|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League
|
|
||||
|
||||
Klopps reds so gut wie im finale ein zweites römer wunder wird wohl kaum geschehen...
Bei den bayern lief heute einfach zu viel unrund um gegen die weltbeste mannschaft bestehen zu können. Robben und boateng sind ihre absolute korsettstangen wenn die ausfallen wirds gegen real schwer so viel sollte man sich eingestehen... Rafinha mit einem haarsträubenden fehler das kann man sich auf dem level nicht erlauben.Löscht ihn aus zumal er ohnehin einen zweijahresvertrag einfordert... Klar die chancenverwertung war heute nicht gut aber so wie es die bayern darstellten wars auch wieder nicht soo klar waren die chancen auch wieder nicht und so schwach wie sie real machen wollten waren sie nicht. Eiskalt und extrem effizient waren sie einmal mehr und darauf kommts auf dem level primär an...Hätte den bayern durchaus mehr zugetraut nachdem spiel jedoch nicht mehr und mit kovac und dem überalterten kader eh nicht mehr... Geändert von Turboblock (26.04.2018 um 01:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann mir nicht helfen, aber endlich fand ich rückblickend beide Protagonisten echt sympathisch!
Einer beweist auf einmal Rückgrat und der andere gibt sich seiner Leidenschaft hin und schreibt so, wie ihm die Schnauze gewachsen ist. Damit kann ich was anfangen! Nicht immer diese loyale , bei der einer den größten Schwachsinn schreiben kann und vom Anderen trotzdem hochgejubelt wird. War früher auch bei anderen Usern der Fall. Und auf einmal war es das Gegenteil. Und dann war einer weg. Die Wege des Herrn sind unergründlich. Und auch der Frauen... Zum Spiel: Haust ihn nicht rein, haust ihn einfach nicht rein und kassierst 2, dann, ja dann vierlierste halt. Ist doch ganz einfach. Top Analyse im Übrigen von Kroos. Der Mann hat deutlich mehr Substanz, als ich das früher mal gedacht habe. Oder hat der einfach nur gelernt, auch seinen eigenen Standpunkt zu vertreten? Tolle Entwicklung auf jeden Fall! Rückspiel wird noch ein ganz heißen Eisen. Ich sage, das wird ein 3:2 für die Bayern. 3 x der Robert und 2 x der geilste Typ überhaupt. CR geht leider leer aus... Europapokaaaaaaaaaal! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lange nichts gehört, war ne nette Zeit. Gutmenschengelaber, unsägliches sogar. Wenig differenziert, von Fußball zudem keinen Schimmer, Lewandowski verweigert sich bereits seit guten 2 Monaten .... schwache performance des Polen ! Deine ist keinen deut besser. Ronaldo ist ne Pfeife in meinem Augen, das hat er gestern wieder bewiesen, gegen Barfuß Jerusalem zu liefern ist etwas anderes als gegen Bayern. Charakterfragen, zudem hat crycorner alles dazu gesagt was man über den Burschen wissen muss. Ich halte nichts von dem weder auf dem Platz noch neben dem Platz, UND DAS DARF ICH. Wenn du einen Altar errichten willst dann huldige ihm bitte, lass mich aber damit in Ruhe.
|
|||
|
|||
Nicht leider, sondern zurecht ... eine erschreckende Leistung für jemand mit seinen Ansprüchen. Für ein Halbfinale in der CL zwei Klassen zu schwach. Paul hat natürlich recht (in der sehr oberflächlichen Kurzbetrachtung), müsste aber wissen das ich nach einem Fußballspiel in dem "meine" Mannschaft von einem Schiri verschaukelt wurde auf 200 bin und flotter schreibe als ich denke. Wer mich für einen Rassisten hält der ist nicht zu retten, oder tut das aus Gründen die charakterlich noch unter dem Nazi stehen, und der steht auf der Leiter schon auf der untersten Sprosse. Und mit dem 100 % - Korrekt Scheiß braucht man mir nicht zu kommen, ich bin nie Mr. Korrekt gewesen das werde ich auch auf meine alte Tage nicht. Wer das nicht ab kann, kann sich gerne aus meinem Dunstkreis verpfeifen, flott sogar, solche Leute mag ICH nicht ! Gar nicht.
|
|||
|
|||
Ich meinte das Rückspiel im Kombi mit meiner diesbez. Einschätzung (Dein LV unerwähnt lassend...)!
