|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Naja das Boll wohl nicht sagt das sein Material scheiße war ist wohl klar!
Aber man hat auch gesehen das ziemlich viele Bälle in der ersten 3 Sätzen von Boll im Netz gelandet sind gegen Vladi ungewöhnlich bei ihm |
|
|||
|
|||
na selbst die besten profis haben mal ne schlechte phase denke nicht dass es am material liegt zum schluß konnte er ja auch mit rechts nen topspin ziehen mit dem selben material und bei den Europe Top 12 hat er nur seine rückhand weggeworfen auf die er nicht gestarrt hat
timo hat ja auch mal einen satz gegen ma lin 11:0 verloren das war aber vor der tenergy-zeit |
|
|||
|
|||
Cool wäre doch wenn sich einer meldet der einen von Bolls Belägen (hat übrigens beide weggeschmissen) gefangen hat
Muss sich aber beeilen denn bald ist es wieder ein ganz normaler Tenergy |
|
|||
|
|||
Ich chekc das nicht!!!spielt boll mit getunten belägen??
hat der die abgerissen ,währen des spiels?? erklärung bitte..... |
|
|||
|
|||
Da kann nur noch konkret krass der Obachecka helfen, Alda !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Nein, nach seinem Sieg hat er die Beläge abgerissen und ins Publikum geworfen. Wie manche beim Tennis ihre Schweißbänder oder sonstiges. |
|
|||
|
|||
also ich komme zwar in letzter zeit mit meinem schwarzen T05 2,1 gut zurecht aber der Rote spielt sich wirklich iwie eigenartig........immer mit wenig spin und total flach....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaß bei Seite. Ist mitlerweile irgendwem bekannt, ob irgendwelche Profis mitlerweile die neuen Tensorbeläge spielen`? |
|
|||
|
|||
In der 2.Buli Nord ist der Hexer ziemlich stark vertreten. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass Süß zumindest auf einer Seite auf den Hexer umgestiegen ist.
|
|
|||
|
|||
Ja, die ganzen Andro Vertragsspieler halt. Botti und Malessa spielen den Belag meines Wissens nach, wobei ich eher an Bundesliga gedacht habe und aufwärts (also hoch in die Weltspitze).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.