Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2018, 23:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Dabei hatte er so schön abgenommen.
war er Kandidat bei Biggest Loser?
Alt 26.04.2018, 00:33
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Klopps reds so gut wie im finale ein zweites römer wunder wird wohl kaum geschehen...

Bei den bayern lief heute einfach zu viel unrund um gegen die weltbeste mannschaft bestehen zu können. Robben und boateng sind ihre absolute korsettstangen wenn die ausfallen wirds gegen real schwer so viel sollte man sich eingestehen...

Rafinha mit einem haarsträubenden fehler das kann man sich auf dem level nicht erlauben.Löscht ihn aus zumal er ohnehin einen zweijahresvertrag einfordert...

Klar die chancenverwertung war heute nicht gut aber so wie es die bayern darstellten wars auch wieder nicht soo klar waren die chancen auch wieder nicht und so schwach wie sie real machen wollten waren sie nicht.

Eiskalt und extrem effizient waren sie einmal mehr und darauf kommts auf dem level primär an...Hätte den bayern durchaus mehr zugetraut nachdem spiel jedoch nicht mehr und mit kovac und dem überalterten kader eh nicht mehr...

Geändert von Turboblock (26.04.2018 um 01:06 Uhr)
Alt 26.04.2018, 04:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich kann mir nicht helfen, aber endlich fand ich rückblickend beide Protagonisten echt sympathisch!

Einer beweist auf einmal Rückgrat und der andere gibt sich seiner Leidenschaft hin und schreibt so, wie ihm die Schnauze gewachsen ist.

Damit kann ich was anfangen!

Nicht immer diese loyale , bei der einer den größten Schwachsinn schreiben kann und vom Anderen trotzdem hochgejubelt wird.

War früher auch bei anderen Usern der Fall. Und auf einmal war es das Gegenteil. Und dann war einer weg. Die Wege des Herrn sind unergründlich. Und auch der Frauen...

Zum Spiel: Haust ihn nicht rein, haust ihn einfach nicht rein und kassierst 2, dann, ja dann vierlierste halt. Ist doch ganz einfach. Top Analyse im Übrigen von Kroos. Der Mann hat deutlich mehr Substanz, als ich das früher mal gedacht habe. Oder hat der einfach nur gelernt, auch seinen eigenen Standpunkt zu vertreten? Tolle Entwicklung auf jeden Fall!

Rückspiel wird noch ein ganz heißen Eisen. Ich sage, das wird ein 3:2 für die Bayern. 3 x der Robert und 2 x der geilste Typ überhaupt. CR geht leider leer aus...

Europapokaaaaaaaaaal!
Alt 26.04.2018, 06:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Völliger Bullshit aus dem Frankenland...Thekenparolen besetzt mit einem nicht unerheblichen Hauch von Bräune.

Lange nichts gehört, war ne nette Zeit. Gutmenschengelaber, unsägliches sogar. Wenig differenziert, von Fußball zudem keinen Schimmer, Lewandowski verweigert sich bereits seit guten 2 Monaten .... schwache performance des Polen ! Deine ist keinen deut besser. Ronaldo ist ne Pfeife in meinem Augen, das hat er gestern wieder bewiesen, gegen Barfuß Jerusalem zu liefern ist etwas anderes als gegen Bayern. Charakterfragen, zudem hat crycorner alles dazu gesagt was man über den Burschen wissen muss. Ich halte nichts von dem weder auf dem Platz noch neben dem Platz, UND DAS DARF ICH. Wenn du einen Altar errichten willst dann huldige ihm bitte, lass mich aber damit in Ruhe.
Alt 26.04.2018, 06:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

CR geht leider leer aus...

Nicht leider, sondern zurecht ... eine erschreckende Leistung für jemand mit seinen Ansprüchen. Für ein Halbfinale in der CL zwei Klassen zu schwach.

Paul hat natürlich recht (in der sehr oberflächlichen Kurzbetrachtung), müsste aber wissen das ich nach einem Fußballspiel in dem "meine" Mannschaft von einem Schiri verschaukelt wurde auf 200 bin und flotter schreibe als ich denke. Wer mich für einen Rassisten hält der ist nicht zu retten, oder tut das aus Gründen die charakterlich noch unter dem Nazi stehen, und der steht auf der Leiter schon auf der untersten Sprosse. Und mit dem 100 % - Korrekt Scheiß braucht man mir nicht zu kommen, ich bin nie Mr. Korrekt gewesen das werde ich auch auf meine alte Tage nicht. Wer das nicht ab kann, kann sich gerne aus meinem Dunstkreis verpfeifen, flott sogar, solche Leute mag ICH nicht ! Gar nicht.
Alt 26.04.2018, 06:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nicht leider, sondern zurecht ...
Ich meinte das Rückspiel im Kombi mit meiner diesbez. Einschätzung (Dein LV unerwähnt lassend...)!

Zitat:
Paul hat natürlich recht...
Das bedarf in diesem Zusammenhang eigentlich keiner Erwähnung. Aber, Kompliment, dassde das einräumst.

Was das Braune betrifft: das war schon starker Tobak! Dafür ist Deine Reaktion noch sehr, sehr gemäßigt ausgefallen. Auch dafür = Kompliment! Das wäre mir so nicht gelungen.

Wg. Ronaldo: er hat bis jetzt also nur vs. Barfuß Jerusalem überzeugt? Mensch AT, was schreibst Du nur manchmal für eine ?

Sorry, ich habe gerade mal wieder einen Rückfall erlitten.
Alt 26.04.2018, 06:49
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nicht leider, sondern zurecht ... eine erschreckende Leistung für jemand mit seinen Ansprüchen. Für ein Halbfinale in der CL zwei Klassen zu schwach.
Habe das Spiel nicht gesehen und kann nichts über CR7´s Performance sagen. Könnte mir aber vorstellen, dass die gestern wieder massiv gestreuten Erkenntnisse zu seinen Steuersparmodellen ihm zugesetzt haben. Immerhin gab es da nun gerade eine Zuspitzung der Ereignisse und CR7 wird realisiert haben, dass er bereits den halben Weg zum Knast gegangen ist. Der Richter braucht ihm nur noch die Türe aufhalten...

Übrigens wird geschrieben, er hätte die Richterin äusserst unsanft dazu aufgefordert, ihm tief in die Augen zu schauen... Nach dem Motto: Können solch schöne Augen lügen, Seniorita?

Ich glaube nach wie vor, CR7 ist der beste Kicker der Welt und hat sich das über maximale Professionalität erarbeitet. Ich glaube auch, dass er ein super Teamkollege ist, der alle um sich herum besser macht. Aber wie viele herausragende Persönlichkeiten scheint der sowas wie einen Gottkomplex entwickelt zu haben. Irgendwie fühlt er sich pauschal im Recht, nur weil er der große Ronaldo ist.

Im Zusammenhang mit den Steuervorwürfen waren jetzt schon absurde Stories zu lesen, wo man nur noch mit den Schultern zucken kann und ihm winken möchte, während er in seinem eigenen Morast versinkt.
Alt 26.04.2018, 07:10
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Meine unbedeutende Meinung:
... zu den Chancen Bayerns: Vor dem Spiel 40:60, jetzt 15:85
... zu den Leistungen: Bis auf 15 Minuten nach dem 1:0 hatte Real alles unter Kontrolle. Zwar nicht viel nach vorne gemacht, aber wie sie den Ball laufen lassen, ist eine Augenweide. Ich vermute aber, dass es mit Robben ein anderes Spiel gewesen wäre. So lief alles, wirklich alles über Ribéry, der aber irgendwann körperlich am Ende war.
... zu Lewandowski: Letztes Jahr war jeder der Meinung, sein Fehlen wäre der Grund für das Ausscheiden. Heute lese ich von vielen, man solle lieber den Wagner bringen.
... zu Ronaldo: War kaum zu sehen. Warum lässt ihn Zidane trotzdem drin? So lange man es sich erlauben kann, mit 10 Leuten zu spielen und gleichwohl das Ding kontrolliert. Und weil er weiß, dass Ronaldo notfalls den Turbo einschaltet, was gestern aber nicht nötig war.
... grenzt an Arroganz: Dass Real in der Schlussphase einen Verteidiger durch Benzema ersetzt. Kann es einen größeren Beweis geben, wie sicher sich Zidane seiner Sache war?
Alt 26.04.2018, 08:27
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Madrid hatte alles im Griff ?
Das sehe ich komplett anders.
Bayern hatte eine Vielzahl von Chancen und das obwohl Ribery das im Alleingang machen musste. Der war m.E. bärenstark.

Die Tore von Real waren beide ein Witz, nix rausgespielt.

Wenn Bayern zwei seiner Chancen nutzt und Rafinha nicht unteres Freizeitkicker-Niveau offenbart hätte, siegt Bayern völlig verdient 3:1. So wird es nahezu unmöglich das Finale zu erreichen.

Lewandowski war schon auffallend schwach. Liegt aber vermutlich nicht am Charakter, sondern daran, dass er sich zu viel Gedanken um seine Zukunft macht statt einfach rauszugehen und Fussball zu spielen wie der Kaiser es einst befahl.

CR7 war gestern quasi nicht vorhanden. Warum er trotzdem auf dem Platz blieb sah man bei seinem Abseits-Tor. Wenn er da einen Meter weiter hinten gestanden hätte, hätte er ihn trotzdem eiskalt reingemacht, dafür ist er immer gut.
Alt 26.04.2018, 08:38
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Madrid hatte alles im Griff ?
Das sehe ich komplett anders.
Bayern hatte eine Vielzahl von Chancen und das obwohl Ribery das im Alleingang machen musste. Der war m.E. bärenstark.

Die Tore von Real waren beide ein Witz, nix rausgespielt.

Wenn Bayern zwei seiner Chancen nutzt und Rafinha nicht unteres Freizeitkicker-Niveau offenbart hätte, siegt Bayern völlig verdient 3:1. So wird es nahezu unmöglich das Finale zu erreichen.

Lewandowski war schon auffallend schwach. Liegt aber vermutlich nicht am Charakter, sondern daran, dass er sich zu viel Gedanken um seine Zukunft macht statt einfach rauszugehen und Fussball zu spielen wie der Kaiser es einst befahl.

CR7 war gestern quasi nicht vorhanden. Warum er trotzdem auf dem Platz blieb sah man bei seinem Abseits-Tor. Wenn er da einen Meter weiter hinten gestanden hätte, hätte er ihn trotzdem eiskalt reingemacht, dafür ist er immer gut.
Vielzahl von Chancen? Einen Schuss von Ribery musste Navas halten, der Rest waren eher so Halbchancen. Und auf der anderen Seite hat Ulreich gegen Benzema gerade so den Fuß am Ball. Nein, Bayern hat 100 Prozent gegeben, Real vielleicht 90 (Ronaldo höchstens 70) und trotzdem hat Real gewonnen. Das gute Pferd springt halt immer so hoch, wie es muss ....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »