|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
kann ich nicht beurteilen, was dir dazwischen rutscht
|
|
|||
|
|||
@Glücksball - "Runde Tische" sind furchtbar anstrengend - da permanent kontrolliert und rotiert werden müsste...
Vertrauen in die Volksvertreter und deren Kontrolle sind ein Tandem - aber wer führt dabei? Geändert von Neuanfang (30.06.2023 um 18:14 Uhr) Grund: Kontrolle der Kontrolleure |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du siehst auch, wie schwierig es ist, wenn viele Parteien zur Regierungsbildung nötig sind. Italien war ein gutes Beispiel dafür. Kann sein, dass du da noch zu jung bist, um es mitbekommen zu haben. |
|
|||
|
|||
#Weimars Republik - es sind auch einige demokratische Persönlichkeiten Anfang der Dreißiger Jahre unglücklicherweise nicht mehr "im Rennen" gewesen - die Manches in eine andere Richtung hätten lenken und leiten können...
Und dieser Erste Krieg steckte dazu damals den Deutschen noch zu sehr in den Knochen... Geändert von Neuanfang (30.06.2023 um 18:18 Uhr) Grund: Großelterns Erzählungen |
|
|||
|
|||
Um dann jemand an die Macht zu verhelfen, der sie in den 2.Krieg schickte.
|
|
||||
|
||||
Wenn du dich gut führst, könnte dein Aufnahmeantrag vom hiesigen Ortsverband positiv beschieden werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Woher weißt du das bloß?
|
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/regional/koeln/k...3256.bild.html
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
1) Ausweisung, falls möglich. 2) Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft bei doppelter (das ist zwar leider noch nicht möglich, würde ich mir aber wünschen). 3) oder halt 10 Jahre Knast. So etwas muss rigoros bekämpft werden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.