|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Und was machst du wenn die Hitzewelle vorher ihren Pass wegschmeißt und an der Grenze "Asyl" sagt? Dann hast du sie im Land und wirst sie so schnell auch nicht mehr los.
|
|||
|
|||
Wir saugen die Hitze einfach auf und speichern sie für den Winter - alles supi!
|
|
|||
|
|||
Genau, weil "die Anderen" alle ja gar nichts tun, kommt die Hitze "von außen". Den Sch... haben wir hier doch schon x-mal durchgekaut. Deutschland und die EU tun eher weniger als "die Anderen". Siehe auch den weiter oben verlinkten Artikel.
|
|||
|
|||
Ich leg mich jetzt auf die Terrasse in die Sonne, damit ich schön
braun werde! Dies wird in Zukunft in Deutschland ja nicht mehr möglich sein ![]() |
|
|||
|
|||
so wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, leider nur für Eigenheimbesitzer relevant .... aber wieder ein Schritt in die Netzunabhängigkeit
https://youtu.be/lGnXA3-fPKQ?si=ays79r1K4rASRZLR
|
|||
|
|||
Jeder, zumindest der Großteil, der Hautärzte würden dir eher davon abraten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht mehr am Leben sein. Zumindest wären die schon alle einem Hitzetod erlegen, wenn sie so viel draußen in der Natur arbeiten müssten ![]() So, jetzt esse ich was, und dann geht es ausgeruht wieder an die Arbeit. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht verdurste, keinen Hitzeschlag bekomme oder mich das schlimme Klima nicht auf eine andere Art dahinraffen lässt ![]() |
|
|||
|
|||
Oh, dann kann ich vermutlich auch problemlos zu rauchen anfangen, weil ich nach den 100-200 Zigaretten bisher weder einen Husten- oder Erstickungsanfall hatte noch an Lungenkrebs gestorben bin.
![]() |
|
|||
|
|||
Helmut Schmidt wurde sehr alt und der hat geraucht wie ein Schlot da jeder nen anderen Körpertyp hat und nicht jeder soviel verträgt wie Helmut Schmidt, ist das vielleicht keine gute Idee für die meisten Menschen.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Oma wiederum hat vor allem die Luftfeuchtigkeit in ihrer Wohnung erhöht, eher schwierig, während die AUßENrolläden tatsächlich hilfreich sind. Was soll ein Klimawürfel sein? Für die Verfechter des „ich kann auch bei 40 Grad eine Straße bauen“ ist im übrigen zu berücksichtigen: hohe Temperaturen mit hoher Luftfeuchtigkeit führen dazu, dass Schwitzen zur Abkühlung nicht mehr vernünftig funktioniert. Die Folge ist im ungünstigen Fall ein Steigen der Kerntemperatur auf über 40 Grad, nicht so lustig. Pech 2024 haben z.B. Leute in Pakistan und Indien. Aber nun, alles Weicheier und eh zu viele. Geht uns nichts an: https://de.euronews.com/2024/05/28/e...nschen-hitzsch
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.