|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Das wünsche ich dir auch Paul, denn der Glubb hat heute gewonnen, Grund zum Feiern, und es ist irgendwie scheiß egal, wie, 3 Punkte gegen den Abstieg, Punkt um.......
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerne; wenn es von Erfolg gekrönt ist Saisonziel: Nicht um den Abstieg spielen zu müssen. Mehr verlange ich gar nicht. Dann haben Sie in meinen Augen; alles Richtig gemacht. Mehr kann und darf man von diesem Gesamtkonzept nicht erwarten. Und das soll bitte nicht schon wieder Negativ aufgefasst werden. Langsam macht es keinen Spaß mehr hier zu schreiben. Jeder soll und darf hier seine Meinung äußern. Und dann darf auch darüber mit "Anstand" und ohne Beleidigungen diskutiert werden. In diesem Sinne: " Auf einen erfolgreichen Club & leidenschaftliche,Friedevolle Fans. Schönen Abend noch. Euer Staffi
|
||||
|
||||
Macht es schon seit Längerem nicht mehr...
Zu schwarz. Zu negativ.. Zu destruktiv... Ganz im Gegensatz zu unserem Trainer :-) Weiße Jacke. Klare Gedanken.. Konstruktive Arbeitsweise... Weiter so, Wiesinger!
|
||||
|
||||
Einfach unglaublich! Dich Paul kenne ich ja nur von einem Treffen, abwehrtitan überhaupt nicht. Ich frage mich nur, wenn euch das alles keinen Spaß macht, habt ihr mal die Anzahl eure Postet angeschaut die letzten Tage??? Ich dachte Paul du kennst P.? Es zwingt euch doch keiner hier zu schreiben noch zu lesen. Frei Meinungsäußerung ist erlaubt hier, ohne wenn und aber! Wenn dir Wiessi oder Wissi einen Angriff wert ist, na dann Gute Nacht! Du merkst wohl nicht, wie du mit deinen ständigen "Pro" Wiesinger provozierst. Anscheinend bist nur du der N Fachmann, der bei jedem Training ist und sieht wie er arbeitet, deswegen so gut einschätzen kannst. PS: das weiße Sweatshirt hat P. auch, ist das jetzt Zeugnis über eine Person? Na dann hätte P. wohl doch auch Trainer werden können :-)
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (03.02.2013 um 23:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na denn: Ich lese inzwischen wieder sehr gerne mit
|
|
|||
|
|||
Wow ... ist der Söder auch hier ? Egal .... 3 Punkte, Fokus auf Frankfurt, die haben einen Lauf, das wird schwer, aber ich bin sicher Wiese stellt die Jungs drauf ein, freuen wir uns auf nen harten fight und nen Punkt Wäre ich schon zufrieden, hochzufrieden .... Zu der aktuellen Streiterei, Meinung hin, Meinung her, mir geht es in erster Linie um Selbstreflexion, wenn in der Richtung gar nix kommt, dann finde ich das sehr arm, wenn man nicht in der Lage scheint das eigene Verhalten mal kritisch abzuprüfen. Ich musste auch schon häufiger mal zurückrudern weil ich mich vergaloppiert hatte, mein Gott, da fällt kein Zacken aus der Krone ...aber mit 100 % Querschädeln habe ich so meine Probleme. Das ein Sohn seinen Vater in Schutz zu nehmen versucht, das sage ich nix weiter zu, das ist völlig in Ordnung, das es soweit kommen kann, darüber sollte dann doch mal der Vater nachdenken ..... meine Meinung die man ja frei äußern darf ... hats in einem vorpost geheißen. Bin gespannt ob man die Meine respektieren wird.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@ DirkEausM - ja, für alle Club Fans, anders gesinnde sollen sich auf anderen Seiten rumschlagen ...... das ist der Grundgedanke dieses Forums ...... für Club Fans!!
|
|||
|
|||
Die Glubb-Fans sind komisch. Da gewinnt der Glubb und statt man sich gemeinsam freut beginnt hier ein Hauen und Stechen
Drei Punkte sind drei Punkte und da der Glubb nun mal nicht über Weltklassespieler verfügt die ein Spiel auch mal allein entscheiden können und man bei euch auch nicht aus einem Wahn heraus mit Geld um sich schmeißt das man nicht hat, ist ein Sieg über Gladbach eigentlich ein Grund zur Freude. Da kann man nur hoffen, dass die Verantwortlichen ein besseres Kollektiv sind als die Fans. Wenn man in Frankfurt punkten will, wird man sich bestens auf das Spiel vorbereiten müssen und hat für so einen Schmarrn wie er hier unter euch abgeht keine Zeit. Jedenfalls dann nicht, wenn man sich im Oberhaus halten und auf Dauer festigen will. |
|
||||
|
||||
Zitat:
P. sagt doch selbst, er wird sehen, ob seine Meinung richtig ist oder die des ein oder anderen, er stellt sich nicht hin und sagt, dies ist die Meinung, die für alle gelten muss ..... so ein Käse ...... Für wirklich vorgegebene Meinungen sind andere hier zuständig. So, ich bin dann wieder mal weg ....
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.