|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Selbstverständlich! Ob es für dich allerdings akzeptabel ist, musst, und darfst du auch, selbst entsscheiden. Du bist doch schon ... groß? Sollte etwas für dich nicht nicht akzeptabel sein, musst du mir das nicht erklären, willst du das aber, musst du mit meinen Reaktionen darauf leben. Voll normal, oder? Du kannst natürlich auch einfach verzeihen, schließlich stehe ich noch immer unter Schock, und leide unter dem willkürlich über mich gesenkten Daumen. Glaubst du nicht? Hmmm, simmer schon zwei! Ich habe jetzt absichtlich keine smileys gesetzt, nicht dass du wieder meinst das wäre Ironie ... Ave Caeser, morituri te salutant!
Wohlgesprochene Replik. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wer "Caeser" ist ... ...
Dennoch teile ich den Optimismus, das wäre von ausnahmslos allen als Ironie bzw. Sarkasmus erkannt worden, mittlerweile nur noch bedingt und hoffe, das die gedanklich bereits auf ihre Tragfähigkeit geprüften Stricke in den Schubladen bleiben ... weißt schon, so wegen 'Worte und Taten und Waffen' ...
|||
Klar bleiben die Stricke in der Schublade, die Laternenpfähle passen da ja nicht rein. Die müssen draußen bleiben. Muss ja deswegen nicht gleich einer dranhängen.
Ist dein Keller etwa voll belegt?
|
|
|||
Zitat:
Aber wie kommst Du darauf, dass ich Deutsche abschieben lassen will? Ja klar, Du reimst Dir Scheiße zusammen aber ich habe ein Verständnisproblem. Zitat:
Tickst Du noch ganz sauber? |
|
|||
Vorsicht Knalltüte! Nicht ausgerechnet du, der Oberbewerter aller anderen Meinungen sollte hier ne dicke Fresse riskieren. Sonst rückt die Laterne näher!Kannst auch den Keller wählen um Barmers Frage zu beantworten, einer geht immer noch rein, für dich sortiere ich auch gerne einen anderen aus.
Meinst Du, ich habe Angst vor Deinen lächerlichen Gewaltphantasien?
|
|
|||
Na klar, sonst würdest du nicht so gekünstelt lachen, du musst aber keine Angst haben, ich tu dir nix, ich tu niemand was, zum Hundersten Mal, nur wenn du wenn du mich körperlich angreifst. Aus der Ferne muss man eh keine Angst haben, da kann man sich aufführen wie man will (was mich an social media extrem nervt). Die ganzen Ankotzereien gäbe es nicht stünde man sich gegenüber, da ist die Vorsicht massiver ausgeprägt. Hier denken clowns wie du sie können den Leuten alles um die Ohren hauen, und tun das auch. UND wundern sich dann übers contra. Lustig bist du schon, was glaubst du was du hier nochalles labern kannst ehe Reaktionen kommen? Mach du dir Gedanken über dich und dein Auftreten dann hast du genug zu tun.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ontopic: Was war das eigentlich für eine unsägliche Politikerin heute im MoMa zum Thema Bundeswehrabzug? Deutschland verteidigen am Hindukusch, Angriff auf die USA (WTC) = Angriff auf Deutschland, also Verteidigungsfall - DAS nenne ich mal ideologisch und geistig verblendet. |
Lesezeichen |
|
|