|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Wenn der Trainer Eier hat, dann lässt er, wenn alle Mann fit sind:
Musiala Coman-Sane-Mane Gravenberch-De Ligt Davies-Lucas-UPA-Mazraoui Neuer auflaufen. Kleine Denkpause für die Pöbler. Dann ist es halt Hopp oder Topp. Klappt es, dann hat JN für die nächsten Jahre Ruhe. Dann wird ein Kimmich, Müller oder Goretzka nie wieder pöbeln. Klappt es nicht, dann kommt halt Tuchel. Stellt er aber jetzt die Pöbler auf, dann war es das. Dann weiß jeder, dass JN nix zu melden hat. Carlo hat es mal so versucht. Ging in die Hose. Carlo weg, Jupp da. |
|
|
|||
|
|||
|
aha du möchtest lieber Duckmäuser im Team
Ein Musiala in der Spitze, finde ich verschenkt, vor allem findet er im Mittelfeld immer Lösungen mit seiner Ballsicherheit. Ich verstehe nicht warum man nicht einfach auf die Formation vom Start der Saison zurückgreift. Die hatte doch super funktioniert. Und von da aus einfach positionsgetreu mal 2 Spieler rotiert und wenn möglich ab der 60. wechselt. Bin mal gespannt, ob wir noch mehr Corona Opfer zu beklagen haben und ob die für Lev. dann wieder zur Verfügung stehen.
|
|||
|
|||
|
Nein, keine Duckmäuser, aber auch keine Spieler, die sich für größer als der Verein halten.
Wenn JN dem Kimmich sagt, dass er auf RV gehen soll oder defensive Räume bearbeiten und der macht das absichtlich nicht (unabsichtlich schließe ich auf dem Niveau aus), dann MUSS der Trainer ihm mal eine Denkpause geben. Ich sehe Musiala übrigens als einzigen Akteur, der das Zeug zur "false 9" hat. Einfach weil der treffsicher ist. Ich sage immernoch, dass der Kerl 30 Tore machen kann. Im MF mMn. aufgrund der Torgefahr völlig verschenkt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gelesen, das er sich voll an die Anweisungen von JN gehalten hat, und er nicht verlangt hat dass Stanisic eingewechselt werden soll.
Da wird nur wieder Stimmung gemacht .......
|
|||
|
|||
|
Die Medien müssen ja auch Geld verdienen. Ob das immer fachlich fundiert ist, ist eine andere Sache. Die meisten von denen konnten vmtl in einer Amateurklasse ohne Unfall 2 m geradeaus laufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja ob jemand Kicken kann, ist da weniger ausschlaggebend, wenn man einfach wilde Theorien spinnt. Manchmal meint man unter den Journalisten sitzen ein paar Turbos oder Zaren
![]() In jede Aussage wird was interpretiert und meistens Horror Szenarien daraus gesponnen. Beispiel dafür hat JN gebracht, auf die sinngemäße Frage ob Lewa fehlt, da meinte er sage ich nein - steht in der Presse er würde das Problem ignorieren - sage er ja - wir geschrieben er wäre mit der Mannschaft nicht zufrieden. Und genau so läuft es eben ........
|
|||
|
|||
|
Markus Babbel zu Kimmich:
„Joshua Kimmich hat sich in den letzten Jahren ein Standing erspielt, da haben wir alle gesagt: Weltklasse, überragend. Schon in der vergangenen Saison ist mir aber aufgefallen, dass er nicht mehr die Disziplin hat, auf seiner Position zu spielen. Kimmich spielt mal auf der Sechs, dann auf der Acht, als Zehner oder Linksaußen. Er turnt überall herum, nur nicht da, wo er spielen sollte.“ Aber damit noch nicht genug: „Mittlerweile habe ich bei ihm das Gefühl, dass er glänzen will und dass man ihn aufgrund seines Status nicht mehr angreifen, geschweige denn berühren darf. Wie wenn er Ballerina-Schuhe anhätte, fällt er auf einmal nur noch hin.“ Babbel zieht ein klares Fazit: „Ich erwarte, dass er wieder mehr dagegenhält. Das hat ihn zuvor so ausgezeichnet. Spielt Kimmich diszipliniert auf seiner Position, ist der FC Bayern überragend. Macht er das künftig wieder, bin ich davon überzeugt, dass es bald wieder besser bei den Bayern laufen wird als aktuell.“ Er sagt aber auch: „Dann musst du eben auch mal Kimmich auf die Bank setzen und ein Zeichen setzen, wenn er nicht das macht, was verlangt wird.“ Bild.de Deckt sich mit dem, was häufig über ihn geschrieben wird. So ein Bankplatz würde ihm vielleicht mal gut tun. Mit seinem Gehabe und "rumgeturne" auf dem Platz untergräbt er auch die Autorität des Trainers. Bei Pep würde er sich das vermutlich nicht trauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock und wurde ja auch schon von Kovac kritisiert ("Schwirrt wie eine Biene vorne rum, sum, sum, sum"). Carlo hatte ihn deswegen auch schonmal auf die Tribüne gesetzt, da war er faktisch raus.
Auch JN kritisiert seit einem Jahr die Lücke im MF, Flick hat ihm mittlerweile Gündogan an die Seite gestellt. Bei Löw war seine Seite ("rechter Schienenspieler) offen wie ein Scheunentor. Kimmich ist ein Riesenspieler, wenn er will. Und das ist genau das Problem. In der CL Endrunde wollte er, als RV, davor mit Thiago gegen Chelsea auch, im MF. Stellst du ihm im Großen einen Thiago, Rodri, Casemiro oder, im Kleinen, einen Gündogan oder Sabitzer dahinter, dann funktioniert das. Daher wollte JN ja auch Laimer, der dann die Drecksarbeit für den "Herrn Möchtegernmodric" machen sollte. Nur funktioniert das nicht, wenn der zweite MF, Goretzka, genau dieselben Allüren an den Tag legt und als "Box2Box" nur eine Box bespielt und der dritte MF im Bunde, Müller, nur um den 16er rumturnt. |
|
|
|||
|
|||
|
@Haudruf
Hast deine Eier verloren
|
||||
|
||||
|
Man spielt auf Zeit was fatal sein könnte dabei hat nagelsmann längst die Kabine verloren und wenn das der fall ist hast du verloren bei Bayern umso mehr...
Natürlich müssen sich aber auch die spieler und die oberen Kritik gefallen lassen es ist doch sonnenklar dass sie mit lewi einen wahnsinnigen Fehler gemacht haben der sich bereits extrem gerecht hat! Tuchel hat doch als welttrainer die beste verhandlungsposition die nur haben kannst wenn sie auf zeit spielen könnte er auch schon wieder woanders sein. Dann hast du ein (mutmaßlich) gescheitertes Experiment und immernoch keinen toptrainer einen Zidane werden sie bestimmt nicht bekommen... Geändert von Turboblock (24.09.2022 um 03:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|