|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Der Herr Oberstudienrat der Germanistik wieder.
|
|
||||
Mal ein altes Zitat unseres obersten Grünenhassers hier hervorgeholt:
Zitat:
https://www.fr.de/panorama/usa-kanad...-90834302.html Und so ein Scheiß blüht uns auch, wenn wir nicht kräftig auf die Bremse treten.
Zitat:
Wenn du mich böse anguckst könnte es sein das ich knurre, vllt. bekomme ich aber auch nur einen smile Anfall. Wenn du meiner Tochter auf den Arsch schaust, kann es dir passieren das dir meine Tochter eine latscht. Die Große ist ne harte Nummer, die Kleine würde meine Nähe suchen, die ist ein Püppchen. Ich glaube dir würde ich aber gar nix tun, ich würde wohl denken, lass Wolfgang, der hat schon genug Probleme. Wenn du mich angreifen würdest würde ich dir die Arme festhalten. Vllt. Schwitzkasten, nach drei Minuten haste keine Lust mehr mehr weiter zu attackieren. Bei mir im Schwitzkasten kann man Demut lernen. Wenn du wider Erwarten ein harter Brocken bist, würde ich davonrennen ... vielleicht. Vielleicht würde ich dich aber so klein hacken das man dich stapeln kann, übersetzt, alles, und das ist immer so, zeigt sich dann wenn es sich zeigen muss. Nicht vorher, nicht nachher, immer in dem Moment! Die Sekunde der Wahrheit, ein toller Moment. Social media muss abgeschafft werden. Entgegen dessen was ich vor Längerem dachte, ist es kein Nutzen für die Menschen wenn sie sich austauschen können. Sie können es nur sehr selten positiv nutzen, das sagt sehr viel über uns alle. Und für dich snape ... "wer sich sündenfrei fühlt, werfe den ersten Stein", ich ergänze "er lebe damit bis ans Ende seiner Tage"! (Anmerk. der Red: Ich muss noch lernen damit zu leben bis ans Ende meiner Tage) Amen ...
Soll ich für dich ne Ausnahme machen? Schwitzkastenrunde? Oder reicht der erhobene Zeigefinger? Oder soll ich den Daumen senken?
Zitat:
Zitat:
Daumenschrauben mindestens, die wären absolut verdient! |
|
|||
Was ich nicht verstehe, ist, warum immer die schrägsten Typen so ein großes Sendungsbewusstsein haben. Wir reden ja - je nach Thema - von Promille bis niedrige Prozentsätze der Bevölkerung. In den sozialen Medien ist es aber mindestens 50:50. Und es kann nicht alles an FB/Twitter/... liegen, mit ihren "dark pattern", um Menschen auf ihrer Werbung festzuhalten. In Foren ohne (oder mit wenig) Werbung findet das auch so statt.
Wobei das aber nun auch kein spezifisches Problem der Gruppierung ist, zu der man die genannten User zählen kann. Die andere Seite mit Tüpen vom Schlage Snape oder Kyuss ist ja keinen Deut besser. Vernünftige Diskussionen wie hier bspw. mit Nullinger oder dir (auch wenn man in der Sache durchaus mal unterschiedlicher Meinung ist) sind hier wie dort doch kaum mehr möglich. Deshalb lese ich auch hauptsächlich nur noch mit. Immerhin haben sich vom vielen Kopfschütteln meine Nackenverspannungen in Wohlgefallen aufgelöst.
|
|
|||
Glücksball:
Die Erklärung ist doch ganz einfach: Sie haben das kleinste Ego, und die meisten Vernünftigen haben keine Zeit und oder Lust darauf, ihnen zu entgegnen. Was ich durchaus verstehen kann, denn zu 99,9% ist es verschwendete Zeit, weil die Deppen eh nicht verstehen können oder wollen. Schnix: Dass Du mich mit den Idioten auf eine Stufe stellst, nehme ich Dir übel. |
|
|||
Nicht auf eine Stufe. An das komplett andere Ende der Skala. Daher leider nicht minder nervig für eine Diskussion.
|
Lesezeichen |
|
|