|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ja, Mühlbach, Bindatsch und Borchhardt spielen den wohl auch. Wie gesagt, aus der Buli würde ich vielleicht auf Süß tippen. Bei Torben Wosik kann ich mir das auch vorstellen.
|
|
|||
|
|||
Aber boll kann doch seine Beläge nicht tunen,es werden schadstoff kontrollen durchgeführt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der Osterhase kommt auch bald wieder ! |
|
|||
|
|||
Ich dachte die Eierlegende Wollmilchsau hat Ostern erfunden
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt Mittel die lassen sich nicht nachweisen.
|
||||
|
||||
Hab ich was verpasst?
Butterfly Belag mit schwarzem Schwamm??? http://images.google.de/imgres?imgur...3D120%26um%3D1 Schaut euch die Bilder weiter unten mal an. VG
|
|||
|
|||
Zitat:
ist ein Haifu Blue Whale, wenn du den letzten Satz unter dem Bild liest, da schreibt er nämlich: "....das Haifu Logo kann leicht mit den zwei Flügeln des Butterfly Logo's verwechselt werden...." wsw |
|
||||
|
||||
Stimmt, das Logo vom Haifu sieht ähnlich aus. Falscher Alarm.
|
|||
|
|||
Hallo!
spielt denn wirklich noch keiner (außer vladi) den neuen grip-s??? weiß jemand was jens schabacker und christoph schmidl spielen? thx Geändert von Spin84 (11.02.2010 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Doch, von den Tibhar Spielern sind schon einige umgestiegen. Beispielsweise Blasczyk und Bobocica spielen auch schon Grip-S auf der Vorhand!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.