Das bedarf in diesem Zusammenhang eigentlich keiner Erwähnung. Aber, Kompliment, dassde das einräumst. Was das Braune betrifft: das war schon starker Tobak! Dafür ist Deine Reaktion noch sehr, sehr gemäßigt ausgefallen. Auch dafür = Kompliment! Das wäre mir so nicht gelungen. Wg. Ronaldo: er hat bis jetzt also nur vs. Barfuß Jerusalem überzeugt? Mensch AT, was schreibst Du nur manchmal für eine ? Sorry, ich habe gerade mal wieder einen Rückfall erlitten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens wird geschrieben, er hätte die Richterin äusserst unsanft dazu aufgefordert, ihm tief in die Augen zu schauen... Nach dem Motto: Können solch schöne Augen lügen, Seniorita? Ich glaube nach wie vor, CR7 ist der beste Kicker der Welt und hat sich das über maximale Professionalität erarbeitet. Ich glaube auch, dass er ein super Teamkollege ist, der alle um sich herum besser macht. Aber wie viele herausragende Persönlichkeiten scheint der sowas wie einen Gottkomplex entwickelt zu haben. Irgendwie fühlt er sich pauschal im Recht, nur weil er der große Ronaldo ist. Im Zusammenhang mit den Steuervorwürfen waren jetzt schon absurde Stories zu lesen, wo man nur noch mit den Schultern zucken kann und ihm winken möchte, während er in seinem eigenen Morast versinkt.
|
|||
|
|||
Meine unbedeutende Meinung:
... zu den Chancen Bayerns: Vor dem Spiel 40:60, jetzt 15:85 ... zu den Leistungen: Bis auf 15 Minuten nach dem 1:0 hatte Real alles unter Kontrolle. Zwar nicht viel nach vorne gemacht, aber wie sie den Ball laufen lassen, ist eine Augenweide. Ich vermute aber, dass es mit Robben ein anderes Spiel gewesen wäre. So lief alles, wirklich alles über Ribéry, der aber irgendwann körperlich am Ende war. ... zu Lewandowski: Letztes Jahr war jeder der Meinung, sein Fehlen wäre der Grund für das Ausscheiden. Heute lese ich von vielen, man solle lieber den Wagner bringen. ... zu Ronaldo: War kaum zu sehen. Warum lässt ihn Zidane trotzdem drin? So lange man es sich erlauben kann, mit 10 Leuten zu spielen und gleichwohl das Ding kontrolliert. Und weil er weiß, dass Ronaldo notfalls den Turbo einschaltet, was gestern aber nicht nötig war. ... grenzt an Arroganz: Dass Real in der Schlussphase einen Verteidiger durch Benzema ersetzt. Kann es einen größeren Beweis geben, wie sicher sich Zidane seiner Sache war?
|
|||
|
|||
Madrid hatte alles im Griff ?
Das sehe ich komplett anders. Bayern hatte eine Vielzahl von Chancen und das obwohl Ribery das im Alleingang machen musste. Der war m.E. bärenstark. Die Tore von Real waren beide ein Witz, nix rausgespielt. Wenn Bayern zwei seiner Chancen nutzt und Rafinha nicht unteres Freizeitkicker-Niveau offenbart hätte, siegt Bayern völlig verdient 3:1. So wird es nahezu unmöglich das Finale zu erreichen. Lewandowski war schon auffallend schwach. Liegt aber vermutlich nicht am Charakter, sondern daran, dass er sich zu viel Gedanken um seine Zukunft macht statt einfach rauszugehen und Fussball zu spielen wie der Kaiser es einst befahl. CR7 war gestern quasi nicht vorhanden. Warum er trotzdem auf dem Platz blieb sah man bei seinem Abseits-Tor. Wenn er da einen Meter weiter hinten gestanden hätte, hätte er ihn trotzdem eiskalt reingemacht, dafür ist er immer gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.