Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.07.2021, 08:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
ich tu niemand was,
niemandem
Alt 01.07.2021, 08:38
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Der Herr Oberstudienrat der Germanistik wieder.
Alt 01.07.2021, 08:52
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mal ein altes Zitat unseres obersten Grünenhassers hier hervorgeholt:

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Was würde in DEUTSCHLAND und Mitteleuropa bei 2 Grad mehr passieren, also Temperaturen wie in Südfrankreich?

Letztendlich gar nichts. Alles technisch lösbar.
Weil es gerade so gut hierzu passt:
https://www.fr.de/panorama/usa-kanad...-90834302.html

Und so ein Scheiß blüht uns auch, wenn wir nicht kräftig auf die Bremse treten.
Alt 01.07.2021, 10:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Sicher, dass Du mir keine knallst, wenn ich Dich nur böse angucke oder Deiner Tochter auf den Arsch schaue? So rein präventiv?

Wenn du mich böse anguckst könnte es sein das ich knurre, vllt. bekomme ich aber auch nur einen smile Anfall.
Wenn du meiner Tochter auf den Arsch schaust, kann es dir passieren das dir meine Tochter eine latscht. Die Große ist ne harte Nummer, die Kleine würde meine Nähe suchen, die ist ein Püppchen.
Ich glaube dir würde ich aber gar nix tun, ich würde wohl denken, lass Wolfgang, der hat schon genug Probleme. Wenn du mich angreifen würdest würde ich dir die Arme festhalten. Vllt. Schwitzkasten, nach drei Minuten haste keine Lust mehr mehr weiter zu attackieren. Bei mir im Schwitzkasten kann man Demut lernen.
Wenn du wider Erwarten ein harter Brocken bist, würde ich davonrennen ... vielleicht. Vielleicht würde ich dich aber so klein hacken das man dich stapeln kann, übersetzt, alles, und das ist immer so, zeigt sich dann wenn es sich zeigen muss. Nicht vorher, nicht nachher, immer in dem Moment! Die Sekunde der Wahrheit, ein toller Moment.

Social media muss abgeschafft werden. Entgegen dessen was ich vor Längerem dachte, ist es kein Nutzen für die Menschen wenn sie sich austauschen können. Sie können es nur sehr selten positiv nutzen, das sagt sehr viel über uns alle.

Und für dich snape ... "wer sich sündenfrei fühlt, werfe den ersten Stein", ich ergänze "er lebe damit bis ans Ende seiner Tage"!
(Anmerk. der Red: Ich muss noch lernen damit zu leben bis ans Ende meiner Tage)

Amen ...
Alt 01.07.2021, 10:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
niemandem

Soll ich für dich ne Ausnahme machen?
Schwitzkastenrunde?
Oder reicht der erhobene Zeigefinger?
Oder soll ich den Daumen senken?
Alt 01.07.2021, 11:05
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Weil es gerade so gut hierzu passt:
https://www.fr.de/panorama/usa-kanad...-90834302.html

Und so ein Scheiß blüht uns auch, wenn wir nicht kräftig auf die Bremse treten.
Aber aber! *Schnappatmung*: Normal! Ausnahme! Deutschland kann die Welt nicht retten! Sowas nur in Kanada! USA! Hier nicht! Kann man eh nichts machen! Klimlalüge! Greta ist schuld! Merkel ist schuld! Wenn man nicht messen würde, dann würde man es auch nicht merken! Denk an die Arbeitsplätze!

Zitat:
Social media muss abgeschafft werden. Entgegen dessen was ich vor Längerem dachte, ist es kein Nutzen für die Menschen wenn sie sich austauschen können. Sie können es nur sehr selten positiv nutzen, das sagt sehr viel über uns alle.
So ist es, deshalb nenne ich sie auch asoziale Medien. Was sich dort so herum treibt, gruselig, eine Welt voller FsBler, Ringos, Jimis und radis.

Zitat:
Soll ich für dich ne Ausnahme machen?
Schwitzkastenrunde?
Oder reicht der erhobene Zeigefinger?
Oder soll ich den Daumen senken?
Daumenschrauben mindestens, die wären absolut verdient!
Alt 01.07.2021, 11:22
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
So ist es, deshalb nenne ich sie auch asoziale Medien. Was sich dort so herum treibt, gruselig, eine Welt voller FsBler, Ringos, Jimis und radis.
Was ich nicht verstehe, ist, warum immer die schrägsten Typen so ein großes Sendungsbewusstsein haben. Wir reden ja - je nach Thema - von Promille bis niedrige Prozentsätze der Bevölkerung. In den sozialen Medien ist es aber mindestens 50:50. Und es kann nicht alles an FB/Twitter/... liegen, mit ihren "dark pattern", um Menschen auf ihrer Werbung festzuhalten. In Foren ohne (oder mit wenig) Werbung findet das auch so statt.
Alt 01.07.2021, 12:05
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wobei das aber nun auch kein spezifisches Problem der Gruppierung ist, zu der man die genannten User zählen kann. Die andere Seite mit Tüpen vom Schlage Snape oder Kyuss ist ja keinen Deut besser. Vernünftige Diskussionen wie hier bspw. mit Nullinger oder dir (auch wenn man in der Sache durchaus mal unterschiedlicher Meinung ist) sind hier wie dort doch kaum mehr möglich. Deshalb lese ich auch hauptsächlich nur noch mit. Immerhin haben sich vom vielen Kopfschütteln meine Nackenverspannungen in Wohlgefallen aufgelöst.
Alt 01.07.2021, 12:08
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Glücksball:
Die Erklärung ist doch ganz einfach:
Sie haben das kleinste Ego, und die meisten Vernünftigen haben keine Zeit und oder Lust darauf, ihnen zu entgegnen. Was ich durchaus verstehen kann, denn zu 99,9% ist es verschwendete Zeit, weil die Deppen eh nicht verstehen können oder wollen.

Schnix:
Dass Du mich mit den Idioten auf eine Stufe stellst, nehme ich Dir übel.
Alt 01.07.2021, 12:11
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Nicht auf eine Stufe. An das komplett andere Ende der Skala. Daher leider nicht minder nervig für eine Diskussion.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »