|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Nur wohin würdest du sie (dt. Staatsbürger/bzw. dt. Straftäter) gerne abschieben? |
|
||||
Zitat:
https://www.berliner-zeitung.de/mens...tiegen-li.1521
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (30.06.2021 um 15:07 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Angst essen Seele. Zitat:
Zitat:
In den Knast gehören sie, gerne mit genau so lautem Getöse wie beim Ruf der Ausländerfeinde nach Abschiebung bei kriminellen Ausländern. Bei den deutschen Straftätern ist es aber auffallend still - warum? |
|
|||
Zitat:
Deutsche sind in Deutschland die Einheimischen. So gehören deutsche Straftäter in Deutschland ins Gefängnis. Punkt. (da gibt es nicht weiter - still oder laut) Ausländer sind in Deutschland die Gäste. Auch die, die hier eine Aufenthaltserlaubnis haben oder eine Asylgenehmigung besitzen. Wenn sie sich nicht an die deutsche Gesetze halten und kriminell werden, bin ich der Erste, der sie als Straftäter in Deutschland zuerstmal ins Gefägnis schicken würde und danach auch aus dem Land ausweisen, bzw. abschieben. Ich verstehe nicht, was es da noch zu vergleichen gibt oder noch über Leseverständnis zu diskutieren ist. |
|
|||
Hatte ich schon befürchtet.
|
|
|||
Zitat:
Evtl. befinden sie sich ja bereits in ihrem Heimatland.
@mithardemb
Das schafft er nicht zu verstehen. |
|
|||
Eben der Deutsche Steuerzahler sollte nicht für die Verbrecher die aus der ganzen Welt sind zahlen müssen.
|
|
|||
Doch, doch, es ist noch schlimmer als vermutet, schaffen würde er das sehr wohl, er weigert sich aber aus ideologischen Motiven. Im Grunde ein Radikaler. Hängen wir ihn einfach an ne Laterne
Das ist eine Branche in der typischerweise deutlich über dem Mindestlohn bezahlt wird.
|