Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2010, 11:35
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was spielen die Profis?

Ja schon klar, der Beitrag von Butterfliege mit der Dicke war für mich auch nicht der Beweis für unbehandelte Beläge, glaube das unabhängig davon für einen (kleinen?) Teil der Spieler.
Alt 10.02.2010, 12:26
zabel zabel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

zabel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte letztes WE auch den Eindruck,
dass Timo öfter mal mit seinem Material nicht zufrieden war.
Das hatte ich vorher so auch noch nicht von ihm gesehen.

Sollten die wirklich alle unbehandelte Beläge gespielt haben?
Kann ich mir nicht vorstellen...

Was mir allerdings aufgefallen ist,
es hat außer bei Dima bei keinem Spieler geklackert.
Jedenfalls nicht mehr als bei meinen 05ern.
Das war letztes Jahr noch anders.

Vielleicht wurden aber auch einfach nur moderat behandelte Beläge gespielt,
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Kreanga so ne abartige RH-Rakete 5m hinterm Tisch mit nem Serienmaterial zieht. Vielleicht kann er es doch...?
Was spielt der eigentlich aktuell? Immer noch Bryce Speed FX?
Alt 10.02.2010, 13:43
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal sehen, wann die ersten BTY-Spieler mit dem "Kantenbandtrick" anfangen.
Alt 10.02.2010, 13:48
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Vielleicht hat BTY eine getunte Serie an Belägen unters gemeine Fussvolk geschmissen, um Neukunden damit zu ködern, und jetzt verkaufen sie wieder für die Normalsterblichen die Standardbeläge?!
Alt 10.02.2010, 13:53
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zabel Beitrag anzeigen
Ich hatte letztes WE auch den Eindruck,
dass Timo öfter mal mit seinem Material nicht zufrieden war.
Das hatte ich vorher so auch noch nicht von ihm gesehen.

Sollten die wirklich alle unbehandelte Beläge gespielt haben?
Kann ich mir nicht vorstellen...

Was mir allerdings aufgefallen ist,
es hat außer bei Dima bei keinem Spieler geklackert.
Jedenfalls nicht mehr als bei meinen 05ern.
Das war letztes Jahr noch anders.

Vielleicht wurden aber auch einfach nur moderat behandelte Beläge gespielt,
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Kreanga so ne abartige RH-Rakete 5m hinterm Tisch mit nem Serienmaterial zieht. Vielleicht kann er es doch...?
Was spielt der eigentlich aktuell? Immer noch Bryce Speed FX?
Kann ich mir schon vorstellen das er könnte, bei der kranken Beschleunigung, auch wenn ich nich glaube das er Serie bzw unbehandelte Beläge spielt
Alt 10.02.2010, 14:12
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich habe meine T05 seit Dezember wieder neu aufgeklebt, in den ersten 2-3 Wochen hatte ich auch Probleme.
Danach und nachdem sie wohl "eingespielt" waren, ging es aber wieder sehr gut. Kontrolle war, TS gingen sehr gut wie vorher.
Einzig mit dem Block habe ich ab und zu meine Probleme!

Aber hoffentlich bekommt das BTY in den Griff!

Denke schon, dass Kreanga sowas kann. Sowie wie der die Beschleunigung aus dem Handgelenk holt ... .
Alt 10.02.2010, 14:17
schnitt schnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Ich habe meine T05 seit Dezember wieder neu aufgeklebt, in den ersten 2-3 Wochen hatte ich auch Probleme.
Danach und nachdem sie wohl "eingespielt" waren, ging es aber wieder sehr gut. Kontrolle war, TS gingen sehr gut wie vorher.
Einzig mit dem Block habe ich ab und zu meine Probleme!

Aber hoffentlich bekommt das BTY in den Griff!

Denke schon, dass Kreanga sowas kann. Sowie wie der die Beschleunigung aus dem Handgelenk holt ... .
Was soll BTY in den Griff bekommen wenn du nicht Blocken kannst
wird es wohl an deinen Talent liegen Wetten.....
Alt 10.02.2010, 14:19
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Nein, Talent ist ja da

Neeee, Quatsch, meinte ich ja auch nicht mit dem Blocken.

Ich meine, wenn viele wirklich solche Probs mit den T05 Belägen haben, wird wohl was dran sein. Da hoffe ich doch, dass BTY was dagegen unternimmt!
Alt 10.02.2010, 14:22
Tischtennisgott ;-)

Ach ja, so viel zum schlechten Materials Bolls :

Quelle Butterfly - World

Der Turniersieger meinte nach seinem fünften Europe-Top-12-Sieg: „Das waren sehr harte Matches heute für mich, vor allem gegen Vladi, wie man gesehen hat. Ich bin noch nicht in absoluter Topform, war aber kämpferisch und läuferisch diesmal sehr gut.“ Boll weiter: „Und wie stets hat mir natürlich geholfen, dass auf mein Material in jeder Situation absolut Verlass ist. Deshalb konnte ich auch bis zum Schluss dieses hohe Tempo gehen und noch mehr Präzision und Rotation in meine Schläge bringen.“
Alt 10.02.2010, 14:25
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist natürlich für solche Fragen die zuverlässigste Quelle!

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »