|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League
lässt hier jemand gerade die Maske fallen?
Quatsch. Das ist ja schon vor längerer Zeit passiert. Wahnsinn, das Statement zu Lewandowski... |
|
|||
|
|||
Ich habe keine Lust hier jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen, weil du einen Korrektheitsanfall hast. Nach einem Fußballspiel ? Alteeeer !
|
||||
|
||||
Und ich hab keinen Bock, hier jeden Scheiß unkommentiert ertragen zu sollen! Lewandowski ist ein Vorzeigeprofi! Erinnere dich an seine Lesitungen in der Endphase beim BVB, als er bereits bei Bayern unter Vertrag stand. Und dann kommst du mit so einem scheiß verallgemeinderndem Polendings!
Das find ich scheiße und das sage ich dir auch ins Gesicht.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Lewandowski ist eine Arschgeige und alles andere als ein Vorzeigeprofi, das wirst du sehen wenn er nach Real geht und beginnt die Bayern zu erpressen. Er zeigt seit Wochen keine Bereitschaft mehr sein sagenhaftes Talent für den Verein zu geben UND DAS NERVT MICH !!!
|
||||
|
||||
das stimmt nicht.
Aber selbst wenn es - in Lewas Fall - stimmen sollte, wäre das ja kein Grund, ALLE Polen pauschal zu verurteilen. Bin außerdem großer Polen-Fan geworden! Putzfrau ist die beste, die wir je hatten, und der Gärtner, der heute da war, war auch hervorragend. Absolut seriöse, fleißige, integre Leute. Und der BMW ist auch noch da |
|
|||
|
|||
Für einen GlubbUltra hängst Du Dich ganz schön ins Kreuz für die Roten aus der Landeshauptstadt. Kenne ich von den anderen Glubberern nicht so.
|
|
||||
|
||||
interessante Reportage gerade auf ZDF
"Macht Geld den Fußball kaputt?" Uli H. mal wieder der am besten Durchblickende. Aber ganz schöne Wampe hat er bekommen. BMI nahe am Adipösen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lewandowski gibt immer 100%; sowohl als er damals den BVB verlassen hat, wie auch in der jetzigen Situation. 2013 kam es meiner Meinung nach noch viel deutlicher heraus, da er deutlich ballbesitzbezogener agiert hat, als im "System Bayern München" derzeit. Die Aussage mit Ronaldo zeugt natürlich auch von absolutem Sachverstand... der Junge liefert wirklich in 90% der Fälle und ist ebenso wie Lewandowski ein absoluter Vorzeigesportler, der nicht nur nach Angaben absoluter Fachleute ein wahnsinniges Trainingspensum abspult, um weiter auf dem Level bestehen zu können. |
|
|||
|
|||
Dabei hatte er so schön abgenommen. Zu Hause schmeckst halt doch am Besten.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.