Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2024, 08:01
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Cousin Eddie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Oder wir halten sie an der Grenze einfach auf!
Und was machst du wenn die Hitzewelle vorher ihren Pass wegschmeißt und an der Grenze "Asyl" sagt? Dann hast du sie im Land und wirst sie so schnell auch nicht mehr los.
Alt 17.07.2024, 08:03
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wir saugen die Hitze einfach auf und speichern sie für den Winter - alles supi!
Alt 17.07.2024, 08:06
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Genau, weil "die Anderen" alle ja gar nichts tun, kommt die Hitze "von außen". Den Sch... haben wir hier doch schon x-mal durchgekaut. Deutschland und die EU tun eher weniger als "die Anderen". Siehe auch den weiter oben verlinkten Artikel.
Alt 17.07.2024, 08:50
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich leg mich jetzt auf die Terrasse in die Sonne, damit ich schön
braun werde!
Dies wird in Zukunft in Deutschland ja nicht mehr möglich sein
Alt 17.07.2024, 09:44
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

so wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, leider nur für Eigenheimbesitzer relevant .... aber wieder ein Schritt in die Netzunabhängigkeit

https://youtu.be/lGnXA3-fPKQ?si=ays79r1K4rASRZLR
Alt 17.07.2024, 10:36
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Ich leg mich jetzt auf die Terrasse in die Sonne, damit ich schön
braun werde!
Dies wird in Zukunft in Deutschland ja nicht mehr möglich sein
Jeder, zumindest der Großteil, der Hautärzte würden dir eher davon abraten.
Alt 17.07.2024, 10:57
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Jeder, zumindest der Großteil, der Hautärzte würden dir eher davon abraten.
Wenn es nach den Klimahysterikern hier geht, dürfte ich schon lange
nicht mehr am Leben sein.
Zumindest wären die schon alle einem Hitzetod erlegen, wenn sie so viel
draußen in der Natur arbeiten müssten

So, jetzt esse ich was, und dann geht es ausgeruht wieder an die Arbeit.
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht verdurste, keinen Hitzeschlag
bekomme oder mich das schlimme Klima nicht auf eine andere Art
dahinraffen lässt
Alt 17.07.2024, 11:24
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Oh, dann kann ich vermutlich auch problemlos zu rauchen anfangen, weil ich nach den 100-200 Zigaretten bisher weder einen Husten- oder Erstickungsanfall hatte noch an Lungenkrebs gestorben bin.
Alt 17.07.2024, 13:03
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Helmut Schmidt wurde sehr alt und der hat geraucht wie ein Schlot da jeder nen anderen Körpertyp hat und nicht jeder soviel verträgt wie Helmut Schmidt, ist das vielleicht keine gute Idee für die meisten Menschen.
Alt 17.07.2024, 13:31
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Gerade die Grünen machen die Gehnehmigung von privaten Klimaanlagen unglaublich schwer, mit dem Argument, dass sie so viel Energie verbrauchen würden…
Du kannst sicher genauer erläutern, wer wie den Einbau privater Klimaanlagen zu genehmigen hat (Netzbetreiber interessieren sich dafür nicht), wie die Grünen dies erschweren und welcher Grüne sich wann zum Stromverbrauch von Klimas geäußert hat. Bin gespannt.

Deine Oma wiederum hat vor allem die Luftfeuchtigkeit in ihrer Wohnung erhöht, eher schwierig, während die AUßENrolläden tatsächlich hilfreich sind.

Was soll ein Klimawürfel sein?

Für die Verfechter des „ich kann auch bei 40 Grad eine Straße bauen“ ist im übrigen zu berücksichtigen:
hohe Temperaturen mit hoher Luftfeuchtigkeit führen dazu, dass Schwitzen zur Abkühlung nicht mehr vernünftig funktioniert. Die Folge ist im ungünstigen Fall ein Steigen der Kerntemperatur auf über 40 Grad, nicht so lustig.

Pech 2024 haben z.B. Leute in Pakistan und Indien. Aber nun, alles Weicheier und eh zu viele. Geht uns nichts an:

https://de.euronews.com/2024/05/28/e...nschen-hitzsch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »