|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wenn das verünftig ist was der ein oder andere hier von sich gibt. Gehör ich ich lieber zu den Unvernünftigen.
|
|
|||
Ach Gottchen, wieder nur plumpe Provokation, ohne zum Thema etwas beizutragen. Ist Dir das immer noch nicht peinlich? Oder bist Du schon so alt, dass Dir gar nichts mehr peinlich ist?
Was bringt die elektronische Patientenakte? Unsere staatlichen Datensammler werden sich freuen. |
|
||||
Zitat:
Das ist ja ne Reaktion, wie man sie momentan bei den Grünen sieht angesichts der (berechtigten...) Plagiatsvorwürfe gegen Annalena Souverän geht anders. |
|
||||
Wirklich?
https://www.fr.de/politik/plagiatsvo...-90833101.html Wodurch sind die berechtigt? Aber die ganzen wilden Angriffe wirken sicherlich und die Grünen reagieren auch nicht gerade klug darauf. Einzig ein extrem heißer, trockener Sommer kann das Wahlergebnis der Grünen noch retten. https://www.spiegel.de/politik/deuts...2-3618e4c5662a Aber in einem hast Du Recht: Kein anderer kann seine Verfehlungen so souverän weglächeln wie Laschet. Wenn man jemanden haben möchte, der einem mit Quark und nichtssagenden Phrasen irregeleitete Politik als das Nonplusultra vorgaukelt, dann ist man bei ihm absolut richtig. Wahlkampf besteht bei der CDU anscheinend nicht daraus, ein eigenes, schlüssiges Konzept vorzulegen, sondern auf politische Gegner bei jeder Gelegenheit einzudreschen.
Warum sollte ich nervös werden? Souveräner geht nicht.
Never forget - nein, nicht Nicki, sondern Rule Number Six. So, und nun wieder husch auf die Ignore-Liste, schon wieder zu viel Zeit vertüddelt mit Dir, außer plumpen offtopic-Provokationen kommt von Dir eh nichts. |
|
||||
das Abschreiben ist wohl in der Tat nicht justiziabel.
Aber es geht um Glaubwürdigkeit. Dass Frau Baerbock jegliche Glaubwürdigkeit eh schon weitgehend verspielt hat (durch "Vergessen" von Nebeneinkünften und "Aufhübschen" des Lebenslaufes), macht die Sache nicht besser. Dass auch Laschet gewisse "Flecken" auf dem weißen Hemd hat, ebenso wenig. Und letztlich machen die Grünen ja genau das, was Du der CDU/CSU vorwirfst. Setzen sich nicht mit eigenen Fehlern auseinander, geschweige denn gestehen sie diese ein, sondern dreschen auf den Gegner ein. https://www.bild.de/politik/inland/p...1034.bild.html Die Quittung werden sie in knapp drei Monaten bekommen. |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Wenn er das so gesagt hat, immerhin kommt die Meldung von BILD...ob man dem glauben kann? ) Du nennst es "Quittung". Ich würde es anders nennen, nämlich, dass die Schlammwürfe der anderen dann mit Wahlerfolg honoriert werden. Edit: Kaum schreibe ich das obige, lese ich eine Kolumne von Sascha Lobo, der meine Gedanken wunderbar beschreibt: https://www.spiegel.de/netzwelt/anna...c-6845b5007dab
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (01.07.2021 um 15:28 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Das war alles vorhersehbar, aber auf mich hört ja (in diesem Fall zum Glück ) niemand.
Die Baerbock ist auch von Grund auf unsympathisch; das kommt hinzu.
Ganz fürchterliche Person. Habeck mag ich zwar auch nicht sonderlich, aber den könnte man bringen. Die Grünen beißen sich in den Arsch ob dieser Nominierung. |
Lesezeichen |
|
|