|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
So lange es keine Vorreiter gibt, die andere mitziehen, wird weiterhin nichts bzw. zu wenig passieren. Sieht man doch schon an den vielen Ich lass mir mein Fleisch nicht verbieten und Ich habe ein Recht auf Fleisch Deppen. Zitat:
Natürlich, das tut es doch immer. Dass es so weit ginge, dass Deutschland disqualifiziert würde, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Also für den Fall, dass sie sich spielerisch qualifizieren. |
|
||||
Interessante Kolumne zum Thema Steuerversprechen der verschiedenen Parteien:
https://www.zeit.de/wirtschaft/2021-...leich-parteien
Angesichts der näher rückenden Wahlen möchte ich noch einmal die Kompetenzträger der Union in Erinnerung rufen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27312338.html
Ich weiß nicht, was Du hast, so werden systemrelevante Arbeitsplätze gesichert!
In der freien Wirtschaft würde es dafür Boni geben. |
|
|||
Zitat:
"Gratismut" nennt man das. Ansonsten ist AT nichts hinzuzufügen. Lieber 5 korrekte Schwule um Team als 5 "Woke" Spinner, die einem die Welt erklären wollen und glauben sie seien die Erleuchteten. Ob die ITTF bei den bunten Belägen auch regebogenfarbene zulässt? Da könnte man das Gegenüber gut mit verwirren... |
|
|||
Zitat:
- Bei dir ist der Fleischkonsum ein großer Punkt. - Andere sagen Computer/Handy/Internet braucht es nicht. - Wer in einer großen Stadt wohnt, kann sich evtl. vorstellen auf den Individualverkehr zu verzichten. - Andere verdammen Fernreisen. - Windenergie ist toll, aber bitte nicht bei mir in der Nachbarschaft. - Nord-Süd-Energietrasse. Not in my back yard. Unterm Strich stellt man fest, dass fast jeder etwas hat auf das der nicht verzichten möchte. Ein Vorreiter wird mich in der Regel auch nur dann freiwillig mitziehen, wenn ich diese Maßnahme auch akzeptiere.
Also in glaube den Scheuer brauchst du für die kommenden Wahlen nicht zu beleuchten. Selbst wenn das Verkehrsministerium wieder bei der CSU landet, werden die es sicher nicht mehr mit Andreas Scheuer besetzen.
Damit man Vor- und Rückhandbelag sicher unterscheiden kann, muss der eine quer- und der andere längs gestreift sein.
Mag sein, aber sagt es nicht eine Menge über eine Partei aus, wenn so ein Mann in dieser Legislaturperiode im Amt bleibt?
Hahaha ... Herr Orban kommt heute nicht ins Stadion, die beleidigte Leberwurst, was für ein Staatsmann!! Das Stadion in Budapest lässt er heute (leer) in den Landesfarben erstrahlen. Eigentlich sollte man den Deppen eine semmeln.
|