|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Halt halt halt ihr Spieltag Sessel Poupser!!!!
Ich weiß ja nicht, welches Spiel ihr in eurer Kneippe, auf dem Sofa oder sonst wo gesehen habt .... Wir haben den Sieg heute zwei Faktoren zu verdanken: - einen Elfer, der im Leben keiner war, wofür Frantz höchsten Gelb sehen hätte müssen und es hätte Freistoß für die Gladbegger geben müssen (mal Glück gehabt, der Meyer muss noch 10 solche pfeifen, damit er mal einen gerechten Ausgleich geschafft hat) - und das kann man dann auch ruhig mal schreiben, wegen einen überragenden, Weltklasse haltenden Raphael Schäfer Den herausgespielten Chancen nach hätten die Gladbegger 7-2 gewinnen müssen (75% Ballbesitz der Gladbegger). Der Glubb hat das Beste gemacht, was er konnte, und dieses Mal halt auch ein wenig Glück gehabt. Ein Mannschaftskollege hat es heute per SMS nicht unrichtig geschrieben, es war ein Dussel Sieg, wir sind ein Dussel Sieger gewesen am heutigen Tag. Insofern, Baul, hast Recht, lass mer sie einfach mal ihre Arbeit machen, denen Schäfers, Polters und Peckhards dieser Welt .......... Geil finde ich, wie sich Favre über den Elfer aufregt, wie der Klopp heute in Leverkusen wieder mal Amok gelaufen ist, wie der Völler wie ein Rohrspatz am Platzrand rum rend. Solche Typen fehlen mir einfach in N, solche Typen machen diesen Sport irgendwie aus ..............
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.02.2013 um 20:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
5 Punkte bis zur Europaliga
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zu Ansbach, es ist so und wird so sein, wir werden froh sein, wenn wir eine gemütliche Runde ohne Abstiegsstress verleben, deshalb haben wir uns auch so über die total unerwartete Hääärrrrrbbbbbssssttttt-Määäässsstttttteeeerrrrrsssscccchhhhaaaafffftttttt gefreut ....... so schlimm, das zu verstehen????
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich, Peter:
Was du und deine Kurvenjungs gesehen habt, was Mannschaftskollegen und TT- Spieler in deinem Sinne äußern und was hier geschrieben wird, ist mir langsam, aber sicher wurschd, ist es doch immer wieder dieselbe Schooße...
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/fc...1360.bild.html
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht mehr erwehren, daß bei der BLÖD nur Vollpfosten in der Sportredaktion sitzen. Klar war das kein Elfer, aber wenn der Club mal einen Elfer geschenkt bekommt dann heißt das "erschummelt", wenn der Club beschissen wird ... da steht dann kein Wort davon, müder Journalismus, der vorab schon die Rollen festlegt, aber für Schreibbanausen wie bei Bild ist das eben einfacher zu formulieren, da muss man nur ein paar vorgefertigte Satzpaketchen umschlichten. Nen Puli wird dort wohl nie einer holen, arme performance .... oder auf fränggisch ... bläide Orschlechä
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich Baul:
Geh, scheiß di ned ooh... und wenn doch, dann kann i der beim besden Willn a ned helf ......
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wissi... Findest du das witzig? Hahahaha? Solange der Wiesinger Trainer ist, solange werdet du und deinesgleichen unberechtigte, falsche und bewusst gemeine Verbalsalven loslassen. Hier und ich weiß nicht, wo sonst noch. Und das find ich zum Kotzen! Glubberer? Naa, so ned...
|
||||
|
||||
Das ist einfach nur ganz doofes Geschmarri, Paul!!
Doffer gehds nemmer!! Der Wissi (das ist sein Spitzname, so habe ich ihn schon gerufen, da war er noch Spieler beim Glubb, mein Sohn hat sogar ein Trikot mit diesem Aufdruck drauf), nichts mit Pippi oder ähnlichen zu tun, der hat eine Chance, die er nun wahrnehmen muss. Ihn im Vorfeld hoch loben zu lassen, das liegt mir nicht. Wenn du das anders auffasst, ist das dein Ding. Ich mag ihn nicht zugegebener Weise, ich war aber noch nie ein Mensch, der alle Menschen lieb hatte wie Mutter Theresa, das bin ich nicht, das werde ich nie sein. Wenn du alle Menschen dieser Welt liebst, sie umarmen möchtest, mit ihnen kuscheln gehst oder was auch immer, dann mache ich dich auch nicht an deswegen. Jedem das seine, mir das Meine. Und es ist mir sche... egal, was du darüber denkst ......
|
||||
|
||||
Schönen Abend noch...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.