Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.06.2021, 18:26
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Doch, doch, es ist noch schlimmer als vermutet, schaffen würde er das sehr wohl, er weigert sich aber aus ideologischen Motiven. Im Grunde ein Radikaler. Hängen wir ihn einfach an ne Laterne

Und Du findest, der Smiley macht Deine Aussage akzeptabel? Oder, um es wohlwollend mit allem Augenzudrücken zu betrachten, signalisiert auch schlichteren Gemütern in ausreichendem Maße, das wäre Ironie?
Alt 30.06.2021, 19:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Und Du findest, der Smiley macht Deine Aussage akzeptabel?

Selbstverständlich!

Ob es für dich allerdings akzeptabel ist, musst, und darfst du auch, selbst entsscheiden. Du bist doch schon ... groß?
Sollte etwas für dich nicht nicht akzeptabel sein, musst du mir das nicht erklären, willst du das aber, musst du mit meinen Reaktionen darauf leben. Voll normal, oder?

Du kannst natürlich auch einfach verzeihen, schließlich stehe ich noch immer unter Schock, und leide unter dem willkürlich über mich gesenkten Daumen. Glaubst du nicht? Hmmm, simmer schon zwei!

Ich habe jetzt absichtlich keine smileys gesetzt, nicht dass du wieder meinst das wäre Ironie ...

Ave Caeser, morituri te salutant!
Alt 30.06.2021, 21:24
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
...
Wohlgesprochene Replik. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wer "Caeser" ist ... ...

Dennoch teile ich den Optimismus, das wäre von ausnahmslos allen als Ironie bzw. Sarkasmus erkannt worden, mittlerweile nur noch bedingt und hoffe, das die gedanklich bereits auf ihre Tragfähigkeit geprüften Stricke in den Schubladen bleiben ... weißt schon, so wegen 'Worte und Taten und Waffen' ...
Alt 30.06.2021, 21:56
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Klar bleiben die Stricke in der Schublade, die Laternenpfähle passen da ja nicht rein. Die müssen draußen bleiben. Muss ja deswegen nicht gleich einer dranhängen.
Alt 01.07.2021, 07:07
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist dein Keller etwa voll belegt?
Alt 01.07.2021, 07:44
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Warum es keine Forderungen gibt deutsche Straftäter abzuschieben?
Evtl. befinden sie sich ja bereits in ihrem Heimatland.
Laut einiger Rassisten hier ja nicht.
Aber wie kommst Du darauf, dass ich Deutsche abschieben lassen will?

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
@mithardemb
Das schafft er nicht zu verstehen.
Ja klar, Du reimst Dir Scheiße zusammen aber ich habe ein Verständnisproblem.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Eben der Deutsche Steuerzahler sollte nicht für die Verbrecher die aus der ganzen Welt sind zahlen müssen.
Hopfen, Malz, verloren.

Zitat:
Doch, doch, es ist noch schlimmer als vermutet, schaffen würde er das sehr wohl, er weigert sich aber aus ideologischen Motiven. Im Grunde ein Radikaler. Hängen wir ihn einfach an ne Laterne
Tickst Du noch ganz sauber?
Alt 01.07.2021, 07:50
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Tickst Du noch ganz sauber?

Vorsicht Knalltüte! Nicht ausgerechnet du, der Oberbewerter aller anderen Meinungen sollte hier ne dicke Fresse riskieren. Sonst rückt die Laterne näher!Kannst auch den Keller wählen um Barmers Frage zu beantworten, einer geht immer noch rein, für dich sortiere ich auch gerne einen anderen aus.
Alt 01.07.2021, 07:59
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Meinst Du, ich habe Angst vor Deinen lächerlichen Gewaltphantasien?
Alt 01.07.2021, 08:13
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Meinst Du, ich habe Angst vor Deinen lächerlichen Gewaltphantasien?

Na klar, sonst würdest du nicht so gekünstelt lachen, du musst aber keine Angst haben, ich tu dir nix, ich tu niemand was, zum Hundersten Mal, nur wenn du wenn du mich körperlich angreifst. Aus der Ferne muss man eh keine Angst haben, da kann man sich aufführen wie man will (was mich an social media extrem nervt). Die ganzen Ankotzereien gäbe es nicht stünde man sich gegenüber, da ist die Vorsicht massiver ausgeprägt. Hier denken clowns wie du sie können den Leuten alles um die Ohren hauen, und tun das auch. UND wundern sich dann übers contra. Lustig bist du schon, was glaubst du was du hier nochalles labern kannst ehe Reaktionen kommen?
Mach du dir Gedanken über dich und dein Auftreten dann hast du genug zu tun.
Alt 01.07.2021, 08:34
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Na klar, sonst würdest du nicht so gekünstelt lachen, du musst aber keine Angst haben, ich tu dir nix
Danke danke danke oh Du großmütiger Titan, ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe!

Zitat:
ich tu niemand was, zum Hundersten Mal, nur wenn du wenn du mich körperlich angreifst.
Sicher, dass Du mir keine knallst, wenn ich Dich nur böse angucke oder Deiner Tochter auf den Arsch schaue? So rein präventiv?

Zitat:
Aus der Ferne muss man eh keine Angst haben, da kann man sich aufführen wie man will (was mich an social media extrem nervt).
Klar, weil Du der Nervensäge gegenüber keine reinhauen kannst, um Deiner Meinung Nachdruck zu verleihen.

Zitat:
Hier denken clowns wie du sie können den Leuten alles um die Ohren hauen, und tun das auch. UND wundern sich dann übers contra.
Nö, Deine Gewaltandrohungen auf unangenehme Inhalte sind nichts anderes als ein Zeichen von Hilflosigkeit. Typisches Verhalten von eher einfach gestrickten Menschen.

Zitat:
Lustig bist du schon, was glaubst du was du hier nochalles labern kannst ehe Reaktionen kommen?
Vieles.

Zitat:
Mach du dir Gedanken über dich und dein Auftreten dann hast du genug zu tun.
Schon lange erledigt. Ich muss den Nick ändern auf Anton aus Tirol.

Ontopic:
Was war das eigentlich für eine unsägliche Politikerin heute im MoMa zum Thema Bundeswehrabzug? Deutschland verteidigen am Hindukusch, Angriff auf die USA (WTC) = Angriff auf Deutschland, also Verteidigungsfall - DAS nenne ich mal ideologisch und geistig verblendet.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »