|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ja schon klar, der Beitrag von Butterfliege mit der Dicke war für mich auch nicht der Beweis für unbehandelte Beläge, glaube das unabhängig davon für einen (kleinen?) Teil der Spieler.
|
|
|||
|
|||
Ich hatte letztes WE auch den Eindruck,
dass Timo öfter mal mit seinem Material nicht zufrieden war. Das hatte ich vorher so auch noch nicht von ihm gesehen. Sollten die wirklich alle unbehandelte Beläge gespielt haben? Kann ich mir nicht vorstellen... Was mir allerdings aufgefallen ist, es hat außer bei Dima bei keinem Spieler geklackert. Jedenfalls nicht mehr als bei meinen 05ern. Das war letztes Jahr noch anders. Vielleicht wurden aber auch einfach nur moderat behandelte Beläge gespielt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Kreanga so ne abartige RH-Rakete 5m hinterm Tisch mit nem Serienmaterial zieht. Vielleicht kann er es doch...? Was spielt der eigentlich aktuell? Immer noch Bryce Speed FX? |
|
||||
|
||||
Mal sehen, wann die ersten BTY-Spieler mit dem "Kantenbandtrick" anfangen.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hat BTY eine getunte Serie an Belägen unters gemeine Fussvolk geschmissen, um Neukunden damit zu ködern, und jetzt verkaufen sie wieder für die Normalsterblichen die Standardbeläge?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe meine T05 seit Dezember wieder neu aufgeklebt, in den ersten 2-3 Wochen hatte ich auch Probleme.
Danach und nachdem sie wohl "eingespielt" waren, ging es aber wieder sehr gut. Kontrolle war, TS gingen sehr gut wie vorher. Einzig mit dem Block habe ich ab und zu meine Probleme! Aber hoffentlich bekommt das BTY in den Griff! Denke schon, dass Kreanga sowas kann. Sowie wie der die Beschleunigung aus dem Handgelenk holt ... .
|
|||
|
|||
Zitat:
wird es wohl an deinen Talent liegen Wetten..... |
|
||||
|
||||
Nein, Talent ist ja da
Neeee, Quatsch, meinte ich ja auch nicht mit dem Blocken. Ich meine, wenn viele wirklich solche Probs mit den T05 Belägen haben, wird wohl was dran sein. Da hoffe ich doch, dass BTY was dagegen unternimmt!
|
||||
|
||||
Ach ja, so viel zum schlechten Materials Bolls :
Quelle Butterfly - World Der Turniersieger meinte nach seinem fünften Europe-Top-12-Sieg: „Das waren sehr harte Matches heute für mich, vor allem gegen Vladi, wie man gesehen hat. Ich bin noch nicht in absoluter Topform, war aber kämpferisch und läuferisch diesmal sehr gut.“ Boll weiter: „Und wie stets hat mir natürlich geholfen, dass auf mein Material in jeder Situation absolut Verlass ist. Deshalb konnte ich auch bis zum Schluss dieses hohe Tempo gehen und noch mehr Präzision und Rotation in meine Schläge bringen.“
|
||||
|
||||
Das ist natürlich für solche Fragen die zuverlässigste Quelle!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.