vorgezogenes Endspiel? Bester Spieler aller Zeiten? Ein Klassiker?

Hat eher was von Altherrenfußball, was die Herrschaften da bieten...

Na also, geht doch! Muss ma nur schimpfen! Wer hats geschossen? Der Jüngste...;-)

Geändert von Wohlfühlbacher (25.04.2018 um 20:14 Uhr) Grund: Tor
Alt 25.04.2018, 20:41
registrierter Besucher

Das Gegentor war das Aus.
CR wird den Bayern den Gnadenstoß versetzen.
Jupp kann in Rente gehen
Alt 25.04.2018, 20:47
Ende Gelände

Der größte Fußballspieler aller Zeiten (und weltraumweit) hat geglänzt durch eine Schwalbe und dreimal Abseits, aber DA muss man erstmal stehen !

Schwacher Schiri, Carvadingsbums ist längst rotüberfällig. Drei bewußte fouls die keinen andere Absicht hatten als zu verletzen und das holländische Glotzgesicht lässt das einfach laufen, ein Freibrief, die Lizenz zum Töten. Real wird hier wieder bevorzugt.

Aber, schuld sind die Bayern selbst, waren die erste Hälfte die bessere Mannschaft, haben aber drei dicke Chancen verkaspert. So gewinnt man gegen Real nicht.

Und nun ist auch noch durch einen Sonntagsschuß das 1 : 1 gefallen.

Boa, das wars für die WM ... der Junge muss aufhören, zu verbraucht, wenn die Muskulatur so einen Sprint nicht mehr aushält ist die Karriere vorbei.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »