|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Es ging echt GARNICHTS! Schrecklich, irgendwie war etwas völlig falsch. Es war kaum möglich einen Topspin zu ziehen...
|
|
|||
|
|||
wiso?
EDIT: ups hast du ja schon so halbwegs gesagt |
|
||||
|
||||
Kannst ja mal im Materialforum lesen. Ich kaufe ca. alle 5 Wochen einen T05 Satz und ich hatte in der letzten Zeit auch unheimlich Probleme mit dem T05.
Mein neuer Satz geht wieder. Der schwarze ist ganz gut aber der rote ist noch nicht so das wahre. Also irgendwas läuft da bei Butterfly nicht rund, da bin ich mir sicher. Auch viele andere User hatten bemerkt, dass sich der T05 schlechter spielt. Weniger Spin, keine schöne gebogene Flugkurve usw... VG
|
||||
|
||||
Ja aber echt...
Der Belag wirkte so seltsam und überhaupt nicht griffig. Für einen ordentlichen Topspin musste ich mir gestern die Arme ausreissen. Und das war nachdem ich ihn 4 Stunden vorher geklebt hatte... |
|
||||
|
||||
Und wie schon öfters erwähnt sieht man auch bei den Profi offensichtliche Kritik.
Kishikawa pfeffert ihn in die Tonne und Boll ist auch nicht ganz zufrieden wie es scheint. ich war live in Düsseldorf und da hat er mehr als einmal wirklich höchst erstaunt auf seinen Schläger getarrt. V.a. bei seinen VH-Topspins von weit hinter der Platte, von denen einige im Netz landeten... |
|
|||
|
|||
Wobei Kishi beide Beläge rot als auch schwarz ,also T64 und T05 wegwerfen wollte.Vllt. ging ja der Tuner aus bei Butterfly . Oder eben eine SEHR Grosse Produktionsschwankung..??
|
|||
|
|||
Zitat:
Musst mal auf nen Holz kleben und testen .... |
|
||||
|
||||
Ich weis nur, dass sie in meinen Augen deutlich schlechtere Spieleigenschaften haben...
|
|
|||
|
|||
Bei den ganzen Japanern habe ich eh immer schon vermutet, dass die alle den stinknormalen Tenergy spielen. Da klackt auch nichts.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Oder meint ihr die sind so dumm und gehen so hohes Risiiko ein. OK stimmt Ausnahmen gibts aber der clevere Großteil wohl nicht. Die Beläge sind alle unter 4 mm aber trotzdem behandelt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.