|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League
Exzellenter Schuss eben von CR.
Ging zur Eckfahne. Aber er schießt sich ein |
|
|||
|
|||
Bayern wird klar verpfiffen, ich leg mich fest, der Holländer hat ne Finca bekommen und 10 Hektar Grund.
|
||||
|
||||
CR heute wohl ohne Tor.
Sein Wert für die Mannschaft ist dennoch immens. Er "bindet 4 Leute". So wie Hanno Behrens (ein Ostfriese übrigens!) |
|
||||
|
||||
Bayern spielt einfach zu schlecht. Mit dieser Mannschaft kommst du nicht ins Finale. Rafinha?! Ich bitte Dich. Ribery? 34... Etc.pp.
Dieses Ausscheiden ist deren große Chance, mal ihre Zukunft neu zu planen. Mit frischen und innovativen Kräften. Ob der Kovac das erfüllen wird? Glaub ich ned... GLUBBBBSSSSIIIIIEEEECCCCCHHHHHHH!!!!!!!
|
|||
|
|||
Die Bayern haben verloren weil sie in der ersten HZ die Chancen für gleich 3 Tore fahrlässig liegen haben lassen. Und nicht zuvergessen die Hazienda für den Hollandclown.
Ribery war der beste Mann auf dem Platz. Schwächster Spieler Hummels und Rafinha. Erbärmliche Abspielfehler. Hummels muss man aus der Weltklasse streichen. Guter Mann, James, aber alleine. Lewa auf die Tribüne, das muss ein Trainer sehen, der hat Bayern nicht mehr im Programm. Ein Polä, was will man sagen, charakterschwach ! Ronaldo, das hat heute jeder gesehen, für große Spiele nicht geeignet !
|
||||
|
||||
Scheiß Aussage!
Bin wech. Was interessieren mich die Roten.
|
|||
|
|||
Paul, du kannst mich mal, spiel mit deinem neuen Kumpel
|
||||
|
||||
Jaja, Wolfgang
|
||||
|
||||
Kahn mit ner exzellenten Analyse.
JEDES Wort passt. Und der kleine Kimmich hätte mal dem Reporter einen an die Glocke hauen sollen; viel hat nicht gefehlt. Selten dämliche Fragen. |
|
|||
|
|||
Das ist Fußball: Bayern macht das Spiel, Real die Tore.
Ich denke Real wird sich das nicht mehr nehmen lassen, auch wenn die letzten CL Ergebnisse im Allgemeinen eher überraschend waren. Viel schlimmer ist für Bayern der Verlust von Robben und Boateng... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.