Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #53811  
Alt 29.06.2021, 05:22
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Nein. Die Ärzte verteidigen nicht seine Tat. Sie konnte sie bloß nicht vorher vorhersehen.
Fakt ist er hätte garnicht hier sein dürfen sondern schon längst wieder weg.
  #53812  
Alt 29.06.2021, 07:28
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mit welcher Begründung?
  #53813  
Alt 29.06.2021, 08:38
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.137
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Nein. Die Ärzte verteidigen nicht seine Tat. Sie konnte sie bloß nicht vorher vorhersehen.
Oder sie wollten sie nicht vorhersehen, trotz eindeutiger Anzeichen ... Gutmenschendenke halt.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
  #53814  
Alt 29.06.2021, 08:50
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Nicht einfach was erfinden, der wurde nicht verteidigt !
Stell ich mal so rein.
Zitat:
Mansour: Hier lagen Fehldiagnosen vor. Grundsätzlich gehen wir mit Flüchtlingen mit einer unglaublichen Doppelmoral um. Das betrifft auch viele von denen, die jetzt im Hinblick auf das Attentat fordern, erst mal abzuwarten, was den Mann wirklich angetrieben hat. Ich glaube nicht, dass die auch in zwei Wochen das wirkliche Problem hören wollen. Ihnen geht es nicht um die Opfer oder die Tatmotive.

Sie haben ein Schwarz-Weiß-Bild, sie sehen nur die rechtsradikale Gefahr, und alles andere ist nicht vorhanden. Genauso kontraproduktiv sind jene, die nur die Flüchtlingsgewalt und den Islamismus sehen und Rechtsradikale nicht betrachten. Das ist Gift für unsere demokratische Gesellschaft und unsere Debattenkultur. Wenn wir nicht ehrlich nach dem Warum fragen, können wir Prozesse in unserer Gesellschaft nicht verstehen.
https://www.welt.de/politik/deutschl...ppelmoral.html

Dass Söder ausdrücklich dem Iraner dankt der eingegriffen hat kann man auch mal zu Kenntnis nehmen.
  #53815  
Alt 29.06.2021, 08:56
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wer genau hat denn den Täter von Würzburg verteidigt? Wer hat sich darüber beschwert, dass die Polizei ihn in den Oberschenkel geschossen hat?
Das läuft anders, es wird ja nur gemeckert, wenn der Täter erschossen wird, um so mehr, wenn er vor der Tat erschossen wird.
Dann sind das immer arme verwirrte Täter und das ganze ist rassistische und vor allem überzogene Polizeigewalt.
  #53816  
Alt 29.06.2021, 09:16
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.786
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
@Vanilla Thunder

Wer genau hat denn den Täter von Würzburg verteidigt? Wer hat sich darüber beschwert, dass die Polizei ihn in den Oberschenkel geschossen hat?
Beschwert vielleicht nicht, aber gewundert...

https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...insatz316.html

https://www.pz-news.de/baden-wuertte...d,1583988.html

https://www.wz.de/panorama/poliziste...r_bid-26845845

https://www.merkur.de/lokales/region...-90096506.html
  #53817  
Alt 30.06.2021, 02:21
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://www.tichyseinblick.de/kolumn...h-bin-es-leid/

Wer im Übrigen glaubt, dass man mit einer Pistole auf Beine schießt, der hat sie nicht mehr alle. Beine sind zu klein, um sie sicher zu treffen, die Mann-Stopp-Wirkung zu niedrig. Wenn man schießt, dann um den Täter auszuschalten. Also schießt man auf Kopf und Torso.
  #53818  
Alt 30.06.2021, 02:23
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wer als Konservativer noch CDU wählt....

https://www.tichyseinblick.de/tichys...echtsextremen/
  #53819  
Alt 30.06.2021, 02:34
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ja ist er. Ein kritischer junger Mensch der kritisch denkt und das Herz am rechten Fleck hat, mit mittlerweile sehr hoher Reichweite. Die Bild ist doch auch nicht mehr als die Propaganda für Leute die komplizierte Sachverhalte nicht verstehn. Deshalb die vielen Bilder. Er vertritt schlicht konservative-liberale Positionen die lange Zeit auch die Positionen die CDU oder der Schmitt-SPD waren. Das der Meinungskorridor heutzutage enger ist mag sein. Das liegt aber an der zunehmenden Intoleranz ggü. Meinungen die nicht links sind.

Mittlerweile wird ja sogar Sahra Wagenknecht angefeindet weil die nicht ganz so verstrahlt ist wie der Rest ihrer Partei. Das lässt schon tief blicken...
Die Tendenz hin zu einem Gesinnungsstaat ist schon offensichtlich. Nicht erst seit den teilweise totalitären Coronamaßnahmen. Das interessante das hier die Kritik aber auch von Altlinker Seite kommt was das ganze wiederum spannend macht.

Fakt ist die Gräben die es gibt sind mittlerweile vielfältiger und sie werden teilweise immer tiefer wenn man so weiter macht.

Mir ist ein echter Marxist dreimal lieber als die eierlosen Identitätslinken.
  #53820  
Alt 30.06.2021, 02:39
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Gut, habe ihn auf meine Blockliste, aber wer nimmt einen Erwachsenen ernst, der sich nach einer Figur eines mittelmäßigen Kinderromans benennt?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15142 Heute 06:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77